Heya Board!

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hey,
    ein sehr schönes Zelda Forum, da musste ich mich natürlich sofort anmelden. 8') Aber ganz von alleine bin ich nicht darauf gekommen, meine Freundin vaanilla.x3 hat mich hierher geführt&als großer Zelda Fan muss ich mich natürlich direkt mal anmelden. >:3
    Hmm.. ja was kann ich denn so schönes zu mir sagen? Ich spiele, wie gesagt, unglaublich gerne Zelda. Am liebsten Ocarina Of Time, welches ich auch zur Zeit auf meinem alten N64 spiele - zum warm werden für die 3D Version. eÿ Ich besitze aber natürlich auch noch andere Zelda Titel, unter anderem Oracle of Ages&Oracle of Seasons, Link’s Awakening (+DX), Majora’s Mask (das hatte ich noch NIE durch lol), The Wind Waker, Phantom Hourglass und Spirit Tracks. Bald kommt Ocarina of Time 3D dazu. (: Ich hab mir auch mal das allererste Spiel bei Ebay ersteigert aber ehrlich gesagt fand ichs furchtbar :x (da war ich aber auch kleiner '__')
    So, das wars erstmal von mir. Wenn ihr noch mehr wissen möchtes, dann fragt ruhig. :3


    lg.

    2 Mal editiert, zuletzt von fuckyeah ()

  • Woah,was für ein Benutzername.
    Wie du ja sicherlich mitbekommen hast,wurde so einiges von Skyward Sword gezeigt.Manchen gefällt's,manchen nicht.Hier ist der Trailer .Twilight Princess scheinst du auch noch nicht gespielt zu haben :D.Zelda 1 ist schon richtig anders als die Nachfolger,aber es ist mir persönlich einer meiner Favoriten der 2D-Zeldas.


    Wie dem auch sei,fühl dich wohl hier im Forum.:)


    Edit:Ich frage mich gerade ,was passiert,wenn du in die Shoutbox postest.Denn schließlich zensiert ja die Shoutbox bestimmte Wörter...

  • Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Geiler Name :D


    Wilkommen ;)

    • Mysterium delectatior quam cognitio est!©
    • Verrat ist irrational
  • Herzlich Willkommen an Board dieses Forums :"D
    Leb dich schnell ein & hab Spaß am posten ;D
    [SIZE=7]Dein Name gefällt mir x'D[/SIZE]


    ...Wie? Du hast noch nie Twilight Princess gespielt? XD
    Das war mein allererstes Game, was ich je von TLOZ gespielt habe XD
    Naja, is ja nicht so schlimm ^^
    [SIZE=7]Dafür hast du andere Spiele von TLOZ gezockt, die ich noch nicht mal habe & auch NIE gezockt habe X''D[/SIZE]

  • Schönes einleben und viel Spaß hier^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)