Beiträge von truevalue

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
    Zitat

    Original von Shiek
    Auf dem Schild steht ja: 24513


    Die Reihenfolge gibt nicht an, welchen Hebel zu ziehen sollst (also nicht zurerst den zweiten, dann den vierten etc, sondern dafür, welchen du zuerst ziehen sollst [den vierten, dann den ersten, dann den fünften, dann den zweiten, dann den dritten]
    Klar soweit? ^^


    Wie kommst du da auf den vierten zuerst wenn doch da ne 2 am Anfang steht

    Ich hab mal 4 Wochen bei Zelda TWW gehangen. Kurz bevor man ins erste Dungeon kommt muss man mit Bomben ja in so nen Trichter werfen damit die Statue umfällt. Naja ich dache das wären Trommeln und da muss man draufspringen ( bestimmt 500 mal dagegengesprungen) I wann hab ich dann in eine Lösung geschaut

    ich finds doof das man im 50 sowie im 100 ccm Modus sich seine Fahrzeuge nicht aussuchen kann.
    Ps: 100 Beitrag hier im Forum( mario kart)
    + mein eigener 100 Beitrag

    Zitat

    Original von 4swords
    Final Fantasy:
    Habe den 3. Teil auf dem DS gespielt. Ich kenne kaum ein Spiel, dass so nichtfesselnd war. Für mich einfach langweilig. Wenn alle so sind, dann is FF bekloppt.



    Ich finde Final Fantasy III ist eines dr besten motivierensten und coolsten Games die ich je gespielt habe..und was habt ihr gegen Zelda TP? ich find das Spiel total gut.Nur weil ihrs halt nach "schon" 40 h durch hattet.Mario Galaxy ist auch toll aber nur auf kurze Zeit bis man so 50 Sterne hat dann wirs langsam langweilig.


    Metroid Prime 3
    Die Motivation ging schon nach 2 h weg ist einfach stinkelangweiligda die Planeten viel zu leer sind

    Es gab ja in der GC Version mit Action Replay auch 2 riesige Gegner.Natürlich dürfen die nicht so sehr auf der Karte verteilt sein und es müssen keinen Endgegner sondern einfach nur starke Gegner sein durch die man wieder ein extra item bekommt(was man aber nicht unbedingt fürs durchspielen benötigt es aber einfacher und cooler an manchen situationen macht)Auch überlegt habe ich mir sogenannte "Massenschlachten"sozusagen etwas wie dei Drillhöhle sondern an die 50 oder 100 Gegner auf einmal gegen die man kämpfen kann(vll könnte man da ja dann auch einen 2 Spieler Modus einbauen.)Achja nochmal zu den sich bewegenden Gegnern.Sie könnten ja nach dem besiegen auch herzeile fallen lassen oder wie gesagt items.ein nettes Feature währe auch wenn man durch diese Items geheime Gänge finden könnte.Naja sind jetzt en bissl viele Ideen^^ Postet schön weiter^^

    Hi,
    wie fändet ihr es wenn es in Zelda mitten auf der Karte Endgegner gäb(die richtig schwer sind und nur zu besiegen wenn man schon das passende Item hat)denn ich finde es immer unrealistisch das zb Ganon immer an einem platz auf dich wartet.Schreibt eure Meinung

    Die Stadt liegt ja direkt an der mexicanischen Grenze.Kann man auch nach Mexico fahren?Und kann man wie bei GTA auch in andere Städte.Ich würde gern mal wissen wie groß Santa Destroy ist.Was wirklich cool wäre wäre ein Multiplayer(wie in GTA)Achja kann man auch mit Waffen kämpfen(damit meine ich schusswaffen wie Uzi etc)weil nur mit dem Schwert ist es bestimmt langweilig.Ich will das es so wie GTA wird(oder besser^^)

    Ich was jetzt was diese Low-High Anzeige bedeutet.Wenn man den Controller schüttelt lädt man damit seinen beam(schwert)auf.Anscheinend tut es an Kraft verlieren wenn man zu lange kämpft

    Achja und was ist das rechts für eine Low-High Anzeige?Ps das 3 fache Schwert ist mega cool.Und wenn man ins Fitnessstudion geht kann man dann besser kämpfen?


    Achja wo bleiben die vielen Menschen auf den Straßen wie bei GTA ,die Straßen sind komplett leer(ok fast) ?(