Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

• Zerrissene Umarmungen. Bescheuerter Titel (spanischer Film halt) und ein Film von der Sorte, die ich mir sonst nie anschaue.
    Wenn Zora nicht so einem schlechten Film wie dem Shining 4/5 geben würde, hätte er für meinen Film wohl 3/5 gegeben.

Eigentlich geh ich nicht in Filme, die mich nicht schon überzeugt haben, bevor ich sie gesehen habe, aber man kann sich ja nie sicher sein. Schlecht war er jedenfalls nicht.

Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

• Stirb langsam
    Was soll ich sagen, super Film. Für 1988 echt derbe Effekte und eine tolle schauspielerische Leistung von Bruce Willis sowieso. Insgesamt, meiner Meinung nach, der beste Teil der Reihe.
    Alan Rickman reißts natürlich auch raus.

8/10

Stirb langsam 2
    Auch cool. Auch wenn die Handlung nciht wirklich neu ist, finde ich die Idee mit dem Flughafen nicht schlecht. Vor allem die überraschende Wendung, in welcher der schwarze Army-Typ (weiß nciht mehr wie er heißt sry^^) und seine Truppe sich als Verräter entpuppen, hat mir sehr gefallen.
    Insgesamt cool und fast so gut wie Teil 1.

7/10

Btw: Teil 4 hat mir nciht so gut gefallen... einfach zu modern. -.-

• Ich sah mir zuletzt die komplette 1. Staffel von Prison Break an und kann einfach nur sagen, dass die Serie mich immer wieder beeindruckt.

Und eben gab ich mir Blair Witch Project und hab es bereut ihn gesehen zu haben. Ich fand nichts daran gruselig außer gegen Ende das Geschrei des verschollen gegangenen Typens vielleicht und die Stelle wo die beiden in den Keller rennen und man sieht wie einer von denen regungslos mit dem Gesicht zur Wand steht. Ansonsten sehr öde und langatmig.

Gestern Abend noch Catacombs, weil halt nichts besseres drin war und obwohl da kaum etwas passierte war der gruseliger als Blair Witch Project.

unbenannt5qsld.png

Zitat

Original von Megaolf

"Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

• The Dark Knight
    Ich könnt das immer & immer wieder anschauen.
    Gefällt mir durch und durch.
    Düster, Atmosphärisch, Tiefe und Gefühl.

Wanted
    Der Film ist so dermassen unlogisch
    das ich mich teilweise echt aufgeregt habe,
    besser gesagt mich fragte: wie, was jetz?
    Aber der Hauptdasteller macht seine Rolle so gut
    & Angelina erst.
    Doch, war nicht schlecht der Film.

Underwold I ~ III
    Genau die Art von Filme, die ich mag.
    Zwar ziemlich "krank", die Vaterliebe..

The Fast and The Furios ~ Erster Film
    So fing das alles also an..
    Höhö - geile Autos, geiler Film.
    Da bin ich jetzt mal oberflächlich.

• In China essen sie Hunde

Anfangs zog er sich etwas hin, aber mit dem Verlauf wurde er lustiger.
    Ich habe mich am Ende schön amüsiert.
    Nichts großes zum Nachdenken, aber dennoch sehenswert.
    Es gibt auch eine Art Kenny (South Park) in dem Film, hehe. Der arme Vuk.

https://i.imgur.com/0wVOX7t.png

Jolly Chimp spielt: Radiohead - How to Disappear Completely

Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

• Ich sah mir gestern Mirrors an und war erstaunt von dem Film. Dieser Film hat es geschafft, dass ich mal Mitleid mit einer Person bekam.

Und eben gab ich mir A Night at the Roxbury. Sehr lustiger Film mit Klasse Kopfaction.

unbenannt5qsld.png

Zitat

Original von Megaolf

• Der Kaufhaus Cop

Einerseits kompletter Blödsinn andererseits ist er wieder so blöd das es wieder Spaß macht den anzugucken. :D

Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

Einmal editiert, zuletzt von Skyrames ()

• Hangover

Alle Welt liebt den Film und er wurde mir von so vielen Bekannten empfohlen, aber ich fand ihn jetzt nicht so herausragend. Zumindest nicht herausragender, als dirverse andere Roattrip Movies mit Fäkalhumor und viel nackter Haut. Von einigen Szenen war ich sogar sehr enttäuscht, da die Schnitte im Trailer viel besser waren als im eigentlichen Film (Szene mit Mike Tyson und da wo das Baby die Autotüre auf den Schädel bekommt)

Totaler Reinfall wars jetzt keiner, aber ich würde ihn mir weder als DVD holen noch ein zweites Mal im Kino ansehen. Er war einfach nicht außergewöhnlich.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#81: Jumbo Schreiner

"Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"

• Harry Potter 6

Ganz cool soweit. Coole Action teilweise und ein paar echt klasse Schauspieler! Vor allem Prof. Slughorn und Helena Bonham Carter haben mich überzeugt... Michael Gambon sowieso. Die Kiddies... naja.
    Also wie gesagt cooler Film, wer das Buch nicht gelesen hat, dem bleiben jedoch eine Menge Fragen offen.

