Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

• Gestern Harry Potter und der Feuerkelch geglotzt. Wollte ich eigentlich nciht, aber ich hatte sonst nix mehr zu Hause :drop:
    Und umso mehr bin ich überrascht, dass ich zum ersten Mal, eine Potter Film für gut befunden habe. Liegt vielleicht daran, dass nun ales ein bisscehn ernster wird oder was auch immer.
    Naja, jedenfalls ist hier der fünfte, oder doch vierte Film?, sehr zu empfehlen.

• Hab mir zu Weihnachten im Kino " Eragon- Das Vermächtnis der Drachenreiter " angesehen.
    Da ich auch das Buch zuvor gelesen
    hatte, fand ich den Film net so klasse umgesetzt.
    Allerdings der Drache z.b hat mir gut gefallen.

" Es ist ein Kunst einmal mehr auf zu stehen,
    als dass man umgeworfen wird."

Einmal editiert, zuletzt von Fodo ()

• The Punischer - Uncut
    Ein sehr dramatischer Film über einen ehemaligen Polizei-Agenten, der seine Famalie bei einen Vergeltungschlag verloren hat. Daraufhin sinnt er nach Rache. Ziemlich brutal, also Kinder lasst die Pfoten davon;)

• Hulk
    Eben gerade...

Naja, was soll ich dazu sagen?
    Eben typisch Marvel...
    Viel Action, nette effekte,
    tragische Liebesgeschichte,
    aber nichts, was wirklich vom Hocker reist.

• Im Fehrnsehn war das-Ein Mann zu vernaschen

War ganz lustig der Film mit einem schönen Happy End und vielen Momenten, wo man dachte: Nein das kann nicht wahr sein!

Auf DVD dann Sleepy Hollow.

Joar wir bösen, bösen Hessen xD Ne war ganz gut obwohl ich ihn eher witzig als schrecklich fand.

• Gestern im Bus auf der Rückfahrt aus dem Skiurlaub:

1. "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" - Was ein unglaublich beschissener Film. Scheiß Dialoge, scheiß Handlung, uninteressante Personen und somit für jemanden, der wie ich nicht auf Sportwagen steht, total uninteressant.

2. "New Police Story" - Also erst einmal Jacky Chan und deswegen schon von vornherein ein Pluspunkt. Ansonsten fand ich den Film auch sehr gut. Von der Machart her ziemlich japanisch und alles in Allem einfach stimmig und unterhaltsam.

3. Die Michael Mittermaier DVD - Ich hatte mich versucht dagegen zu wehren, aber verlor. So musste ich dann 90 Minuten lang Michael Mittermaier ertragen... Ich weiß gar nicht, was alle immer an dem finden. Der ist sowas von unlustig. Versucht irgendwie politisch inkorrekt zu werden und missstände anzuprangern, was aber dabei endet, dass er über Merkels äußeres lästert (*gähn* abgegriffen) und Politiker in Slapstick einlagen Nachäfft. Schauderhaft.

Dann gab's da noch einen Kinobesuch:

"Nachts im Museum" - Jo, ganz guter Film. Tolle Idee, unterhaltsam, aber an vielen Stellen hätte man finde mehr draus machen können.

• grad eben Transporter: The Mission
    zu geil der Film xD echt super gemacht. auch wenn einige Stellen eher unlogisch sind^^ aber trotzdem spannend gemacht :D

• Vorhin Terminator 3.
    Hab leider den Anfang nicht mitgekriegt. Ich habs erst ab dort gesehen, wo die alle 3 in dem "Entführerwagen" saßen.
    War aber schon ziemlich gut der Film^^ Hat mir gefallen!
    Notfalls schau ich mir ber der Wiederholung um 1.00 Uhr den Anfang nochmal an, wenn ich nicht schlafen kann^^ (morgen für mich wieder Schule)

• Gestern Duell - Enemy at the Gates. Habe ich zum ersten Mal gesehen und war baff. Wie ist mir so ein genialer Film durch die Lappen geflutsscht?
    Es geht um einen Scharfschützen(Jude Law) der Sowjetunion, während des WWII, der zu einem Volksheld wird und von einem Deutschen Scharfschützen(Ed Harris) gejagt wird
    Grandiose Schauspieler, wie Joseph Fiennes, Jude Law und Ed Harris, tolle Kulissen und Effekte. Wow, man fühlt sich, als ob man wirklich in Stalingrad, während des zweiten Weltkriegs, wäre.
    Das tolle an dem Film ist, dass es mal aus der Sicht der Russen gezeigt wird. Es wird nichts beschönigt. So werden z.B. eigene Soldaten von den russischen Offizieren erschossen, weil sie Befehle missachten etc.

Eine kleine Randnotiz: Wenn ihr mal Call of Duty gespielt habt, wird euch eine Szene ziemlich bekannt vorkommen. Ich sprehce jetzt damit, die erste Mission der Sowjets im Spiel an. Man könnte sagen, dass die macher von EA die ganze Szene kopiert haben, was nicht negativ anzusehen sein soll.

10/10