Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Ok neuester stand es ist 23:52 Uhr vor ca 1 stunda hab ich The Big Lebowski auf DVD geguckt !


    P.s für alle Harry Potter Fans KLICK MICH AAAAAAANNNNNN !!!!!!!
    Wäre doch echt geil wenn das wirklich sein würde !


    =) Das ist echt geil, aber wie Nabo schon sagte, man versteht nicht alles, leider. Und hinterher haben sie noch HdR dazugenommen, total geilo *gg*. Aber wär cool, wenns HP auch als Manga gäbe *lol*^_^. (Mir haben irgendwie die Zeichnungen gefallen.^^)


    Harry Potter Fighter III. *rofl* :rofl:

    <Link&Zelda3

  • woah ich habe zuletzt STAR WARS EPISODE 3 im Kino gesehen!!!8) ein super genialer Film ^__^ ich liebe Star WarS!!!

  • Gerade eben die Maske des Zoro. ;)
    Ein echt KUHLER Film.
    _________________________________________________________

  • [quote]Original von Zeldafreak
    Gerade eben die Maske des Zoro. ;)
    Ein echt KUHLER Film.


    ich hab auch die maske des Zoro gesehen,..war früher mein lieblingsfilm :D
    _________________________________________________________

  • STAR WARS 3! Und das zweimal! Einmal am FReitag mit meinen vier Kumpels. Wir haben in diesen Film:6 Cola Flaschen (2 gehörten mir), 2 kleine und 1 mittlere Popcorntüte, eine Haribo Cola Fläschen Packung, eine Haribo Pommesgummi (oder so ähnlich) und 2 Chipstüten gefetzt. Das beste, wir saßen vorne.
    Das Zeug isst du ohne es zu merken, so spannend sind manchmal die Kampfszene. 8)

  • star wars epi 3!!!!!!!!!!!
    aber hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen, wie ich es gehofft hatte... aber trotzdem ein lob an lucas :>

  • Der König der Löwen :D
    Hab ihn mit meiner kleinen Schwester angeschaut.

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Kino: Barfuß. Der Film ist einfach nur schön. Die Beiden Hauptdarsteller vermitteln einfach nur das richtige Gefühl, die Story ist schön und ach wie soll man sagen, man wird in diesen Film reingezogen. Es ist ein wirklich guter Film, hat Humor aber auch eionen tiefern Sinn. Wer wirklich mal wieder einen wirklich guten Film sehen will, sollte sich den anschauen.


    Fehrnsehn:Anaconda. Ok jetzt steht mein Entschluß fest: Ich geh nie, nie in den Amazonas.(Aber wer übertriebene Action und brutales Abschlachten von einer Schlange mal sehen will, den empfehele ich Anaconda, da kann man das Hirn abschalten.)


    Und ein paar Tage davor Beast-Monster aus der Tiefe. Ok, ich weiß auch nicht wieso ich den angeschaut hab. Wollte glaube ich einfach nur wissen wie groß das Vieh ist.

  • Ich bin immer für dich da

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Main Hoon Na


    (ich bin dafür dass man bei solchen filmen den originaltitel lässt Oo und net sowas wie Ich bin immer für dich da drauß macht :/ das klingt ja schlimm auf deutsch lol)


    genial xD fast noch besser als der letzte bollywood film xD