Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • ich hab als letztes "tricks" mit nicolas cage geguckt...


    hmm ich weiss nicht, das thema bringt ja nicht wirklich was... ausser viel spam
    und ein paar einfach zu kriegende beiträge, oder seh ich das falsch? ich mein,
    wenn man über einen film diskutieren will eröffnet man einen thread über den
    einzelnen film, da kann man dann verschiedene meinungen dazu lesen...
    aber das hier? bringt uns das was? mal abwarten und zuschauen...

    *lol*

  • Zitat

    Original von Bucho
    hmm ich weiss nicht, das thema bringt ja nicht wirklich was... ausser viel spam
    und ein paar einfach zu kriegende beiträge, oder seh ich das falsch? ich mein,
    wenn man über einen film diskutieren will eröffnet man einen thread über den
    einzelnen film, da kann man dann verschiedene meinungen dazu lesen...
    aber das hier? bringt uns das was? mal abwarten und zuschauen...


    Man könnte ja auch die eigene Meinung dazu abgeben, hätte dann wenigstens einen Sinn...


    Naja mein zuletzt gesehener Movie war "Alien vs. Predator" auf DVD. Viele fanden in Scheisse, ich fand ihn geil. Technisch ist er sauber gemacht, leider etwas zu kurz.

  • ich hab mir als letztes lord of the weed 2 (preview version) angeschaut.
    totaler mist, nach dem relativ guten ersten Teil bin ich enttäuscht

  • Habe Gestern auf Pro 7 Girls United und The Gift - die dunkle Gabe, gesehen.


    The Gift war ganz gut gemacht. ^^ Der andere war so lala...

  • Ich habe die Szene gesehen, in der Scream den Direktor der Schule gekillt hat. Um ehrlich zu sein war ich ein wenig gespannt. Tür klopft, niemand da, nochmal das selbe und plötzlich stand Scream hinter der Tür.


    Also kann ich nicht direkt sagen ober gruselig ist oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • Der letzte Film, den ich glaube ich gesehen habe, war "Der Fluch von Darkness Falls"... auf Premiere.


    Scream... naja, habe ich auch mal gesehen... p,p... freakig, der Film.

    <Link&Zelda3

    Einmal editiert, zuletzt von Princess~Zelda ()

  • Gestern Abend= Starwars Episode 2 Heute Morgen=
    Starwars Episode 1 grad eben= Starwars Episode 4 :starwars:
    (Ich glaub ich darf diese woche kein Fern mehr :rolleyes:.)
    Mit jeder menge Chips und Cola








    könnte mir jemand Bilder von Link in der roten Rüstung schicken?
    ich wäre im sehr dankbar! :pray: !

    Grüße an alle die mich mögen!

  • Hat eigendlich hier irgendwer gestern abend Star Wars - Clone Wars (der Zeichentrickfilm) gesehen?


    Ich nicht (zu müde), aber ich hätt ganz gern mal gewusst, wie der so is.

  • @typ aus dem shop
    nö hab ich leider auch verpasst...


    ich hab heut starwars2 gucken wollen, aber wie damals schon im kino, bin ich
    auch heute wieder mittendrin eingepennt, ich versager! bin ja gespannt ob ich
    den film jemals bis zum ende sehen werde :rolleyes:


    (ok, wo ich aufgewacht bin sah ich genau noch aniken die prinzessin küssen *lol*)

    *lol*

  • Zitat

    Original von Bucho
    ich hab heut starwars2 gucken wollen, aber wie damals schon im kino, bin ich
    auch heute wieder mittendrin eingepennt


    Wenn das bei 'ner Szene war in denen Anakin mit Padme geflirtet hat, kann ich das gut nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von Bucho
    ich hab heut starwars2 gucken wollen, aber ich bin mittendrin eingepennt,


    genau das passiert mir auch immer!:D der film hat so stinklangweilige szenen :(