The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild

      Auf Nintendos E3 Pressekonferenz wurden bei der Enthüllung der Wii u kurz ein paar Szenen eines HD Zeldas gezeigt.
      Die Szenen erinnern stark an den Zeitschrein aus Tp und es handelt sich sehr wahrscheinlich lediglich um eine Grafik-demo.

      Trotzdem was haltet ihr von den gezeigten Szenen und von einer Zelda-umsetzung auf der Wii u ?

      a50sYUESGTY
    • Sieht super aus ich hab e mir zelda schon immer in HD gewünscht Reggie Fils-Aime hat übrigens bestätigt das es sich nicht um eine Tech demo handelt. Könnte ein Nachfolger von TP sein man siehe Links Kleidung oder von MM man siehe die Fee.
    • Ich bin der selben Meinung wie Vash und lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster.

      Ich las bisweilen keine Quellen die belegen, dass es sich hier um ein Zelda Spiel evtl. handeln könnte.

      Ich glaube noch immer, dass es eine Tech Demo ist.
      kotaku.com/5809555/zelda-games…-could-look-this-stunning

      Das Gleiche war bei der NGC ebenfalls, wer sich noch erinnern kann.

      ~ Drop the beat! ~
    • Original von jason
      Ich bin der selben Meinung wie Vash und lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster.

      Ich las bisweilen keine Quellen die belegen, dass es sich hier um ein Zelda Spiel evtl. handeln könnte.

      Ich glaube noch immer, dass es eine Tech Demo ist.
      kotaku.com/5809555/zelda-games…-could-look-this-stunning

      Das Gleiche war bei der NGC ebenfalls, wer sich noch erinnern kann.


      Ich habs auch eben auf Zelda Informer gelesen, schade das es sich doch nur um eine Tech demo handelt aber naja es sind ja schon 2 Zeldas dieses Jahr.
    • Man sieht ja anhand der Anzeigen und des Kameraschwenks etc. dass es halt ein gescriptetes Event ist oä, das heißt, dass es halt nicht Spielgrafik ist.
      Gerendert ist es, denk ich nicht. Sieht man aber nicht so gut.
      Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

      #49: Piston Honda

      "Now I'm gonna pay you back, Banzai!"
    • Ich hoffe so ein Zelda wird rauskommen. Allein schon diese paar Sekunden von dieser "Tech Demo" oder neuem Spiel, what ever, haben mich bisher mehr gehyped wie alle Trailer von SWS zusammen.
      Es sieht wirklich genauso aus wie Ich mir ein neues Zelda-Spiel vorstelle. TP-Style, aufgemotzt, yeah!


      "Since we cannot change reality, let us change the eyes which perceive reality." - Nikos Kazantzakis
    • Original von Megaolf
      Man sieht ja anhand der Anzeigen und des Kameraschwenks etc. dass es halt ein gescriptetes Event ist oä, das heißt, dass es halt nicht Spielgrafik ist.
      Gerendert ist es, denk ich nicht. Sieht man aber nicht so gut.


      Ob etwas gescripted ist oder nicht, hat nichts damit zu tun ob die gezeigten Szenen in der Ingamge Grafik gezeigt werden oder nicht. Gescripted heißt nur, dass ein gewisser Ablauf vorprogrammiert ist, hier z.B. wo Link geht, dass die Spinne reinkommt etc.

      Da die Kamera und das Licht in Echtzeit (also dynmaisch) verändert werden können, kann es sich um nichts im Voraus gerendertes handeln, die gezeigten Bilder werden tatsächlich in Echtzeit berechnet (was übrigens auch Rendern heißt, aber nicht das, was du vermutlich meinst).

      Selbst wenn's nur ein Techdemo ist: Die ist beeindruckend und zeigt das Potenzial der neuen Konsole. Ich bin zuversichtlich, dass Nintendo da was Gutes draus machen wird.

    • @olf: Was meinst du mit "Anzeigen"? Den HUD, welcher auf dem Controller zu sehen ist?
      Hier hätten wir im Übrigen einen neuen Aspekt, á la OoT 3D. Man kann kann vielleicht Karten, Item-Menü etc. alles auf dem Controller einsehen.

      Mal ganz davon abgesehen, es gibt, wie es aussieht, eine neue Fee und hoffentlich nicht nur so eine wie man sie in TP Wii einstellen konnte.

      Ich gebe Legento recht, selbst wenn es eine nur eine Demo ist, diese zeigt aufjedenfall, wie ein Zelda ausschauen kann und wenn ich halt diese Licheffekte und Spiegelungen sehe, dann fall ich vom Glauben ab.

      Wenn ich da noch an die Zelda Demo für den GC denke und die mit Twilight Princess vergleiche, da hat sich einiges getan. Wer weiß, wie ein Zelda dann am Ende der Entwicklung für die WiiU aussehen wird. He, he.

