The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • Einerseits finde ich es schade, dass man Link nicht umbenennen kann, andererseits aber aufgrund der Sprachausgabe verständlich. Klar, bei Baten Kaitos (glaube das war es) konnte man auch einen Namen eingeben, aber dann gab es während der Dialoge, wenn der Held angesprochen wurde, so komische Pausen. Das hat die Atmosphäre etwas gekillt. Dann lieber Link und richtige Sprachausgabe.


    Mein Link hieß seit einiger Zeit "Norax", benannt nach einem eigenen Charakter und weil ich den Namen ganz cool fand. Habe mich dann daran gewöhnt und es dabei gelassen wenn man von Salbeitee im ZFZZ absieht. Naja, was soll's - mit Link kann ich leben, immerhin hat er ja einen "offiziellen" Namen, anders als so Noname-Charas aus MMOs und so^^


    Ich habe mir auch letztens endlich eine Switch bestellt, nach langem hin und her. Leider wird die wohl erst später ausgeliefert, aber vielleicht kann ich mir das Spiel ja vorher bereits woanders anschauen.

  • Hahaha soviel Zeit wie du hier verbringst um deinen Nonsense zu verbreiten, wird da kein Freund sein. Naja vielleicht in Form eines batteriebetriebenen Spielzeugs...
    Ich weiß auch nicht wieso "Du" dich angesprochen fühlst? Mit so Leuten wie dir rede ich gar nicht erst, oder hast du gesehen das ich dich verlinkt habe? Das war eine reine Diskussion zwischen mir und Warriors, wo dich niemand nach deiner Meinung gefragt hat! Von daher Shut the F*ck Up und geh jemand anderen nerven. Sowas wie dich packt man auf die Ignore-Liste.

    Es mag ja sein, dass du das ursprünglich nur mit mir diskutieren wolltest... Aber wenn du nicht willst, dass jemand anderes als ich auf dich reagiert, hast du vorhin leider die falsche Möglichkeit gewählt, mir deine Meinung zu dem Spiel mitzuteilen.
    Außerdem gibt es hier keine Regel, die hier irgendwem verbietet, auf deine Post zu reagieren. Wenn du nicht willst, dass jeder auf das, was du sagst, reagierst, solltest du dir lieber überlegen, ob du hier im Internet überhaupt richtig bist.


    Was hat das mit nerven zu tun? Ich hab lediglich meine Meinung dazu geäußert. Das kann man entweder so akzeptieren oder auf Niveau darüber diskutieren. Das zweite hat aber von Anfang an nicht geklappt, weil eine Frau die mir in einem Forum sagt, ich soll mir den Sand aus der Vagina kratzen, kein Niveau hat! Mit solchen Leuten kann man nicht auf Augenhöhe diskutieren. In anderen Foren wäre sowas längst gelöscht, weil es nichts anderes ist als Spam.


    Und @Roy geh dich vergraben.

    Was heißt hier "mit Niveau diskutieren"? Wie hast du Hyrule Warriors noch mal bezeichnet? Ja, genau. Als "Hack and Slay kack". Unter Niveau verstehe ich etwas anderes. Du willst mit Niveau darüber diskutieren? Gut. Dann benimm dich endlich so, als ob du auch das könntest. Es mag ja sein, dass die letzten Posts dich sauer gemacht haben, aber wie kannst du gleichzeitig nach Niveau schreien und dich im gleichen Atemzug auf ein niedrigeres Niveau wie das von Roy begeben? Er mag zwar nicht die besten Worte benutzt haben, um zu sagen, wie er deine Wortwahl fand, aber musst du dann so reagieren?


    Es mag ja sein, dass du nicht mit solchen Leuten diskutieren willst, aber wieso benimmst du dich nicht unbedingt besser als sie? Denk mal besser beim nächsten Mal darüber nach, bevor du einfach so losbrüllst.

    Welcome back to Trench

  • Es mag ja sein, dass die letzten Posts dich sauer gemacht haben, aber wie kannst du gleichzeitig nach Niveau schreien und dich im gleichen Atemzug auf ein niedrigeres Niveau wie das von Roy begeben?

    Autsch. Warum werde ich jetzt so hart in Mitleidenschaft gezogen? :D

  • Jetzt mal ernsthaft, nur weil ich das Wort "kack" benutzt habe, heißt das noch lange nicht, ich hätte kein Niveau. Ich hätte auch Mist, Scheiß usw. schreiben können. Das kannst du doch nicht mit "Kratz dir den Sand aus der Vagina" vergleichen.


