das video wurde nur wenigen journalisten und noch einigen anderen "wichtigen" leuten gezeigt.
dabei herrschte absolutes kamera-verbot.
dennoch sind ganz wenige bilder im internet durchgesickert, wie zum beispiel das von oben mit dem wasser.
mir sind bis jetzt nur 2 bekannt, aber es kann sein dass es irgendwo noch mehr gibt.
Beiträge von Manga_mangA
-
-
mit hat damals epona auch sehr gut gefallen, vorallem ihre so unnatürliche fellfarbe. :)
war schon was ganz besonderes, die epona.ich hab aber nichts gegen ein neues streitross.
ob es nun epona heißt oder nicht, so lange es gut aussieht und der name passend ist bin ich zufrieden.
(wäre unwarscheinlich dass es epona im trailer ist)PS.: auf dem bild wo link auf den pferd durch den wald reitet hat das pferd ganz schön verdrehte beine.
hoffe die ändern dass noch! :( -
mein favourit: die maske der grimmigen gottheit
damit sieht link gleich noch cooler aus! (außer das riesen-schwert find ich irgendwie lächerlich) -
ich finde oot besser:
+perfekte story
+gute musik
+fantastische endgegner
+anime stil
+erwachsener link
+epona
+dieser ideenreichtum der entwickler fasziniert mich immer wieder. :)
(dass soll das design der charakter und die erfindung der völker betreffen)-durch die zeitreisen ergeben sich einige unstimmigkeiten. (wie kann man ganondorf in der zukunft töten und in der vergangenheit ist er dann auch tot?)
-zu viele ähnliche tempel (geistertempel & schattentempel zb)
-zu viele düstere tempel: sowas schlägt auf´s gemüt und nimmt die lust am zocken.mm:
+wieder die völker
+maskenverwandlung
+epona
+story
+maske der grimmigen gottheid
+das doppelschneidige elfenschwert (oder wie dass heißt)-ich hab nie kapiert warum der mond da redet, ein gesicht hat und böse ist...
meinetwegen kann er ja runterfallen wegen horrorkid, aber planeten reden nicht, leben nicht und sind gewiss nicht böse.
-die 4 giganten: die typen sind echt hässlich...
-irgendwie geht alles nur von einer ebene aus: unruh-stadt
ich weiß nicht warum mich dass gestört hat, aber dieses dauernde: ok, nach links-tempel machen-unruhstadt; nach rechts-tempel machen-unruhstadt.....
-man verliert alles wenn man in der zeit zurückreist und auch die arreale, die man vermeintlich gerettet hat, sind wie zufor im unglück (winter bei den goronen).
man bekommt da irgendwie dass gefühl dass alles umsonst war.
-dass elfenschwert ist nach einer zeitreise gleich wieder weg (und man bezahlt auch noch dafür!). X(do dass war´s dann mal.
ich will mm nicht schlecht machen, aber so hab ich dass halt aufgenommen.
es ist dennoch gewiss ein gutes spiel, nur halt nicht so mein ding. -
danke, aber kannt ich auch schon. :)
-
beide titel sind fakes.
1. es wurde noch nie der name eines neuen zelda so lange vor dem erscheinungstermin bekanntgegeben.
2. auf dem bild von reins of sorrow wurden echte bäume eingeschnitten.
3. das bild von gates of the realm ist nicht echt. ein bereits vorhandenes bild wurde einfach umgeändert.
4. diese infos stammen von anderen fanseiten und da diese die infos logischerweise nicht vor nintendo of europe haben könnten, sind sie auf fakes reingefallen.
-
eigentlich mag ich alle, bis auf barinade, morpha, bongobongo und king dodongo.
mit nicht mögen meine ich nur, dass sie nicht grade lieblings-gegner für mich sind. :)