Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Saw 1 8o


    Immer wieder geil und meiner Meinung nach der beste von den 6..7 Teilen ?
    Ich weiß nicht wieviel es jetz genau war, aber die,die ich alle danach gesehen habe,waren nicht so toll wie der erste,meiner Meinung nach ^^

  • The Departed~
    meiner meinung nach einer der besten filme im bereich drama/crime ~ 8,5/10


    Weil du es letztens gepostet hast und ich den Film ebenfalls in meinem Regal stehen habe, hab ich ihn mir gerade vor ein paar Sekunden reingezogen. Es ist wahrhaftig ein genialer Streifen mit richtig guter Musik und einer tollen Story.
    Ich gebe dir im Übrigen mit deiner Meinung recht.

  • Gerade vorhin im Kino The Expandables 2. Ich habe den ersten Teil nicht gesehen, wusste also nicht was ich zu erwarten hatte.
    Positiv an dem Film ist das Aufegbot an Stars, kommen ja wirklich viele Kaliber vor ^^. Dann zu den negativen Punkten xD: Auf die Story geh ich mal besser nicht ein, ich hoffe einfach mal, dass The Expandables wohl nicht auf Story achtet, wenn doch war es enttäuschend. Schlecht inszenierte und unlogische Story. Der Humor - naja. Die lustigen Stellen sind eigentlich die Anspielungen auf andere Filme oder das Leben von den Schauspielern. Die sonstigen Witze sind doch schon seeeehr oberflächlich.
    Die Actionszenen waren okay, teilweise aber für meinen Geschmack doch zu hektisch und zu überzogen.


    Gesamt gesehen muss ich zugeben, dass mich der Film doch gelangweilt hat. Der Film war okay, wenn es die eben genannten Actionszenen gab, der Rest war jetzt nicht so der Brüller. Aber wer auf muskelbepackte Männer, zwar seltene, aber doch einige lustige Momente steht und nicht auf die Story achtet, wird der Film wohl gefallen. 6/10

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • für diejenigen die auf solche schmutzigen witzchen und gags stehen auf jeden! :P
    normalerweise sind die besten Sachen immer im Trailer gezeigt und das ist dann oft auch das einzig witzige. Bei dem Film nicht =)

  • für diejenigen die auf solche schmutzigen witzchen und gags stehen auf jeden! :P
    normalerweise sind die besten Sachen immer im Trailer gezeigt und das ist dann oft auch das einzig witzige. Bei dem Film nicht =)


    Din:


    Danke dir fürs Feedback. Ich hatte bisher noch keine großen Trailer dazu ansehen können und wollte eigentlich darauf warten bis jemand den Film schon gesehen hat.
    Na da mir solch pervers schmutziger Humor ebenso gefällt, ist das doch glatt ein Muss für mich.


    Danke dir nochma.

  • Love Vegas


    Der Film ist einfach genial. Jack wurde gerade gefeuert, Joy von ihrem Verlobten verlassen. Bei einem
    Wochenende in Las Vegas wollen die beiden mit viel Party die
    Enttäuschungen hinter sich bringen: So laufen sie sich über den Weg. Als
    eine Nacht voller Spaß mit Eheschließung endet, sind beide am nächsten
    Morgen ebenso spontan zur Trennung entschlossen. Doch der Jackpot am Spielautomaten,
    den sie gemeinsam geknackt haben, und eine richterliche Entscheidung
    zwingen sie, sechs Monate zusammenzuleben. Der Auftakt eines witzigen
    Beziehungskriegs.


    Auch wenn es in Richtung "Liebesromanze" geht fällt es doch irgendwie aus dem Rahmen durch diese sogenannte "Zwangsehe". Es sind viele witzige Szenen dabei. Kann ihn nur wärmstens empfehlen. :D Musste oft lachen im Film. Hat sich echt gelohnt und wer Cameron Diaz mag wird auch diesen Film lieben. Alleine die Streitszenen mit den beiden sind einfach genial. Ich finde Ashton Kutcher ist wirklich ein talentierter Schauspieler. Zwar mag ich ihn nicht so gerne in Two and a half men (bin eher für die alten Staffeln), aber in den Filmen hat er mir bisher immer gefallen.

  • Scream Teil 1


    hm naja...stellenweise fand ich es etwas albern...ka.
    Dieses Kostüm kann ich nicht ernst nehmen xD
    Aber ich stand voll auf die Stimme vom Killer :D :P
    6,5/10

  • Das lag an einer neuen Filmtechnik, die Disney benutzte, um Kosten zu sparen, die die 70er und 80er allgemein als eher "schwach" empfunden wurden.