      Bongo Bongo trommelt zu: Yasuharu Takanashi - Evening Calm (Naruto Shippuden Movie: The Will of Fire Soundtrack)
      Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!
    • Ich will nur sagen, dass wir in der Vergangenheit (erster Killzone 2 Trailer, erster Heavy Rain Trailer) schon einige Male übers Ohr gehauen wurden, was die Technik anbelangt. Niemand wünscht sich eine ordentliche Technik bei der neuen Wii mehr als ich. Ich warne nur vor zu früher Euphorie, wenn es darum geht, zu welchen technischen Gustostückerln die Wii U Fähig sein soll.

      Außerdem kann die Technik den meisten Leuten ja eh egal sein, weil, was zählt ist der Spielspass. Tolle Technik und schicke Grafik ist ja eh nur was für Microsofts und Sonys grafikvernatische Fanboys, oder?
      Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

      #49: Piston Honda

      "Now I'm gonna pay you back, Banzai!"
    • Schön, dass es noch ein zweites kleines Video gibt.
      Auch wenn es sich nur um eine 'Tech Demo' handelt, bin ich ziemlich begeistert. Die Grafik und die plastischen Effekte gefallen mir sehr; positiv aufgefallen ist mir außerdem Links Gesicht. Er wird endlich wieder blonder. <3 Sein Gesicht wirkt konzentriert und wieder heldenhafter, nicht so "verweichlicht". Sehr nach meinem Geschmack.
      Überhaupt ist der ganze Stil wieder richtung Twilight Princess, was ich generell befürworte. Meiner Ansicht nach ist das jedenfalls besser als das Skyward Sword Design, auf das ich mich nicht freue.
      Ein Zelda der hier gezeigten Art würde ich also sehr begrüßen. Ob das mit der WiiU dann so cool wird, ist eine andere Frage, und ich belasse es mal dabei.

      - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -
    • Was ist es jetzt eigentlich??? ?(

      Manche sagen es ist nur eine Tech Demo (areagames.de/artikel/detail/Wi…ech-Demo-von-der-E/114092)

      Manche sagen es ist ein richtiges Spiel (videogameszone.de/Wii-U-Misc-H…elszenen-im-Video-828356/)

      Andere sagen es ist irgendwas dazwischen (4players.de/4players.php/spiel…mein/0/2063078/index.html)

      Ich bin total verwirrt...

      Was ist es denn jetzt? Haben die Nintendo Leute was dazu gesagt??

      Eigentlich glaube ich dass es wahrscheinlich eine Tech Demo ist, weill ein neues Zelda, bevor SWS raus ist, ist ein bisschen Größenwahnsinnig, aber ich hoffe wir bekommen nach SWS (auch wenn ich es ganz nett finde) ein Zelda in der Art!

      BITTE!

      Niemand kann der Legende wiederstehen :hysterical:


    • Original von Megaolf
      Ich will nur sagen, dass wir in der Vergangenheit (erster Killzone 2 Trailer, erster Heavy Rain Trailer) schon einige Male übers Ohr gehauen wurden, was die Technik anbelangt. Niemand wünscht sich eine ordentliche Technik bei der neuen Wii mehr als ich. Ich warne nur vor zu früher Euphorie, wenn es darum geht, zu welchen technischen Gustostückerln die Wii U Fähig sein soll.

      Außerdem kann die Technik den meisten Leuten ja eh egal sein, weil, was zählt ist der Spielspass. Tolle Technik und schicke Grafik ist ja eh nur was für Microsofts und Sonys grafikvernatische Fanboys, oder?


      Genau so sieht's aus. Aber wenn schon, dann fanatisch Herr Olf.

    • Die Wii u sieht kacke aus. Ich denke mal, dass das Zelda-Video aus TP kommt (Halt Demo oder Beta), weil Nintendo ist grad an Skyward Swords drann.
      Es könnte sein, dass die dabei sind was zu machen wo wieder die Original Grafik aus TP ist.


    • Ich halte einen Zelda-Ableger auf der Wii U, auch wenn der Trailer nur eine Tech-Demo war, für sehr wahrscheinlich.. Ich meine, es ist für so ziemlich jede Heimkonsole (Oder für jede? Weiß ich gerade nicht..) von Nintendo ein Zelda-Teil erschienen, und ich halte Nintendo nicht für so "dumm" einen innovativen Controller, wie den der Wii U, nicht auch als solchen in einem außerordentlich beliebten Spiel zu benutzen.. Ich meine, die wissen ja auch, dass diesen Teil dann warscheinlich mehr Leute kaufen würden, als Skywards Sword, zumal das mit der Grafik dann auch die, schon gennanten Grafik-Fanatiker interessieren wird.. :D
      Und außerdem scheint mir die Wii U eine außerordentlich GEILE KONSOLE ZU SEIN!:D
      Mit den Neuerungen der Wii U könnte man, meiner Meinung nach, das Gameplay von The Legend of Zelda, auf eine sehr spaßige, unterhaltsame und erfreuende Art verändern bzw. revolutionieren.
      DANKE! :D
      • Mysterium delectatior quam cognitio est!©
      • Verrat ist irrational

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McTazzle ()

    • Original von Kleindj
      Die Wii u sieht kacke aus. Ich denke mal, dass das Zelda-Video aus TP kommt (Halt Demo oder Beta), weil Nintendo ist grad an Skyward Swords drann.
      Es könnte sein, dass die dabei sind was zu machen wo wieder die Original Grafik aus TP ist.


