Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Zitat

    Original von Der Typ aus dem Shop


    Wenn das bei 'ner Szene war in denen Anakin mit Padme geflirtet hat, kann ich das gut nachvollziehen.


    Was habt ihr den alle gegn diese szenen ?(Sowas gehört halt zum Film,..ich würd es sonst irgendwie langweilig finden!)Außerdem,..wie sollen sie sich denn sonst kennenlernen?

  • Zitat

    Original von Naboru17


    Was habt ihr den alle gegn diese szenen ?(Sowas gehört halt zum Film,..ich würd es sonst irgendwie langweilig finden!)Außerdem,..wie sollen sie sich denn sonst kennenlernen?


    War ja klar. :rolleyes: Wenn es kein Gemetzel in den Szenen gibt, sind sie langweilig...

    <Link&Zelda3

  • Zitat

    Original von Princess~Zelda


    War ja klar. :rolleyes: Wenn es kein Gemetzel in den Szenen gibt, sind sie langweilig...


    der film heißt auch star WARS, nicht star FLIRT

  • Ich habe Star Wars2 gesehen. Ich fande ihn gut. Und wegen den Liebesszenen, bei Ani und Pad, die watren gut und ja wohl wirklich nicht so häufig das sie den Film ganz in Beschlagnahm genommen haben. Das gehört eben zur Vorgeschichte dazu.

  • Zitat

    Original von mots


    der film heißt auch star WARS, nicht star FLIRT


    Tzeeee... -.- Nur wegen ein paar Liebesszenen auch den ganzen Film umbenennen? Da muss ich eher Mido recht geben.


    Und wenn es nur Gemetzel gäbe, würdet ihr gar nicht wissen, wieso. o.o

    <Link&Zelda3

  • Zitat

    Original von Princess~Zelda
    Und wenn es nur Gemetzel gäbe, würdet ihr gar nicht wissen, wieso. o.o


    Aber zu Star Wars passt einfach keine Liebesschnulze.
    (Das mit Leia und han war ja ok, aber diese Seifenoper zwischen Anakin und Padme is einfach grauenhaft.)


    Außerdem gibt's auch ohne Schnulze noch genug Handlung, so is das nicht... :rolleyes:

  • About a boy


    Joaaaa~ find das Buch eigentlich a bissal besser... ^.^ aber er war nicht schlecht!!!


    Und Hugh Grant als Will \^^/ hat super gepasst... die anderen Personen habe ich mir nicht so ganz so vorgestellt... waren etwas zu übertrieben zum Teil. Der Schluss war cool, ich liebe Happy Ends xDD... besonders die Schulaufführung war geilo xD"~...

    <Link&Zelda3

  • Hab vorhin von nem freund eine dvd bekommen die er ausm ebay ersteigert hatt unzwar gehts da um die ganze geschichte von zelda von den ersten spielen bis zu den jetzigen und viele kommentare von myamoto was er sich dabei gedacht hatt und tricks und tipps hab sie vorhin wieder zurückgegeben dauert nähmlich so um die 2 stunden löl !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Tach,


    ich hab als letztes "XXX2-The next Level" gesehen. War nichgt schlecht. Ice Cube hat seine Sache als neuer XXX ziemlich gut gemacht.


    MfG


    HT

    MfG


    HT

  • er hiess so etwas wie "weisse jungs bringens nicht".


    es geht aber nicht um das, was man zuerst denkt wenn man den titel des filmes hört, sondern ums basketball spielen :D ich fand ihn ziehmlich fett, auch wenn ich ihn mir schon zum 3. mal reingezogen habe :P

    ...zelda rockt...
    ....und topic one auch...

    Einmal editiert, zuletzt von rones ()

  • Zitat

    Original von rones
    er hiess so etwas wie "weisse jungs bringens nicht".


    es geht aber nicht um das, was man zuerst denkt wenn man den titel des filmes hört, sondern ums basketball spielen :D ich fand ihn ziehmlich fett, auch wenn ich ihn mir schon zum 3. mal reingezogen habe :P



    hehe mit wesley snipes, echt fresh der film :D



    ich habe SAW zueletzt gesehen, KAUFZWANG, oder besser gesagt, geht zuerst ins Kino dann Kaufn ;)

    baten kaitos fo'sho...!

  • Zitat

    Original von Naboru17
    hab zuletzt "Hitler-austieg des Bösen gesehe" aber nur den ersten teil!



    ich hab den teil 2 gesehen, naja nachdem ich der untergang gesehen habe, ist diese verfilmung für die füchse.. :/

    baten kaitos fo'sho...!

  • Zitat

    Original von Naboru17
    finde auch das der untergang sehr viel besser ist,..wann lief den der zweite teil?




    also ich hab ihn am wochen-ende gesehen, sonntag oder so..., hast auf jedefall nichts verpasst :)

    baten kaitos fo'sho...!

  • Underworld


    Sooooo unlogisch XDDDD... aber ich liebe die Stelle, bei der Viktor die Hälfte des Kopfes einfach so runterglitscht. So billig, aber genial loooooooooooooooooool. Musste dabei so herbst lachen oÔ, weil das so komisch aussah und kam. Ich habe bei dem Film fast alles vorausgesehen, rrrrrrrrrofl. Irgendwie hammer billisch, aber geil.

    <Link&Zelda3