    Das sie mich so blöd angreift war ja jetzt auch nicht das erste mal. Sonst hätte ich evtl. auch anders reagiert... Man muss sich nicht alles gefallen lassen !


    Geh mal in "Dieser Moment, wenn..." Thread und schau die letzten Beiträge an. Sowas ist Kindergarten-Niveau was ich mir nicht gefallen lasse.


    Ich halte von dem Hack and Slay spielen nichts, und das ist nun mal so. Es gibt ja auch für Wii ein Link Pfeilschießen Spiel (Ka wie das genau heißt) hat für mich auch nicht unbedingt was mit Zelda zu tun.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Bist du nicht derjenige der seit Wochen unter Yuffies Beiträge schreibt, dass sie mangelndes Intellekt hat um eine Steuerung für ein Retro Spiel zu handhaben?
    Bist du nicht derjenige der seit langem über jede Kleinigkeit nörgelt und alle anderen seien ja doof, nur du mit dein unsinnigen Bilderspam bist toll?
    Fühlst du dich mit dein Avatar im Forum überhaupt reif genug eine normale Diskussion zu führen? Dein Verhalten zeigt alles andere als Reife.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Leute, könnten wir vielleicht back 2 topic kommen? Es geht um den neuesten Zelda-Titel und nicht darum, wer hier Niveau hat und wer nicht. Der Klügere gibt nach und so..davon ab ist es gegen die Forumregeln, auf die persönliche Schiene à la "such dir mal 'nen Freund" o.Ä. abzugleiten


    ----
    Dass Link nicht umbenannt werden kann, wird sicherlich einigen Let's-Playern böse aufstoßen, weil die sich ja gerne nach ihren richtigen Namen benennen.. Aber im Grunde ist das für mich ein Aspekt, der überhaupt nichts mit dem "Feeling" im Spiel zu tun hat...von daher kann ich das verschmerzen.

  • Bist du nicht derjenige der seit Wochen unter Yuffies Beiträge schreibt, dass sie mangelndes Intellekt hat um eine Steuerung für ein Retro Spiel zu handhaben?
    Bist du nicht derjenige der seit langem über jede Kleinigkeit nörgelt und alle anderen seien ja doof, nur du mit dein unsinnigen Bilderspam bist toll?
    Fühlst du dich mit dein Avatar im Forum überhaupt reif genug eine normale Diskussion zu führen? Dein Verhalten zeigt alles andere als Reife.

    - nichts Wochen, 1-2 Beiträge gab es von mir dazu.
    - nörgeln ist nicht verboten.
    - was genau meinst du mit Bilderspam? Weil ich ein paar Threads wiederbelebt habe bin ich also ein Spammer? Du weißt schon das Fotos mehr sagen als 1000 Worte ne?... Immer dieser Neid.
    - was hat mein Ava dir getan? Greif ich dich an, weil du nen Anime Bildchen drin hast?!? Mir ist das Latte!
    - du kennst mich nicht, also spare dir bitte jegliche Sprüche über Reife ok? Ich hab nicht angefangen unter der Gürtellinie zu beleidigen.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Dass Link nicht umbenannt werden kann, wird sicherlich einigen Let's-Playern böse aufstoßen[...]


    Oh stimmt, aber das finde ich bei so einem atmosphärischen Spiel eigentlich fast positiver. Fand es bei Let’s Plays zu ernsten Spielen dann schon immer lächerlich, wenn der Held dann Günther heißt oder SuperLetsPlayer84… bei so Pokémon-Spielen finde ich es nicht so schlimm, bzw. generell: Jeder soll tun was er will. Aber manchmal hat es einen dann schon die Immersion zerstört. Für private Spieler aber wohl eher irrelevant.

  • Entschuldigt, wenn ich jetzt das Maul aufmache.


    Aber bitte... Ihr zofft euch gerade ausgerechnet in dem Thread, den viele Gast-User und neue lesen wollen, weil die sich hier Infos erhoffen. Macht doch einen Fight Club-Thread auf und haut euch da. Oder einfach eine Konversation.
    Ich hab überhaupt kein Bock Euer Zeug da zu lesen. Mir geht es total am Arsch vorbei, ob ihr euch mögt oder nicht.


    Ich fühle mich jetzt genötigt, hier zu spamen und so. Voll doooof!

  • Was fällt euch ein so rumzustreiten, ohne mir Bescheid zu sagen? Ein Streit ohne den Olf? Sacrebleu


    @Yuffie Schade, insgeheim hatte ich doch gehofft, dass wir noch zusammenkommen. Wenn sich zwischen euch was ändert, du hast ja meine Nummer


    @Roy Bub!


