Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Superhero Movie


    Er hatte schon ein paar witzige Szenen, find ich, aber es wahr mehr so ein 08/15 Film. Die lustigsten Szenen wurden ja schon im Trailer gezeigt.



    Und morgen schau ich mir dann noch "Leg dich nicht mit Zohan an". Nja, von dem versprech ich mir jetzt nicht so viel, aber weitaus mehr als Superhero Movie.

  • Gestern abend war wieder mal Terminator 2 im TV. Musste ich natürlich gleich anschauen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hab gestern Death Proof geschaut. Ein typischer Tarantino halt, mit genialen Kameraeinmstellungen, genialen Individuen und genialen Dialogen. Allerdings waren in diesem Film viel zu viele Dialoge, so dass es nach der Hälfte des Films nur noch genervt hat. Ansonsten war der Film klasse:
    8/10 Punkte

  • Ich hab letztens gesehen:


    Eis am Stiel 5 - Naja, gab schon bessere Teile... trotzdem gab es wieder die eine oder andere lustige Szene. :D


    Asterix: Operation Hinkelstein - Ist schon ein paar Jahre her, dass ich den das letzte mal gesehen habe... da habe ich mich wie in meiner Kindheit gefühlt. Toller Film!^^


    Terminator 2 - Spannend und viel Action! Aber ich hasse diesen kleinen Knirps... Teil 3 ist aber immer noch mein Favorit. ^^

  • Gestern "The Descent". War vom Gestöhne her fast schlimmer als Mila Superstar aber ansonsten ganz unterhaltsam. ^^


    Ebenfalls gestern "10.000 BC". Hab ich aber nur bis zur Hälfte geschaut, danach bin ich weg gepennt.


    Heute noch "Dark Water" auf Pro 7. Fand ich eigentlich ganz ok, obwohl es ein typischer Mainstream 08/15 Horror war, so ala The Ring.

  • Tote tragen keine Karos.


    Wirklich genial!Steve Martin spielt einen Privatdedektiv,der mit den Stars aus den 30ern und 40ern (mithilfe von ein paar Filmtricks) interagiert.Waren wirklich gute Gags dabei.

  • Zitat

    Original von Deku
    Gestern "The Descent".


    Ja den hab ich mir zwar am Samstag reingezogen, aber ich fand ihn eher witzig.
    Mit den ganzen Ollums, hab mich köstlich amüsiert, während sich mein Bruder fast in die büx gemacht hat ^^

  • Ich hab gestern Zimmer 1408 geguckt..omg ey..sonen hammer Film hab ich schon länger nimmer gesehen..einer der wenigen Filme die mich in ihren Bann ziehen..fand den wirklich Spannend..an einigen stellen hab ich allerdings das Gruseln bekommen..solche Filme sollten öfters kommen ><

  • Zitat

    Original von Torte
    Ich habe auch "The Descent" geschaut.


    Dito.
    Paar Szenen waren echt böse, aber nichts neues halt.
    Naja, fand den nicht so toll, eher das Gegenteil.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich hab auch The Descent geguckt!


    Naja, hab schon bessere Horrofilme gesehen... und ds Ende war Mist!



    Davor habe ich "Dark Water" geguckt, war noch schlechter als "Descent" ;(

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • Zitat

    Original von WhiteShadowOfGanon


    Dito.
    Paar Szenen waren echt böse, aber nichts neues halt.
    Naja, fand den nicht so toll, eher das Gegenteil.


    Davon wird ja nun noch ein 2. Teil gedreht. War schon nicht der absolute Horror, dass man Albträume bekommt, aber manches war schon etwas... buargh...


    z.B.

  • Beowulf (Director's Cut)


    Hammer Filmchen, manchmal ist man sich echt nicht mehr ganz sicher, ob er nun animiert ist oder nicht. Die Animationen von Herr der Ringe zbs. find ich trotzdem noch ein Stückchen besser, da besonders die Bewegungen in Beowulf etwas hölzern und künstlich wirken. Hab mich aber gut amüsiert. 8/10

  • Zitat

    Original von Gerudo
    Ich hatte am Sonntag die Geistervilla gesehen.
    Eddi Murphie is einfach n lustiger Schauspieler


    Ich kann ihn icht leiden, da er nur scheiss Rollen spielt und auch nervig mit seinen unlustigen Jokes ist. Naja jedem das seine.


    ___


    Ich hatte in den drei Tagen einige Filme zu Gesicht bekommen.


    Fangen wir an.


    Die acht Blikwinkel


    Sehr genialer Film und hübsch durchdacht. Gar nicht kompliziert wies die anderen immer sagen. Sehenswert und zum miträtzeln ;)


    8/10


    Reservoir Dogs


    Ein Film von Quentin Tarantino, wo er auch selbst mitspielt. Sehr sehenswert, und auch etwas in Überlänge. Dort wird eine Gangster Geschichte erzählt und joar. Sehts euch an, ich kann nicht viel sagen ohne das ich alles verrate.


    8/10


    Meine Frau die Spartaner und ich


    Sehr kurz und naja. Man hat nichts verpasst wenn man ihn nicht gesehen hat. Ich sags mal so. Kaum lustig. Zu viel Müll auf einem Haufen.


    2/ 10


    Cloverfield


    Ist doch besser als ich gedacht hatte. Schöne Atmosphäre, schöner Kamara Style und spannend. Nur der Schluss... Ich bin kein Fan von solchen Enden. Naja. Deswegen auch nur


    7/ 10