ZitatOriginal von Lady of Darkness
Soo heute ist Halbzeit, ich hoffe doch, dass viele von euch teilnehmen. Ich hab noch keinen einzigen Beitrag erhalten, ich hoffe bei Deku siehts anders aus ;)
Machen bestimmt alle auf dem letzten Drücker ^^
Naja wird schon werden.