Beiträge von WhiteShadow

    Zitat

    Original von Keiichi
    Ich finde den Waldtempel echt geil...Die Melodie zum warpen und den Endgegner Phantom Ganon finde ich auch super *~*


    Also die Melodie beim Warpen zum Wassertempel ist meine Lieblingsmelodie.
    Dein Satz liest sich so als ob Phantom Ganon im Wassertempel der Endgegner ist. ;)

    Bei dem Tempel hat mich vorallem die Musik faziniert (naja ok wo nicht im Spiel :rolleyes: ), aber war schon toll die Irrlichtschwestern Hetti, Netti, Etti und Betti zu jagen.

    Die Umfrage ist gemein, weil die Tempel alle auf ihrer Art und Weise toll sind. Die Einzige Aussage die ich treffen kann ist das Bongo Bongo mein lieblings Endgegner ist, auch wenn er viel zu schwach ist. ;(
    Der sieht stylisch aus und mach coole Geräusche.

    Ach ja der Tempel ist echt cool. Der Engegner ist auch funny. Ich werd Links Gesichtsausdruck nie vergessen wo die Sexy Termo Hexe (oder wie die heißt) Link erst mal ein Zwinkern zu wirft. Was auch geil gemacht ist das es 2 geile Items (jeweils auf einer Hand von der großen Staute) gibt.

    Ich mag den Tempel. Der Kampf gegen Dark Link ist einfach mal göttlich, aber nur wenn man mit Schwert gegen ihn kämpft, dann ist er wenigstens eine Herausforderung und somit der "schwerste" Gegner meiner Meinung nach. Ansonsten ist er leich zu besiegen. Das mit dem Wasserpegel ist auch nicht nervig, wenn man weiß wann man ihn genau verändern muss. Und das mit den Stiefeln war auch nicht gerade schlimm.

    Hmm wusst ich auch nocht nicht..danke für den Spoiler. Ich war noch im Glauben das das der erwachsene Link ist nach OoT.
    Ich hab ja nicht geschrieben das es deswegen schlechter ist, sondern das es nur nicht angenehm war. :rolleyes: Naja und da es bei TP auch so ist sag ich mir jetzt auch schon: "Naja schade". Wegen der Story halt, aber dennoch kann der Rest der Story ja super sein. Bei TWW war die restliche Story zwar recht gut, aber meiner Meinung dann halt doch nicht so gut wie bei OoT.
    Und ob TP schlechter ist weiß ich nicht, ich hab es ja noch nicht gespielt.

    Zitat

    Original von GanonGerdGerudo
    hmmm hatte Eindruck es ginge bis 50...egal.
    Wenn man eine bei dem fetten Goronen bekommt, muss ich die holen.
    Das geht eigentlich auch umgekehrt...wenn man in der Minenbahn eine bekommt, bekommt man woanders die größere davon...das gilt glaub ich auch für den Köcher der Pfeile usw.


    aber danke für die Hilfe


    Ich wollte nur bestätigen das es auch umgekehrt geht. Also keine Sorgen machen.

    Könnte ich mir gut vorstellen das die das machen.
    Naja mit dem Armbruch, war einfach nur lächerlich, aber wir können nichts dran ändern.

    Du sagst es du brauchst die Krafthandschuhe. (Um damit diesen einen Stein wegschieben zu können wie du geschrieben hast). Dann kannst du dich auch mit dem Enterhaken an diese eine Schatztruhe ranziehen. Indem du dann mit dem großen Link von der anderen Seite kommst, in den Raum.


    Hmm ist ein bisschen schwer alles zu erklären, ich müsste direkt davor sitzen. ^^
    Naja auf jedenfall mal ein Hinweis, da wo die beiden Steine sind (die nur mit den Krafthandschuhen verschiebar sind) in den Löchern wo diese Steine sind müsste ein Auge sein, also an der Wand in den Löchern. (oder war das wo anders? Ich glaube nicht). Ich hab den Tempel ja leider schon durch...
    Mal ne Frage wenn der kleine Link bist kommst du schon in den Raum mit dieser großen Statue hinein? Müsstest du eigentlich. Naja aufjedenfall setzt du den Flammenumhang ein um das gefrorene Auge zu schmelzen (das ist über der Tür die in der Mitte der Karte sein müsste) und kommst dann auf der anderen Seite des Ausgangs hinein, wo die Steine sind (die nur mit den Krafthandschuhen verschiebbar sind) und dann guck mal in das Loch was für dir ist an der Seite. Das ist das was ich oben schonmal erwähnt habe.
    Und noch was. Wenn du in der Eingangshalle bist und du richtung Eingang/Ausgang guckst (vom roten Teppich aus wo bei dir vllt. schon Kisten stehen) dann guck dir mal oben die eine Säule an da müsste noch ein Stück von einem Kristall rausgucken, dann halt aktivieren und du hast ne Kiste ( wenn du sie nicht schon hast). Sind aber nur Rubine drin. Ach und keine Bange du kannst keine überflüssige Tür aufschließen und hast dann Schlüsselmangel.


    Ich hoffe du verstehst das i-wie.

    Oot bleibt mein Favorit. Es stimmt schon das bei Tww die Grafik eine Abwechslung war und die ganze Sache lustiger gemacht hat, aber bei OoT hat mir einfach alles Gefallen: Musik, Story, Gameplay, kein Celshading etc. . Bei Tww war die Musik auch schön und lies sich leicht spielen, aber das man nicht mehr Link spielt, sondern nur ein Nachfahre war nicht so angenehm und die Grafik war wie gesagt lustig und was neues, aber Gewöhnungssache.

    Muha, hab ich auch. I-wann dachte ich mir: "Ach egal, wird eh nicht mehr kommen". Naja umso überraschter war ich als es aufeinmal doch kam, aber ich wurde enttäuscht...

    Naja wegen den Kiddies halt. Ja GT ist i-wie zum erbrechen...Ich kenn die Story zwar nur vom lesen her, aber ich hab es noch nie gesehen und Pan und Goku's Stimme sind echt eine Zumutung. Hast recht kommt viel zu emotionslos rüber...naja.