Zelda gegen Castlevania

  • Zelda vs Castlevania


    Ich hab mir gedacht was wohl wäre, wenn die 2 die welten tauschen würden.


    Ich würd gern wissen, ob ich die "veränderte" version lieber hätte als die Originale O_o.


    http://www.youtube.com/watch?v=2ujRkuY2OBY


    greetz odenandevil

  • Uff. Joar. Ich dachte ein Wunder was ich erwarten kann bei solch einer Überschrift, derweil hast du nur Screenshots mit Sprites ausgetauscht und das an manchen Stellen nicht sehr professionell.


    Mehr fällt mir dazu nicht wirklich ein. Es ist weniger als ein B YouTube Video und um ehrlich zu sein, noch nicht einmal sehenswert.


    Vielleicht hättest du ein paar Effekte einbauen, eine eigene, musikalische Untermalung hinzufügen können, damit es mehr nach Arbeit und Eigenwerk aussieht?

  • Ging ja auch nicht darum das es sehenswert sein sollte und ein Hd film mit 17 schauspieler O_o
    Es geht um die vorstellung. Aber dieses forum hier is sowieso in solchen belangen merkwürdig O_O
    Auf den englischen und auf den sonstigen retro foren checkt man sowas.
    Nur hier will man unterhalten werden und net viel nachdenken oder diskutieren...gratulation!


    Wennst unterhaltung willst kauft dir nen film...


    Edit: Sry, war gestern mehr als nur schlecht gelaunt...Wenn ich normal drauf bin sowie jetzt würde ich das sagen --->


    Ich weiß das es nicht gut ist. Es war auch nicht meine absicht ein video zu diesen thema zu machen zur unterhaltung sonder ein wenig darüber zu diskutieren. Die bilder hab ich aus langeweile angebastelt und das video damit i net zig tausend bilder raufladen muss unnetiger weiße...


    ALso wie gesagt, sollte mehr zu einer Diskussion dienen. Wenn ich das Professionell machen will, dann mach ich kein video sonder programmier das Spiel gleich so um...


    ps, sry again für meinen ausrutscher gestern.