Beiträge von WhiteShadow

    La´Sparrow
    Hmm, ich hab dich ja nicht angemotzt. Wenn chaela es geschrieben hätte dann hätte ich den selben Satz hingeschrieben. Also nicht so ernst nehmen.


    chaela
    Hast recht und ich wurde es auch gut finden WII + Zelda für 249.99 €, aber vorstellen kann ich mir das nicht. Ich hab bis jetzt nur mitbekommen das WII Sports dabei ist und Zelda man sich extra kaufen muss, wär aber besser wenn man statt Sports sich Zelda aussucjen darf. Naja abwarten, bald werden wir es ja wissen.

    Zitat

    Original von La´Sparrow


    Wii Konsole + Zugehör inkl. dem Spiel Wii Sports, oder The Legend of Zelda Twillight Princess, in dem Preis von insgesamt 249,99 Euro


    Bald im Ravenstein erhältlich.


    Ich glaube ja nicht das es "oder" heißt.
    Man muss sich Zelda extra kaufen, wo bleibt denn sonst der Umsatz?

    Zitat

    Original von chaela
    Ich hab da auch noch was. Und zwar geht es um den Kampf mit Ganondorf. Er schießt ja diese Leuchtkugel die man zurückschlagen muss, aber manchmal wird auch alles rundherum schwarz und er lädt einen großen schwarzen Ball vor dem man nur flüchten kann.
    Viele haben Angst vor diesem Ball weil er seeehr schmerzhaft ist, dabei sollte man sich freuen wenn er mal einen macht. Flüchtet nicht, sondern holt euren Bogen raus und zielt mit dem Lichtpfeil auf ihn dann hört er auf zu laden und landet wieder auf dem Boden sodass Link ihn mit dem Schwert verwunden kann. ;)


    Oder man lädt seine Wirbelattacke auf und schlägt die gelben Energiebälle zurück, aber das wusstet ihr ja bestimmt schon.

    Warum ist Rare nur bei Microsoft.
    Ich hätte es mir aufjedenfall geholt, aber kommt ja nicht WII.
    Ich find es toll wenn Gruntilda wieder der letzte Engegner wird, sie hat ja in Teil 2 mal wieder Rache geschworen, daher war das schon ganz klar. Um ehrlich zu sein muss ich mich erst an die neue Optik gewöhnen, aber sieht von der Grafik her auf jedenfall gut aus.

    Die Zelda Reihe (Versteht sich ja von selbst), Resident Evil Reihe (kann ich nicht beschreiben, einfach Klasse), Metal Gear Solid (Die Musik passt einfach zu allem was man tut), Tales Of Symphonia und Skies of Arcadia (Rollenspiel Musik find ich sowieso klasse).
    Beim N64 fand ich die Musik von Banjo & Kazooie (Teil 1 und 2) voll lustig.
    Und beim GBA fand ich Golden Sun (1 und 2) noch richtig klasse.

    Stimmt schon. Wir müssen leiden. Wenn sie wenigstens die ungeschnittenen Animes in der Nacht zeigen würden. ^^
    Ne ne, aber egal wir haben ja alle Interent.


    Japp bin ich, hab mich gestern angemeldet. Bin durch deinen Link drauf aufmerksam geworden.

    RTL II nimmt halt Rücksicht auf die ganz Kleinen. = )
    Es gibt zwar bei der deutschen Fassung von One Piece Blut, aber dennoch sind die "harten Szenen" geschnitten.
    Tja dafür gibt es halt Internet, um sich die ungeschnittenen Fassungen anzugucken.