Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Der Typ aus dem Shop
      Original von Bucho
      ich hab heut starwars2 gucken wollen, aber wie damals schon im kino, bin ich
      auch heute wieder mittendrin eingepennt

Wenn das bei 'ner Szene war in denen Anakin mit Padme geflirtet hat, kann ich das gut nachvollziehen.

Was habt ihr den alle gegn diese szenen ?(Sowas gehört halt zum Film,..ich würd es sonst irgendwie langweilig finden!)Außerdem,..wie sollen sie sich denn sonst kennenlernen?
    • Original von Naboru17
      Original von Der Typ aus dem Shop
      Original von Bucho

Wenn das bei 'ner Szene war in denen Anakin mit Padme geflirtet hat, kann ich das gut nachvollziehen.

Was habt ihr den alle gegn diese szenen ?(Sowas gehört halt zum Film,..ich würd es sonst irgendwie langweilig finden!)Außerdem,..wie sollen sie sich denn sonst kennenlernen?

War ja klar. :rolleyes: Wenn es kein Gemetzel in den Szenen gibt, sind sie langweilig...
      <Link&Zelda3
    • Original von Princess~Zelda
      Original von Naboru17
      Original von Bucho

War ja klar. :rolleyes: Wenn es kein Gemetzel in den Szenen gibt, sind sie langweilig...

der film heißt auch star WARS, nicht star FLIRT

Selbst geGIMPt ;)
    • Original von mots
      Original von Princess~Zelda
      Original von Naboru17
      Original von Bucho

der film heißt auch star WARS, nicht star FLIRT

Tzeeee... -.- Nur wegen ein paar Liebesszenen auch den ganzen Film umbenennen? Da muss ich eher Mido recht geben.

Und wenn es nur Gemetzel gäbe, würdet ihr gar nicht wissen, wieso. o.o
      <Link&Zelda3
    • About a boy

Joaaaa~ find das Buch eigentlich a bissal besser... ^^ aber er war nicht schlecht!!!

Und Hugh Grant als Will \^^/ hat super gepasst... die anderen Personen habe ich mir nicht so ganz so vorgestellt... waren etwas zu übertrieben zum Teil. Der Schluss war cool, ich liebe Happy Ends xDD... besonders die Schulaufführung war geilo xD"~...
      <Link&Zelda3
    • Hab vorhin von nem freund eine dvd bekommen die er ausm ebay ersteigert hatt unzwar gehts da um die ganze geschichte von zelda von den ersten spielen bis zu den jetzigen und viele kommentare von myamoto was er sich dabei gedacht hatt und tricks und tipps hab sie vorhin wieder zurückgegeben dauert nähmlich so um die 2 stunden löl !

Von, sich kurz vor dem Tod, über ihre Geburt und ihr Leben bewusstwerdenden,
      in den Tod stürzenden Pottwalen, und wiedergeborenen Petunientöpfen.

So Long, and Thanks for all the Fish...
    • er hiess so etwas wie "weisse jungs bringens nicht".

es geht aber nicht um das, was man zuerst denkt wenn man den titel des filmes hört, sondern ums basketball spielen :D ich fand ihn ziehmlich fett, auch wenn ich ihn mir schon zum 3. mal reingezogen habe :P
      ...zelda rockt...
      ....und topic one auch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rones ()

• Original von rones
      er hiess so etwas wie "weisse jungs bringens nicht".

es geht aber nicht um das, was man zuerst denkt wenn man den titel des filmes hört, sondern ums basketball spielen :D ich fand ihn ziehmlich fett, auch wenn ich ihn mir schon zum 3. mal reingezogen habe :P

hehe mit wesley snipes, echt fresh der film :D

ich habe SAW zueletzt gesehen, KAUFZWANG, oder besser gesagt, geht zuerst ins Kino dann Kaufn ;)
      baten kaitos fo'sho...!
    • Original von Naboru17
      hab zuletzt "Hitler-austieg des Bösen gesehe" aber nur den ersten teil!

ich hab den teil 2 gesehen, naja nachdem ich der untergang gesehen habe, ist diese verfilmung für die füchse.. :/
      baten kaitos fo'sho...!
    • Original von Naboru17
      finde auch das der untergang sehr viel besser ist,..wann lief den der zweite teil?

also ich hab ihn am wochen-ende gesehen, sonntag oder so..., hast auf jedefall nichts verpasst :)
      baten kaitos fo'sho...!
    • Underworld

Sooooo unlogisch XDDDD... aber ich liebe die Stelle, bei der Viktor die Hälfte des Kopfes einfach so runterglitscht. So billig, aber genial loooooooooooooooooool. Musste dabei so herbst lachen oÔ, weil das so komisch aussah und kam. Ich habe bei dem Film fast alles vorausgesehen, rrrrrrrrrofl. Irgendwie hammer billisch, aber geil.
      <Link&Zelda3