Zerrissene Umarmungen. Bescheuerter Titel (spanischer Film halt) und ein Film von der Sorte, die ich mir sonst nie anschaue.
Wenn Zora nicht so einem schlechten Film wie dem Shining 4/5 geben würde, hätte er für meinen Film wohl 3/5 gegeben.
Eigentlich geh ich nicht in Filme, die mich nicht schon überzeugt haben, bevor ich sie gesehen habe, aber man kann sich ja nie sicher sein. Schlecht war er jedenfalls nicht.