Hi!
Ich bin erst seit Heute, bzw. da es nach Mitternacht ist seit Gestern hier. Ich dachte ich stell mich mal vor, damit alle wissen das ich da bin und später keiner wegen Schuldgefühlen von der Klippe springen muss, weil er mir sagen muss, das er mich gar nicht kennt :D
Also, ich bin BAz. Ihr fragt euch bestimmt warum ich BAz heiße. Tja, das frag ich mich auch. Anscheinend hat mein iPad meinen eigentlichen Nickname als falsch geschrieben eingeordnet, und ihn ohne mein zutun in die komplet sinnlose Buchstabenfolge BAz verwandelt. Das hatte ich nicht bemerkt xD
Tja, warum bin ich hier. Interessiert euch ja gar nicht. Ich sag's euch trotzdem :aetsch:
Im wesentlichen bin ich wegen dem RPG hier. Die Idee find ich einfach ziemlich cool, und ich schreibe auch sehr gerne Fanstorys, die aber leider nach dem 5. Kapitel alle vergammeln. Ich glaube so ein RPG wird mich motivieren weiter zu machen. Es ist dann zwar keine richtige Fanstory mehr, aber Hauptsache ich schreibe was. Macht mir halt spaß :P
Ähhm... Soll ich hier auch übers RL schreiben? Naja ein bisschen geht in Ordnung denk ich. Ich glaube sogar es ist erwünscht. Jop, ich bin mir sicher:
Aaaalso ich bin in der 8. Klasse an nem Gymnasium(Europa-Schule... Keine Ahnung ob man damit angeben kann, wenn das geht, dann tu ich das hiermit offiziell =)), und da besuche ich den bilingualen Zweig. Sprich: Mathe und Naturwissenschaften auf englisch. Ich bin aber kein Streber oder so, ich mag einfach englisch und dieser Bilingual-Zweig war der grund warum ich jetzt auf diese Schule gehe. I can speak english very well, but i can't find the words so schnell :rofl2: ![]()
Ich war aber lange krank, und muss jetzt wegen zu viel verpassten Stoff das Jahr wiederholen. Ich bin immer noch krank geschrieben. Das heißt ich habe viel Zeit zu schreiben, und dann kommen auch noch die Sommerferien!!! Ich weiß, ihr könnt euer Glück gar nicht fassen. :uglyhammer:
Naja ich denk mal das reicht fürs erste. Wenn ihr fragen habt, immer her damit. Aber zuerst habe ich selbst eine Frage:
Warum zum Henker gibt es hier DIESEN Smilie???? :bunny: