Wuzzaaa ! :]

  • Ein lebhaftes Forum , wie es scheint. Das hab ich gesucht !
    Hab heute , weil ich ja warten musste , bis das Profil freigeschaltet wird , mir schon ne menge Seiten durchgelesen.
    Schon interessant , tolle Sache ! :D


    Um mich kurz vorzustellen :
    Ich bin die Kari , 20 Jahre jung und wohne mit Familie + Hund in Hessen.
    Bin auch schon Zeldafan seit ich denken kann , was sich auch nie ändern wird. :]
    Auch generell bin ich ein treuer Nintendo Fan , mir kommt weder ne Playstation noch ne XBox ins Haus.
    Auch wenn ich gestehen muss .. ich setze mich nur für Kingdom Hearts an ne PS , aber auch nur deswegen ! xD
    Wenn ich nicht zocke , schreibe ich viel und gerne FF und Rpg , lese auch , oder geister viel in der Weltgeschichte herum.
    Außerdem liebe ich Japan und bin ein großer Hello Kitty Fan - ja , ich stehe dazu. ;D
    Musik ist immer in meiner unmittelbaren Umgebung , ohne gehts gar nix ! <3
    Ansonsten bin ich ein sehr kommunikatives und offenes Wesen. :]
    Hmm .. ich denke , wenn sich noch was ergibt an Fragen , bin ich immer bereit Antworten zu liefern. ^-^

  • Ich wünsche dir einen schönen guten Abend und natürlich viel Spaß hier =3


    Edit:


    Hello Kitty ist immer gut :ugly:
    Mein Kumpel hat mir ein rosa Hello Kitty Handtuch zum Bday geschenkt :ugly:

  • Ich heiße dich hier herzlich Willkommen im Forum. Hab viel Spaß hier.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Vielen Dank ihr Beiden ! :D


    @ jason


    Sau geil , das würd ich ja gerne mal sehen. ;D

  • Wuhuu , gerne doch ! :D


    Danke ! ^w^ In paar Monaten hab ich die Flügel auch. :3

  • Hrhr , ja. <3 Ich habe mich gleich in sie verliebt , habe ewig gesucht und dann gemerkt , einer meiner japanischen Lieblingssänger trägt sie. :]


    Hyde <3


  • Ach du O_O
    Wahnsinn. Die sehen so knuffig aus, mit den lieblichen Rundungen.
    Kawaii :kawaii:


    Gerade an den Schultern / dem Rückenbereich, stell ich mir das Stechen gar nicht mal so schmerzhaft vor wie am Arm beispielsweise.


    Wo liegt den der Kostenpunkt so ca. ?

  • Aww , ich teile deine Ansicht. ^-^


    Hm , ich bin leider etwas wehleidig ( bin am linken Unterarm tätowiert ). Ich denke , mir würde es selbst an der fettesten Stelle wehtun. XD


    Ich weiß es leider noch nicht , werde es in ca. 4 Wochen erfahren. :]
    Aber wird sicher nicht billig. Egal ! Das ist es mir wert. <3

  • Guten Abend (Nacht O.o) & Herzlich Willkommen hier im Forum ;D
    Ich find dich jetzt schon sympatisch XD
    Leb dich gut ein ;P

  • Halli Kari :aetsch:

    • Mysterium delectatior quam cognitio est!©
    • Verrat ist irrational
  • Hallo , ihr Beiden ! :D


    Danke , Frosch ! Ja , das glaube ich dir sofort. ;D

  • Herzlich Willkommen :)


    Und da ich eh total anti bin, ich mag die Flügel nicht. :P

    We are not your kind of people.
    We find when you start talking
    there’s nothing but white noise.

  • viel Spaß hier im Forum^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Herzlich Willkommen, du bist einer der wenigen Neuen, die auch mein Interesse beziehen :)
    Wünsch dir hier viel Spaß. Und schöne Tattoos, übrigens :)

  • Vielen Dank , valoon und Cindy ! :]


    Öhm , vllt bin ich jetzt einfach doof oder mir isses entgangen ..
    Welches Interesse denn ? *verpeilt is* o.o