• Ich habe gestern alle drei Teile von Boogeyman gesehen wovon ich den 2. eigentlich am schlechtesten fand. Man wusste von vorn herein, dass der Boogeyman ein Mensch ist und nicht wie in den anderen Teilen ein übernatürliches Wesen.

Und eben gerade Zimmer 1408. Einfach ein guter Film. Aber dieses mal hatte er ein ganz anderes Ende als ich den das erste mal gesehen habe.
    Bei dem Ende kam der Mann wieder raus und hatte auf Kassette den Beweis das er sich das alles nicht eingebildet hat.
    Bei dem Ende das ich kannte ist er verkohlt und die Frau bekam seine persöhnlichen Sachen auf seiner Beerdigung von dem Besitzer des Dolphin´s. Im Rückspiegel sah man dann den verkohlten Enslin und Ende.
    Letztere beschriebene Stelle find ich besser und weiss auch nicht warum es zwei Enden gibt.

unbenannt5qsld.png

Zitat

Original von Megaolf

• Zuletzt hab ich den Film Devilman gesehen! Kennt ihr den? Er ist absolut super gemacht. Die Dämonen im Film sind nicht solche Gummimännchen wie in Power Rangers sonder sind richtig schön mit dem Computer animiert. Und das haben die Entwickler gut hin bekommen, auch wenn es ab und zu Macken gibt! ^^

\(^___^)/

• Harry Potter 6, sogar 2x. xD

Alles in allem aber ein echt guter Film! Lohnt sich echt anzusehen. ^_^

<Link&Zelda3

• Zitat

Original von Spannung
    Supersize me, Please
    Eine Dokumentation, wo ein Mann sich ein Monat nur von McDonalds ernähren will... Man leidet richtig mit ihm mit 8o ;( Empfelenswert.

Die Doku hab ich ebenfalls mal vor einigen Jahren angesehen. Es ist heftig. Richtig heftig. Wenn man den Verlauf der Geschichte folgt und die einzelnen Abschnitte vergleicht wie er damals gelebt hat und nun mit dem ganzen Fress. Abartig.

Er hatte durch das ganze Fressen Depressionen bekommen und was weiß ich noch alles. Sollte man auf jeden Fall gucken.

• Zitat

Original von jason

Die Doku hab ich ebenfalls mal vor einigen Jahren angesehen. Es ist heftig. Richtig heftig. Wenn man den Verlauf der Geschichte folgt und die einzelnen Abschnitte vergleicht wie er damals gelebt hat und nun mit dem ganzen Fress. Abartig.

Er hatte durch das ganze Fressen Depressionen bekommen und was weiß ich noch alles. Sollte man auf jeden Fall gucken.

Nachdem ich den Film gesehen habe war ich 6 Monate nicht mehr bei McDonalds (im allgemeinen keine Burgerläden...). Dann hab ich langsam wieder getraut.
    Bei mir wars die Szene, relativ am Anfang wo er

das hatte so nen richtigen boah effekt.

• Freitag der 13. Also der, der im Kino war.

Ein klasse Film mit meiner Lieblingsfigur Jason (auf meinen Nick glotzt)

Da sich dieser Film nicht an den anderen Freitag der 13 Teile anlehnt, muss man ihn anders bewerten.
    Der neue Jason hat mir nicht sooo gut gefallen wie der alte, klassische, übernatürliche Jason. Vielleicht liegt es einfach daran, dass er eben klassisch ist.

Nichts desto Trotz, ein Hammer geiler Horrorfilm. Die Kommentare der Leute hinter den Kulissen sind einfach geil und lassen den Filmtyp erst richtig begreifen. Es ist eben kein Creepy Shit, sondern ein nicht ernst zunehmender Horrorfilm, der dennoch einen in die Hose pissen lässt.

• Das wandelnde Schloss

Ich liebe einfach die Filme von Hayao Miyazaki und dem Studio Ghibli. Es war einfach ein wunderschönes Märchen mit traumhaften Bildern und wunderschönen Klängen. Grandios!

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#81: Jumbo Schreiner

"Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"