    @LuDaCriSoNe Lass Yuffie in Ruhe, wenn einer sie blöd anmacht, dann bin ich es, du hast dazu kein Recht, Bube.


    Tief im mir drinnen fühlt sich der letzte Rest Vernunft, der damals noch nicht verloren ging, als ich vor zirka tausend Jahren meinen Moderatorposten zurückgelegt habe, bemüßigt euch zu beruhigen. Schluss mit der Hassspirale, Zelda ist Liebe, Zelda ist Leben. Scheißt euch nicht an, gebt euch die Hand und entschuldigt euch gefälligst beieinander. Wer Angst hat, dadurch sein Gesicht zu verlieren, lasst euch von jemandem sagen, der sein Gesicht schon lange nicht mehr wiederfindet, dass niemand von euch so einen Scheiß notwendig hat. Seid nicht wie Megaolf, lasst euren Arsch in der Hose und vertragt euch wieder.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich wollt jetzt hier nicht das Thema weiter vollspammen ohne was zum Topic beizutragen – was für ein Glück, dass Nintendo vor ein paar Stunden einen neuen Screenshot zu BotW veröffentlicht hat.



    Könnte das vielleicht eine „Startplatte“ für den Glider sein? Sieht bisschen aus als wäre hinter dem Baumstumpf direkt eine Anhöhe, aber ich meine man hat in einem Trailer Link auch schon mal ohne so etwas starten sehen (aber Trailer zeigen ja auch nicht immer 100% alles so wie es dann wirklich ist) – aber weiß es nun nicht so genau.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee um was es sich handeln könnte?


    @LuDaCriSoNe
    Tut mir leid, dass ich meinen Post so harsch ausgedrückt habe. Ich werde demnächst darauf achten mich freundlicher auszudrücken, wenn ich etwas zu einer Diskussion beizutragen habe.

  • *Popcorn grab*


    Yuf, ignoriere den lieber. Denn sowas gehört nicht ernst genommen. xD

    Auch von mir ein sorry. Mit "sowas" meinte ich übrigens nicht Ludacrisone sondern die persönlich werdenden Ausschweifungen. :)

  • @Olf
    I love you. Deine Beiträge und der darin Humor ist immer toll zu lesen. Aber Yuffie ist meine e-Waifu!

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Amen! Scheißt auf den Papst, lasst Megaolf die diesjährige Ostermesse halten.



    Zu Yuffies Bild: Ich musste voll lachen, als ich das Bild sah. Das hat mich sofort an Banjo-Kazooie erinnert, wo man in Click Clock Wood die Schalter für die einzelnen Jahreszeiten aktivieren musste :D . Aber was meinst du jetzt mit Glider?

  • Wahrscheinlich kann man schon überall sein Blatt zücken und gleiten. Aber diese Plattform schießt einen vllt. ein paar dutzend Meter in die Höhe, sodass man auch auf relativ ebenen Landschaften noch schnell von A nach B kommt oder Orte erreicht, die sonst zu hoch gebaut sind? 8o

  • Ich musste auch sofort an Banjo Kazooie denken, aber eher an diese Puzzle Schalter. Sieht aber trotzdem recht witzig aus.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Aber was meinst du jetzt mit Glider?

    Man sieht Link in einem der Trailer mit einem Art Para-Glider (in Form eines Blattes) durch die Lüfte fliegen!


    Aber diese Plattform schießt einen vllt. ein paar dutzend Meter in die Höhe, sodass man auch auf relativ ebenen Landschaften noch schnell von A nach B kommt oder Orte erreicht, die sonst zu hoch gebaut sind?

    Ah, der zweite Teil deines Satzes hat mich auf die Idee gebracht: Könnte ja auch irgendwie ein Warp-Punkt sein? So im Sinne der Schnellreise?

  • Ah, der zweite Teil deines Satzes hat mich auf die Idee gebracht: Könnte ja auch irgendwie ein Warp-Punkt sein? So im Sinne der Schnellreise?

    Du hast recht. Vllt. schießt man sich von dieser Plattform aus zu dem aus Trailern bekannten Luftschiff? Um dann tatsächlich als Schnellreise-Punkt zu fungieren. Wäre jedenfalls schlüssig.


    Wir malen uns jetzt epische Sachen aus. Und nachher ist es nur ein lahmer visueller Hinweis oder so. xD