Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • ..Hallo (;


    Mein Name ist Tim, ich bin 15 Jahre alt, und begeisterter Fan von Zelda OoT, TMC und TWW 8) (Andere auch. nur sind dies meine Lieblingsteile)


    Zu mir selbst:
    Ich bin Hobbyzauberer, und spiele Mundharmonika.. Ja..


    Wenn es sonst noch Fragen, Nöte, Anträge gibt, stehe ich jederzeit zur Verfügung, also einfach ein Kommantar schreiben, mit dem, was ihr noch wissen wollt. :gaz:




    Mit freundlichen Grüßen McTazzle / Tim

    • Mysterium delectatior quam cognitio est!©
    • Verrat ist irrational
  • Ah, der Herr mit dem Jukebox-Problem. ;)
    Willkommen im Forum. Kannst du nicht die Jukebox verzaubern, sodass sie bei dir funktioniert?

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Genau der =)
    Theoretisch schon, so weit bin ich nur noch nicht.. Ich muss bei Gelegenheit mal mit Merlin Thelepathieren :D
    Danke fürs Willkommenheißen.

    • Mysterium delectatior quam cognitio est!©
    • Verrat ist irrational
  • Ja Hallo erst einmal!
    It's magic. Viel Spaß im Forum.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Dankeschön :)

    • Mysterium delectatior quam cognitio est!©
    • Verrat ist irrational
  • Hi Alu! :)

    • Mysterium delectatior quam cognitio est!©
    • Verrat ist irrational
  • viel Spaß hier im Forum^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Danke Milhouse :)


    Und danke an alle anderen ;)

    • Mysterium delectatior quam cognitio est!©
    • Verrat ist irrational
  • Bonjour. [SIZE=7]Nur dass das klar ist, ich sprech kein französisch[/SIZE]


    Zauberer fand ich als kleines Kind schon toll! Viel Spaß hier, unso ;D


    Open the pod bay doors, HAL