Beiträge von FloHpunkt

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
    Zitat

    Original von peter2x
    tja danke hilft mir nur nichts - man brauch 4 affen um den bumerang vom zwischenboss zu kriegen und der vierte ist ja hinter der verspeerten tür also hat man da den bumerang noch nicht


    nimm die bomben insekten viech dingens in die hände... lauf auf den abgrund zu.. und spring MIT ihr runter ;)


    tada!

    Zitat

    Original von Triforcechen
    danke,ich habe es gefunden es war nicht westen sondern osten,so doof kann nua ich sein xD


    spielst die cube fassung?
    bei der wii wars doch mein ich im westen... hm.. naja, hatte es nu auch schon arg lange nicht mehr an ^^


    Zora... hm.. guck echt nochmal genau in dem raum nach... ich meine echt, dass der masterkey da drin irgendwo war :)

    Zitat

    Original von zora
    Das Flughörnchen weiß mal wieder nicht weiter...


    Ich habe jetzt im Zeit Tempel die Staute nach unten geführt so das ich zum Endboss könnte. Nur fehlt mir noch der Grosse Schlüssel. Und ich hab jetzt keine Lust alles abzuklappern, sondern will gezielt suchen. Also: In welchen Stockwerk finde ich den Schlüssel?


    das problem hatte ich auch nachdem ich schon vor der boss tür stand :D


    war meine ich in dem raum mit der großen wagge... stock weiss ich nicht mehr, aber weisst sicher was ich meine, oder?

    Triforcechen:
    wie jemand hier auch schon geschrieben hat:
    warp dich zur zora höhle... einfach das wasser entlang und diesen einen riesen wasserfall herunterfallen lassen.
    wenn dann der wasserfall(norden) in deinem rücken ist... und ich meine den, den du heruntergefallen bist :D , dann ist rechts von dir (also westlich auf der karte) ein stein- felsen... der sogenannte zwillingsfelsen... erkennst du sofort weil eh nur zwei felsen dort sind. auf jeden fall ist hinter diesem felsen (also nochw estlicher auf der karte) ein stück land wo du dich hochziehen können müsstest.
    von dort aus kannst du sehr fix sonen roten fisch angeln.


    hoffe du findest es nu :)

    Zitat

    Original von TSA
    FRAGE!?!
    Ich kapier ArmorGohma net,ich erwisch das mistvieh nie,bitte um Hilfe so schnell es geht


    Edit:Erledigt


    is des der endgegner im zeittempel?
    wenn das viech sich über einem lichtkegel befindet, dort ihr auge aufmacht, schiesst du ein pfeil rein.. sie fällt runter- du nimmst die kontrolle über die statue hinter ihr und drückt b... feddisch..

    Zitat

    Original von SadLuna
    Der Kompas hilft mir auch nicht weiter, ich weiß ja WO ich hin muss, komme ja aber nicht hin.
    Und die Kisten im Schnee hab ich schon ^^


    Ich müsste dieses Eis-Puste-Teil das oben sitze kaputt bekommen. Der, vor dem eine Leite ist, die man allerdings nicht raufklettern kann, da das Viech den Weg versperrt. Midna meinte, dass man "von hier" nichts tun könnte.
    Schön und gut, aber wo muss ich hin um ihn kaputt zu kriegen? ._.


    das was direkt zum ziel führt ist die kanone im 2. stock... musst also kanonenkugeln dahin bekommen.
    im osten der villa, glaube auch im 2. stock, ist auch eine andere kanone.. ich glaube mit hilfe von der kannst du wieder eine kugel zur hauptkanone bringen welche dann das pusteeisviech wegbombt.

    Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Das versuch ich gerade. Mal schauen, obs was wird.


    Edit: Ich glaube ich werde alt. >_>


    ahoi.. wenn du nicht mehr den überblick hast, achte auf die durchgänge wo du ein helles, feuerähnliches, licht siehst.. das ist immer der hinweis in welche richtung er gerannt ist.. wenn du von raum zu raum immer dem flackernden licht folgst, siehst das schon aus einer gewissen entfernung, bist du sehr schnell bei ihm im raum...


    dann was bei mir arg tückischw ar, einmal ist er oben in den baumwipfeln, kannst ihn also nur mit pfeil und bogen treffen oder eben erst dort oben entdecken.

