Beiträge von Thomas Steiner

    Mitlerweile gefällt mir TWW besser als OoT, da mir die Story dort besser gefallen hat und es zudem noch sehr witzig ist. Ocarina of Time war immer so ernst und düster.

    Zitat

    Original von The Beast
    Mal eine Frage:


    Lohnt sich das neue Guild Wars für totale N00bs wie ich ? Oder soll ich mir das allererste holen ?



    Also ich als mittlerweile sehr erfahrener GW Spieler kann dir sagen das sich das neue Kapitel (Nightfall) am ehesten lohnt, weil dort zurzeit die meisten Spieler sind. Dir wird in dem Kapitel sehr genau gesagt wo es als nächstes hingeht und die Story ist auch klasse.


    Zu den anderen Kapiteln:


    Prophecies (erstes kapitel) ist nicht mehr zu empfehlen da dort keiner mehr richtig die Missionen spielt sondern sich rushen lässt. Und Factions (2) hat eine eher langweilige und kurze Story und ist auch ni´cht so leicht für Anfänger.
    Also hol dir erstmal Nightfall und wenns dir gefällt kannste ja noch die restlichen auch kaufen. ;)

    Was erwartet ihr von neuen Zelda?


    Also, erstmal einen großen Umfang!!! Und nicht so lasch wie bei Minish Cap. Grafik ist erstmal egal, aber halt ne schöne Story und viele Tempel.



    Was für neue Waffen soll es geben?


    Im Gegensatz zu Wind Waker vielleicht nochmal einen schönen Zweihänder.



    Was für fortbewegungsmittel soll es geben?


    Steht schon fest laut Nintendo. Es wird ein Holzschiff geben.


    Was ist mit der Sprachausgabe?


    Wird es bestimmt nicht geben.


    Was für Charaktere wünscht ihr euch?


    Ein paar wütende und kühle.



    Soll es die Lon-Lon Farm geben?


    Ne, bitte nicht. Mal was neues.



    Soll es dass Schloss Hyrule geben?


    Das wäre schön.

    Also ich fand MM besser als OoT. Gut, OoT hatte eine bessere Story und mehr Tempel aber MM hatte dafür deutlich mehr Nebenquests und Herzteile. Ausserdem war die Atmosphäre viel schöner und gerade die Zwischengegner in den Tempeln waren einfach nur geil. Ausserdem war es deutlich schwieriger als OoT. Die verwandlungs- und normalen Masken waren auch super, und man wollte unbedingt am Ende alle besitzen.

    Zitat

    Original von umpf!!
    ich fand den tempel coll wo ich mit diesem planzenwesen (name fällt mir nich ein) rumlauf. zephir/terra tempel?


    Das war der Zephirtempel, mit dem kleinen Pflanzentyp.


    Ich fand den Turm der Götter am besten, weil er viel Abwechslung bot und der Endgegner genial wenn auch leicht war. ;)

    Ich krieg einfach keine verdammte E-mail von denen! X(
    Warum nicht, mache ich was falsch?
    Das Spiel selber habe ich schon auf meinem PC aber ohne diese verdammte Registrierung geht nix.




    EDIT:


    so, habs doch endlich geschafft =). Hab mich auf der falschen Seite registriert.
    Auf welchem Server spielt ihr?

    Also ich kann mich mit der PSP nicht anfreunden. Ich kann mich allgemein mit Sony nicht anfreunden da mich deren teure Preise sowas von ankotzen.
    Wenn ich mir einen Handheld zulege achte ich zu allererst auf die Spiele und nicht darauf ob er Musik oder DVD s etc. abspielen kann. Und die PSP bietet mir zu wenig gute Spiele, und das für einen unverschämten Preis.
    Ein Freund von mir hat sich zu Geburtstag die PSP gewünscht, besitzt aber auch den DS. Anfangs war er noch rundum zufrieden mit dem Gerät aber er hat dann auch (genau wie ich) festgestellt das es einfach an klasse Games mangelt, und so entschied er sich wieder den DS in die Hand zu nehmen und die PSP vergammelte im Regal. Dann sagte er das er sie verkaufen will.



    Nintendo ist und bleibt im Handheld Bereich ungeschlagen, basta!

    Ich war relativ enttäuscht das schon nach kurzer Zeit der Abspann über den Bildschirm flimmerte. Und gerade ein großer Umfang ist doch die größte Stärke von Zelda. Ausserdem waren die Tempel mit ausnahmen vom Turm der Götter und Terra Tempel total langweilig. Die Endgegner waren zu leicht , gerade Ganondorf war ja ein Witz obwohl mir der Kampf gefallen hat. Die Suche nach den Triforce Splittern war ganz ok wobei eine neuer Dungeon besser gewesen wäre.



    Richtig super fand ich die Athmosphäre, die ja auch gut war wegen der riesigen Bewegungsfreiheit und dem Schiff. Es war einfach genial plötzlich bei BLitz und Donner übers Meer zu scheppern und dann auch noch ein Geisterschiff auftaucht :).
    Und die vielen Nebenquests und Herzteile (welche ja durch wenig Tempel deutlich öfter vorkamen als zb. in einem OoT) waren ein guter Grund das Spiel auch noch mal öfter in den GameCube zu schmeissen. Die Grafik hat perfekt dazu gepasst, obwohl ich anfangs doch auf ein realistisches Zelda gehofft hatte.