      Bitte was ?

      Du hast die E3 nicht gesehen oder? Wenn doch, hast du nicht aufgepasst, richtig? Gestern wurde nämlich bestätigt, dass Skyward Sword soweit fertig ist.

      Und das es sich hierbei um keine Spielszenen aus TP handelt, ist doch wohl klar, oder? Hast du Betamaterial zu TP gesehen? das sah komplett anders aus und hatte nichts mit der Spinne und dem Kampf am Hut.

      ~ Drop the beat! ~
    • Original von jason
      Und das es sich hierbei um keine Spielszenen aus TP handelt, ist doch wohl klar, oder? Hast du Betamaterial zu TP gesehen? das sah komplett anders aus und hatte nichts mit der Spinne und dem Kampf am Hut.


      Das ist so nicht richtig. Die Spinne war anfangs geplant in Twilight Princess vorzukommen. Man sollte von ihr durch einen Tunnel fliehen.
      Der Raum sieht exakt so aus wie der Zeitschrein aus TP. Allerdings mit eindeutig aufgepimpter Darstellung.
      Es sieht so aus als sei es das gleiche Engine aber verbesserte Engine. Z.B. werden eindeutig mehr Specular-Effekte zugelassen.
      Das gleiche Model von Link wird auch benutzt. Allerdings sind die Texturen hochauflösender und es sind ein paar mehr Ränder hinzugefügt so das z.B. das Gesicht von Link einbisschen kontrastreicher und voller wirkt.

      Naja... das ist das was Ich jetzt aus dem Kopf sagen kann... Müsste mir das Video nochmal ganz ansehen um mehr aufzuzählen.


      "Since we cannot change reality, let us change the eyes which perceive reality." - Nikos Kazantzakis
    • @Moody:
      "Es sieht so aus als sei es das gleiche Engine aber verbesserte Engine."
      Merkst du selbst, oder? He, he.

      Hm, ist das wirklich das gleiche Modell, nur aufpoliert?
      Ich denke eher, es sind zwei verschiedene, oder was meint ihr? Hier mal ein Vergleich:


      Im Übrigen finde ich, dass der Link auf der WiiU zur Zeit dem von den ganzen alten OoT Artworks am ähnlichsten ist, was ich sehr begrüße. Er ist nach dem großen Link aus OoT mein Favorit und ich hoffe, dass er später in einem WiiU Zelda auch so ausschauen wird. Ich habe mir mal vorgestellt wie es aussehen würde, wenn sie das Modell aus OoT genommen und ihn so aufgemotzt hätten. Mit den kleinen Augen würde das sehr witzig aussehen. He, he.
      ---

      Original von Megaolf
      Außerdem kann die Technik den meisten Leuten ja eh egal sein, weil, was zählt ist der Spielspass. Tolle Technik und schicke Grafik ist ja eh nur was für Microsofts und Sonys grafikvernatische Fanboys, oder?


      Richtig, der Spielspaß zählt. Ich weiß nicht, wie es die Allgemeinheit der Wii-Besitzer sieht, aber bestimmt gibt es einige die sehr wohl etwas bessere Grafik vermissen (sofern sie nur eine Wii haben). Abgesehen davon, hat das jemand mal geschrieben, bezüglich den "grafikfanatischen Fanboys"?
      Wenn es nach mir ginge, dann hätte Nintendo jetzt nicht auf HD umsteigen müssen, da dies aber wohl ein notwendiger Schritt ist, um mit den anderen Generationen mitzuhalten, ist es für mich verständlich, aber dennoch werde ich gemütlich auf meinen Röhrengeräten spielen (nicht einmal mein TFT unterstützt HD). Für einige aus dem Forum ist das sicherlich unverständlich, da sie ihr HD Gerät nicht mehr weggeben und damit auf eine viel schönere Optik verzichten wollen.
      Aber was hat mir denn bitte vor Jahren eine schöne Grafik bei Crysis genützt, wenn das restliche Spiel (Gameplay, Handlung) für die Tonne war? Und so wird es wohl auch sehr vielen PS3 und 360 Besitzern gehen nur mit dem Unterschied, dass sie halt mit Spielen verwöhnt wurden, die auch richtig gut aussehen. Nun werden Nintendo Fans (die sich z.B. aus Zeit-/Geldgründen keine andere Konsolen kaufen können/wollen und froh [vorallem aber auch damit zufrieden] sind, dass ihre lieblings Titel auf der Wii erscheinen) halt auch mal verwöhnt. He, he.

      Edit: Nachdem Tazzle mein Beitrag zitiert hat, habe ich einige Fehler korrigiert.

      Bongo Bongo trommelt zu: Yasuharu Takanashi - Evening Calm (Naruto Shippuden Movie: The Will of Fire Soundtrack)
      Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()