Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • STAR WARS Episode 3 die Rache der Sith.
    Mein Gott was für ein geiler Film ich würde fast meinen der beste von allen STAR WARS Filmen.
    __________________________________________________________

  • Master&Commander aufg Premiere (Hab meinen Vater vor ein paar Tagen zum Kauf überredet :])

  • Zitat

    Original von Hao
    Main Hoon Na


    (ich bin dafür dass man bei solchen filmen den originaltitel lässt Oo und net sowas wie Ich bin immer für dich da drauß macht :/ das klingt ja schlimm auf deutsch lol)


    genial xD fast noch besser als der letzte bollywood film xD


    Ich finde da hat du recht (mit dem Namen), aber ich kann leider kein indisch^^, un weiß daher auch nicht, wie das auf indisch heißt..

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • naja ich denke schon dass die übersetzung stimmt Oo allerdings sollte man es trotzdem nicht so nennen <.< wenn man das hört denkt man ja dass es was weiß ich fürn film ist Oo naja ich werd mir jedenfalls die dvd davon zulegen und den im original mit untertiteln schauen xD



    hm Star Wars Episode 3 hab ich auch letztens gesehen.. ist garantiert nicht der beste star wars film an die alte trilogie kommt keiner von den neuen ran :/ fand ihn aber schon ganz nett :/ nur die veränderung von anakin war mir irgendwie zu plötzlich

  • ich find auch, dass es bessere episoden gibt, als die 3.


    aber lucas hat die übergänge gut hinbekommen, auch wenn ein paar dinge fragwürdig sind...


    zuletzt gesehen: das haus am meer (dvd)

  • ich habe letzte nacht star wars episode 3:Rache der sith geguckt
    is net schlecht, sollte man sich mal anschauen


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

  • Tiger & Dragon
    ein echt coller Film!!!

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Zitat

    Original von Zeldafreak
    Tiger and Dragon ein echt spitzen mäsiger Film.


    ist das nicht der film bei dem die leute so rumfliegen und so ?? so im stiil von der "axe" werbung?

    ...zelda rockt...
    ....und topic one auch...

    Einmal editiert, zuletzt von rones ()