Beiträge von Wolverine

    Ja, ihr hab Recht! Der Wurm im Seeschrein war estrem poplig, genauso der im Zeitschrein! Leider, leider! Ganondorf selber und die Ritter waren wirlich die härtesten Gegner!

    Was mir fehlt:


    -Die Möglichkeit, wie in Wind Waker einen neuen Spielstand anzulegen, in dem Link ein anderes Outfit trägt.


    -Die Bauarbeiter aus Kakariko^^


    -Die Kokiri, Ordon ist schön, aber nen Kokiridorf hätte man auch noch unterbringen können!


    -Mehr Dungeons. Ganondorf hätte nochmals etwas tun sollen, was einen dazu zwingt, zB 4 Teile von irgendwas in ein paar schwereren Dungeons zu suchen.

    Nein, es hat mich nicht enttäuscht, denn auch das Ende war wirklich genial!


    SPOILER


    Ganondorf, wie mit Schwert in der Brust einfach dort stehen bleibt, Midna, die nun in ihre Welt zurückkehrt und dann auch noch den Spiegel zerstört, damit so etwas nie wieder passieren kann.


    SPOILER ENDE


    Nein, ich bin nicht enttäuscht, doch ich habe 2 Dinge zu beanstanden!


    1.
    Die Bossfights kamen mir zu einfach vor, euch auch?


    2.
    Es ist viel zu kurz! Es wurde was von 70 Stunden ohne (!) Sidequests gesagt, ich habe nur 30 Stunden gebraucht!Na klar, ich suche die Tage noch nach allem, aber ich denke, ich komme dann vlt. auf 50-60 Stunden, daher...etwas knapp!


    Hoffe, Zelda 2008 wird länger, denn doppelt so lang wie OoT war TP nun wirklich nicht!

    Hast du das Game? Wenn du im Schattenreich bei Zantos Schloss angelangt bist, wirst du es verstehen! Die gesamte Architektur des Schattenreiches sieht so aus! Warum das die Entwickler so gemacht haben, kann ich dir auch nicht sagen, denke mal hat was mit der Individualität jedes Zelda Teils zu tun, doch ich finds klasse!

    Kann mir wer helfen? Schreibe es klein, will ja nichts spoilern^^


    [SIZE=7]Bin im Schloss, an der Stelle mit den 3 Fackeln, die die Platten im Boden bewegen, damit man da hoch kann. Nun gibt es einen Weg links und einen rechts (rechts mit blauen teppich, links mit roten) Doch bei beidem sind die Türen vergittert und ich weiß ned, was ich da machen muss! Danke im Voraus![/SIZE]


    Noch eine allgemeine Frage! Habe was von ner Magie Rüstung gelesen, irgendwo. Ist das dritte Gewand kein Storystuff, sondern ein FindMe Gegenstand, den man nciht storytechnisch bekommt? Danke!