    Zitat

    Original von Adrima



    ist in dem raum wo das wasser ins 'bodenlose' fliesst
    dort wo sich die großen zahnradsäulen wie nen karusell drehen (wenn sie sich noch nicht drehen musst du dich an den pflanzen nach oben handeln (mit enterhaken) und oben halt das wasser zum fließen bringen


    war der nicht weiter in dem grotten raum? wo du erstmal unterirdisch einenw eg finden musst bist du den auf dem podest holen kannst?
    :)

    Zitat

    Original von Raul
    ich hab ne frage,wie kann man im zeit tempel, in den raum mit den vielen drehenden stachel kreiseln die strahlen statue zerhaun?ich häng da schon seit 2 tagen :fist:


    wenn dud as meinst was ich nu im kopf hab kannst du nen pfeil ins auge schiessen.. also da wo der strahl raus kommt.. aus sicherer entferung ;)

    Zitat

    Original von SadLuna
    *extra angemeldet hat* ._.


    Kann mir jemand sagen wie ich um Gottes Himmels Willen zum Schneegebiet komme? Ich irre seit Ewigkeiten rum und.. komm mir blöd vor ><


    Danke schon mal!


    zum zora reich beamen.. da denw asserfall nach unten und auf der linken seite in eine höhle rein.

    Zitat

    Original von Romani
    HAbe auch ein Problem
    Hänge immer noch im Seeschrein fest. Das gleiche wie vorhin nur diesmal habe ich den großen Schlüssel. Das heißt auf deutsch ... ich bekomme die 2. Wasserstraße nicht zum laufen. Kann mir jemand helfen???


    im osten ist ganz genau das gleiche was du schon im westen des tempels getan hast.
    komplett die gleiche architektur.. also wieder die gleichen rätsel auf der anderen seite und dann im kreis nach oben laufen bis du da mit dem fanghaken den auslöser nach unten ziehen kannst.. oder wie auch immer.. auf jeden fall genau das selbe wias du getan hast um das erste wasser zum laufen zu bringen

    Zitat

    Original von maha
    bin beim hylia see und bin grad dabei den lichtgeist zu befreien ja ich sammel ja diese dinger ein aber mir fehlen noch 2! kann das sein das die inne stadt sind? wenn ja wie komm ich dahin ? wenn nein wo muss ich wohl noch suchen (bloede frage weil ihr ja nicht wisst welche ich schon hab,.. grob gesagt hylia see hab ich alle dann den weg mim drachen hab ich auch alle dann zoras fluss alle..)


    die hellen punkte sind doch auf der karte verzeichnet... einer ist in der stadt- richtig!
    der letzte erscheint dann im hylia see ;)

    Zitat

    Original von -->SlyJr.<--
    Danke Tauli xDD,


    hab ich aber schon, wie gesagt die war da schon der Drache hat auch wie ich zürück gelaufen bin die Brücke zerstört, auf der anderen Seite war ich auch schon, denn da findet man ja die Dungeon Karte!!! Und vorne gehts noch nicht weiter, da muss man irgendwie die Wind Richtung ändern oder so???


    towli ^^ :D


    hab grad relativ wenig überblick wieder.. hast du schon die waffe in dem dungeon bekommen?
    eine seite üsste ja zerstört sein und auf der anderen seite müsstest du auf jeden fall weiter kommen da dort irgendwo die waffe sein sollte samt zwischengegner


    geh wieder zurück in den hauptraum von wo du in alle 4 richtungen gehen kannst.. versuch da links und rechts die türen mal- nachd raußen.. ich glaube auf beiden seiten kannst du mithilfe des flug zahnrads (dumme sgerät) in passenden löchern jeweils die brücke hervorzubringen...
    müsste auf beiden seiten jeweils so ein loch sein


    :D glückwunsch bullit.. nu geh spielen.. hast viel zeit verloren :D ^^


    müsste an dem kleinen teich in orlon, deinem heimatdorf sein, wo dir das erste mal epona gegeben wird.. also beinahe an der holzbrücke da ;)