Hallo, Ich bin Erbi

  • Hallo Zelda Fans!


    Ich heiße Erbi, bin 17 Jahre alt und habe mich in diesem Forum registriert da ich ein großer Fan bin. Ich freu mich euch alle noch kennen zu lernen und hoffe, dass ich bei einigen Themen mitreden kann.


    Hobbys: Tae Kwon Do, Volleyball, Basketball, Tischtennis


    Interessen: Gaming, Japanische Kultur, Mangas, Animes..


    Musik: japanische, Metal, Rock...

    Schweigen ist eine uneinnehmbare Festung.



    Einmal editiert, zuletzt von EternalFlame ()

  • hey jetzt hab ich endlich einen spitznamen für dich erbie!! ^^
    joah was soll man sagen... Leb dich gut ein und have fun!


    P.S.: Es heißt Themen...


    Hat am 22.2.11 vaanilla.x3 adoptiert

  • Wir hatten ja bereits das Vergnügen.
    Also, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)
    Japanische Musik, Metal, Mangas? Das klingt ja wunderbar! :)
    Da wirst du im Forum bestimmt einige Gleichgesinnte finden. =)


    Viel Spaß beim Posten! :D

  • Guten Tag auch!
    Von mir ebenfalls ein fröhliches drauf Losgeschreibsel und viel Freude in unserem grandiosen Forum.


    Oh and btw.: It's a great day for the ZF, everybody!

  • Ou ich begrüß dich auch noch verspätet >.<
    Herzlich Willkommen


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)