Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich hab Königreich der Himmel im Kino gesehen, und am Mittwoch schau ich mir die Premiere von Star Wars an.

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • my girl 2...


    ...


    .. und jetzt hört auf zu lachen, ich finds nicht so komisch wie ihr! aufhöör'n !! es nicht nicht witzig, nein das ist es nicht X( *phahaha* (aber es ist die wahrheit)

  • Zitat

    Original von Naboru17
    HaHahahaha,...scherz ich mag den Film :D
    mein letzter war "Dilwale Dulhania Le Jayenge"


    Das ist indisch oder? Gibts da auch nen deutschen Titel dazu oder kannst du indisch :D??
    Mein letzter Film war Star Wars: Episode 3, der ist echt der Hammer!!!

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ja ist Indisch :D
    Soweit ich weiß, heisst: "Dilwale"-der Beherzte, oder das mutige Herz, "Dulhania"- die Braut, "le Jayenge"- mitnehmen. Also 1:1 kann man das eh nicht übersetzen, aber es heisst dann soviel wie: Der Beherzte nimmt die Braut mit sich....


    da der Film auf Hindi ist und nur mit englischen untertiteln kann ich das nicht genau sagen :rolleyes:


    joa,..epi 3 möchte ich auch auf jedenfall noch sehen :D

  • Der letzte film den ich gesehen hab war gestern star wars epidsode 3 die rache der sith megageil !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Harry Potter 3... gerade eben.


    War irgendwie voll traurig am Schluss, als ich Sirius' Befreiung sah, weil er mir irgendwie voll sympathisch ist und ich daran denken musste, was in Band 5 mit ihm passiert ;(... (Ich sag ja nicht was! ^^"). Aber habe ihn mir irgendwie anders vorgestellt.^^ Wie Harry den Patronus heraufbeschwört, ist wirklich total cool.^^

  • hier schweben ja förmlich nur harry potter fans herum löl !
    Letzter film : Star Wars 4,5 und 6 ( hab die silberne trilogy box alle angesehn )
    Is saucool nachdem man sich epi 3 rienzieht !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von Princess~Zelda
    Harry Potter 3... gerade eben.


    War irgendwie voll traurig am Schluss, als ich Sirius' Befreiung sah, weil er mir irgendwie voll sympathisch ist und ich daran denken musste, was in Band 5 mit ihm passiert ;(... (Ich sag ja nicht was! ^^"). Aber habe ihn mir irgendwie anders vorgestellt.^^ Wie Harry den Patronus heraufbeschwört, ist wirklich total cool.^^


    Ich hab mir Sirius auch anders vorgestelt,..hab ihn letzte woche grad wieder gesehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Naboru17 ()

  • Ok neuester stand es ist 23:52 Uhr vor ca 1 stunda hab ich The Big Lebowski auf DVD geguckt !


    P.s für alle Harry Potter Fans KLICK MICH AAAAAAANNNNNN !!!!!!!
    Wäre doch echt geil wenn das wirklich sein würde !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Wäre aber cool wenns den manga wirklich gäb die bilder sehen ja schon genial aus !


    Aktueller stand letzter gesehener film : vorhin NAcht der Gaukler !

    So Long, and Thanks for all the Fish...