    Interessante Information. Da ich mich bisher nicht wirklich mit Filmgeschichte auseinander gesetzt habe, wusste ich das nicht. Mir persönlich hat Bernard und Bianca immer sehr gut gefallen und gehörte zu meinen Favoriten von Disney. Den Stil des Film empfand ich auch nicht als "schwach", vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich nicht wirklich darauf geachtet habe. Im Gegenteil, der Stil, der sich vermutlich durch diese Kosteneinsparung so geäußert hat, ist mir eher positiv aufgefallen.
    ---
    Superman Returns


    Abgesehen von einer Tatsache, die mit der Familie Supermans zu tun hat, und den merkwürdigen Motiven von Lex Luthor, mag ich den Film. Die Musik von John Ottman ist in einigen Szenen hervorragend. Was ich 2006 schon klasse fand, war die Wahl von Kevin Spacey für die Lex Rolle. Die verkörpert er sehr gut.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Batman - the Dark Knight


    Jaaa,obwohl ich kein Batman -Fan bin fand ich diesen doch eigtlich sehr gut gemacht.
    Vor allem Heath Ledger (wird er so geschieben? ) hat seine Rolle als Joker damals echt prima gespielt und ich hatte ihm einige Lacher zu verdanken ^^

  • Rapunzel
    Also der neue von Disney. Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen und ich hatte auch einiges zu lachen. Die Story selbst war mir irgendwo recht vertraut und zeigt sicherlich auch keine großartigen Innovationen. Die Animationen waren klasse, vor allen von Rapunzels Haaren und die Charaktere waren wirklich symphatisch. Ich würde auch gerne ein Zelda spielen, dass in so einer unglaublich farbenfrohen, aber auch fantasiereichen Welt spielt.
    Und ganz ehrlich gesagt, am Ende,


    9/10

  • Hab mir am Wochenende The Expendables 2 angesehen.
    Wie erwartet ein Testosteron überladener Film mit klassikern an Witzen. Es hat Spaß gemacht den Film zusehen aber schade dennoch, dass es keine überwältigend neue Waffe gab wie die AA12 im ersten Teil.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Hab vorhin eben "Die Frau in Schwarz" angesehen. Der mit Daniel Radcliffe.


    Ich fand den Film jetzt nicht schlecht, aber ich muss sagen es gibt halt doch bessere. Hatte bei manchen Szenen mächtig Schiss, aber ich vertrag aber auch wirklich garnix >:D Es ist komisch Daniel nicht als Harry Potter zu sehen, aber man gewöhnt sich dran. Das Ende des Films fand ich ziemlich überraschend, wobei es doch irgendwie klar war.

  • [Rec.]


    hmm.. nen "typischer" Zombie Horror Film könnte man sagen.
    Aber die besonderheit bei dem Film ist, find ich, das man das Gefühl hat mittendrin
    statt nur dabei zu sein, da dauerhaft aus der "Ich-Kamera Perspektive" gefilmt wird.
    Oder wie man das nent. Also man sieht quasi nur so viel wie der Kameramann.^^
    da bekomt man ein ganz beklemmendes gefühl..


    Zwei Journalisten wollen eigentlich nur drehen, was Feuerwehermänner Nachts erleben..
    und geraten dann geradewegs in die Hölle: sie fahren zu einem Einsatz in einen Hochhaus, da
    dort eine Frau druchdreht. Ehe sie sich versehen werden Mieter, Feuerwehrmänner & Beamte eingesperrt.
    Mitten drinn wird gefilmt.. man steckt richtig drinn als Panik losbricht.


    Da ich ja generell schnell Gänsehaut bei sowas bekomme, hats mir echt gut gefallen.


    Paranomal Activity III


    Sicher kennen die ein oder anderen den Film schon bzw. die Vorgänger.
    Eigentlich bin ich kein großer Fan von Fortzetungen, da die in der Regel schlechter werden als
    die vorigen. Bei dem aber ganz anderst.
    Er ist deutlich grusilger und vorallem agresiver, der Dämon zeigt richtig Präzens.
    Ging mir glatt unter die Haut..


    ...alleine kann ich sowas nicht ansehen.. o.O

  • Vorgestern und gestern habe ich mir 2 Filme angesehen. Vorgestern war "Der rosarote Panther" an der Reihe, mit Steve Martin in der Hauptrolle. Ein ganz lustiger Film, nicht atemberaubend unschlagbar, aber dieser Film hat ja den Sinn, belustigend und unterhaltend zu sein und das schafft er ganz gut. Sind schon einige Lacher dabei. Steve Martin ist übrigens ein guter Schauspieler. ^^ 8/10


    Gestern habe ich mir Charlie und die Schokoladenfabrik angesehen. Auch ein sehr, sehr schöner Film mit einer überaus guten Story und der Film ist durchaus abwechslungsreich - er hat sowohl seine traurigen, als auch seine lustigen Momente. Zudem hat er auch viele Aspekte, die zum Nachdenken anregen, über Familie und über den Stellenwert von etwaigen Charaktereigenschaften und "Tugenden" sag ich mal. 9/10

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Sick Boy - Horrorthriller


    Hatte mir eigentlich viel von dem Film versprochen, weil sich die Beschreibung ja immer soooo toll und interessant anhört.
    Allerdings wurde ich schon nach wenigen Minuten total enttäuscht.
    Sowohl die Kameraführung,als auch die Dialoge zwischendurch waren so nervig, dass vielleicht schon manch einer ausgemacht hätte.
    Schockmomente gab es höchstens 1 mal im ganzen Film.
    Das ist natürlich wieder rein geschmackssache,aber ich muss dazu sagen : Einmal und nie wieder.


    Daumen nach unten von meiner Seite aus .
    :thumbdown:

  • Scream 2


    Ich kann nicht wirklich was anderes sagen als zum 1. Teil. Würd ich mir jetzt nicht nochmal anschauen...
    Außer, dass ich immern noch auf die Stimme vom Killer steh :ugly: