Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

• X-Men 3 Der letzte Widerstand.

Ich weiß nicht ob ich heulen oder mich freuen soll.
    Es war schon spannend nur sie haben plötzlich Figuren weggemacht und neue wieder rein die ja doch nichts großes zu tun hatten. Die Kämpfe waren toll aber auch wieder viel zu kurz.
    Also um ehrlich zu sein gefielen mir die davor um einiges besser.
    Schade das es wohl der letzte Teil war...

• @Otter:
    es lief resi? scheisse, das ichs verpennt hab....

hab meet the fockers gesehen ;)
    find ich echt cool :D

• Street Fighter - The animated Movie

Neuer Film, aber der Kult kommt trotzdem raus :D
    Nur schade, dass er auf Englisch war...

zu faul... © by Pete

• @stef: sicher haben die ein gehirn. mehr oder weniger. auch wenn sie dieses nicht wirklich einsetzen können (oder wollen) - fast wie politiker.
    waaaaaahlkaaaampf. ich will deine lebeeeeer, äh stimme. guaaaah.

hab heut fluch der karibik auf dvd gesehn. hab mir den streifen mal wieder reingezogen. im original ist jack sparrow noch geiler

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#81: Jumbo Schreiner

"Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"

• Wir hatten noch Identität aufgenommen gehabt und haben den uns eben angeschaut.^^

Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

• Stephen King's: The Stand - Das letzte Gefecht (Teil 1 von 2)

Gestern auf Kabel 1. Die ganze Geschichte geht recht flott heran, aber die Vorstellung, fast ganz USA wäre Ausgerottet ist ziemlich krass.

zu faul... © by Pete

• Im Kino "Silent Hill"! Ich bin noch immer ganz weg. Ich hab ja schon viele versuche von Filme über Spiele gesehen... aber der wahr einfach nur... PERFEKT! Was anderes kann man davon nicht sagen!!!!!!!! Ist zu empfehlen!! :]

\(^___^)/

• rofl spaßig? O_o wieso? =)

ich hab gestern dings geguckt

Final Call <
    heute: Das Vermächtnis Der Tempelritter
    vor 2 Tagen: Alone in The Dark