Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

• Zitat

Original von Daisuke
    Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre..
    Okay.. bereits dass zweite mal gesehn.

Doch hin und wieder, brauch man halt so ein kranken Scheiß.

Dito. Ich fand den aber irgendwie langweilig oO war kaum was brutales und is immer dasselbe passiert...

• Auch gestern "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre".
    Naja, war schon ganz okay, aber ich würde ihn nicht mit zu meinen Favoriten packen. Ich find das irgendwie affig, wenn der Mörder seinen Opfern hinterher rennt. Wenn er ihnen langsam folgt, dann find ich das spannender. Die hätten sich mal ein Beispiel an "Halloween" oder "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" nehmen können.
    (Ausnahme: Scream. Da sah es lustig aus, wenn der Killer gerannt ist xD)

• Last Samurai gestern Abend!!

Wenn ich mich fragt ich finde den voll geil könnte ich gerne nochmal sehen :)

Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

• Unleashed
    der ist garnichtmal so schlecht... ist was zwischen Action und Drama... richtig gut gemacht
    ... mit Jet Lee *g*

Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

• Jo, Unleashed - Entfesselt kenn ich auch, ist richtig fett.

Habe vor ein paar Tagen wieder mal Ridley Scott´s Gladiator gesehen. Amnn das ist ein Meilenstein der Filmgeschichte. Einer meiner Lieblingsfilme. Und so traurig ;(

• Zitat

Original von Shigeru Miyamoto
    Jo, Unleashed - Entfesselt kenn ich auch, ist richtig fett.

Habe vor ein paar Tagen wieder mal Ridley Scott´s Gladiator gesehen. Amnn das ist ein Meilenstein der Filmgeschichte. Einer meiner Lieblingsfilme. Und so traurig ;(

Gladiator...hab ich meine englische mündliche Prüfung abgelegt... und ne 1 bekommen *g*

Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

• Also so Tv mäßig , Film mäßig so ganz und nicht halb war last samurai.

• Erst Card Captor Sakura Die versiegelte Karte auf DVD.

Hui ich liebe diesen Anime einfach ^.^ und endlich sind die beiden zusammen *freufreufreu*

Und dann The time Maschine.

Joar war ganz schön, nur ab und an etwas langeweilig^^''

• Gestern wars Star Wars Episode 1 heute teil 2 beides auf premiere. Und dann die restlichen 4 teile^^

• Hab vorgestern....

Das Parfüm....

gesehn.

Gut verfilmte Weltliteratur....kommt wie meistens natürlich nicht an das Buch ran ... aber sehr gut umgesetzt...

und empfehlenswert...

• Der Teufel trägt Prada

Der Film war so klasse xD immer diese Sprüche von dem Glatzkopf. Ach einfach herrlich^^
    Aber er hat auch einen tieferen Sinn der Film, sprich:
    Bleib dir treu!