Beiträge von Paper Mario

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Puh, irgendwie hätte ich mir denken können das das schwer wird :(. Naja, ich habs versucht und ist es leider gescheitert, war ja schon sehr gewagt mit dem Irrlicht, kann man nichts machen gut ihr könnt hier dicht machen :(


    PS: Schade, eigentlich hätte soviele Ideen für den charakter gehabt


    Naja, versuch ich es halt beim nächsten mal mit einem anderen, vielleicht mit einem Deku, oder so.

    O.K. ich wollte ja keinen übermächtigen machen, aber okay das mit der Telekinese kann ich ja rausschneiden, das er Sachen an Leute verkauft also Hylianer O.K. kann auch weg, O.K. das mit den durch den Wänden kann ich ja auch einführen, aber warum kein Irrlicht, kann man nicht mal ne Ausnahme machen ;(

    na da müsstest ihn dir erst mal durchlesen, er hat ja diesen Umhang an wie ich oben beschrieb , damit schützt er sich vor der Sonne und kann auch am Tage überleben, noch Fragen ;)

    Ja, da habe ich mir ein bisschen gedacht, aber ich würde es gerne machen, ich kann ja auch mit anderen Leuten sprechen und so, ich hab so lang dran gesessen ;(, ach ja ich hätte noch ne Frage ich hab ein Bild von ihm gemalt in Paint und möchte das Bild hier gerne einfügen, wie kann ich das.

    Name:
    Spritios


    Alter:
    128


    Geschlecht:
    Männlich


    Rasse:
    Irrlicht


    Herkunft:
    Hyrule-Stadt


    Beruf:
    Händler


    Ausrüstung:
    Einen Rucksack, Rotes Amulett, eine Geisterlaterne,


    Aussehen:
    Alter brauner Teppich aus dem Geistertempel als Umhang, ein Triforce-Symbol am Ärmel, sieht aus wie ein Subriosianer.



    Geschichte:


    Tod:
    Spiritos ist ein ein Irrlicht, das aber sich ein Körper aus einem alten Teppich geschaffen hat.
    Er ist ein Geist und war früher mal ein ganz normaler Hylianer, der als Händler bei seinem Vater arbeitete (aber dazu später). Spiritos starb schon früh im Alter von 28, er wurde von einer Räuberbande getötet, sein Körper wurde als Opfergabe für alte Hexenrituale gebraucht, dabei wurde sein Seele freigesetzt und er verwandelte sich in ein Irrlicht, das nun viele Jahre lang auf dem Friedhof von Kakariko hauste.


    Ein neuer Anfang:
    Er lebt nun schon 90 Jahre auf diesem Friedhof ohne irgendwelche Gefühle oder Gedanken an sein anderes Leben.
    Eines Tages wurde er dann vom besagten Helden der Zeit in einer Flasche eingefangen und zum Geisterhändler am Marktplatz gebracht, es war wie ein normaler Verkauf, doch als der Geisterhändler das Irrlicht hörte eine Stimme die nach Hilfe rief. Das Irrlicht wollte befreit werden es hörte sich wie ein verzweifelter Hilferuf an, der Geisterhändler bekam Mitleid und befreite das Irrlicht aus seiner Flasche, er spürte das dieses Irrlicht eine magische Macht besaß
    das kein anderes Irrlicht besitzt. Er behandelt ihn wie ein Sohn und erzählte ihn oft Geschichten und Sagen aus aller Welt( ja, ich weiß hört sich merkwürdig an, aber auch Geister haben Gefühle J). Nach langer Zeit ungefähr 5 Jahre nach Ganons Schreckensherrschaft erhielt er langsam sein Gedächtnis zurück an sein vergangenes Leben, nun wollte er erfahren was aus seinen Freunden und Verwandten in der Vergangenheit geworden ist, er wollte raus in die Welt ziehen


    Die Reise eines Geistes:
    Der Geisterhändler der ihn ein Leben nach dem Tod ermöglichte, schenkte ihm einen alten Umhang den er als Körper benutzen konnte, um sich in der Welt fortbewegen zu können. So zog er los um etwas über seine Vergangenheit zu erfahren, seine Suche blieb aber erfolglos und er versuchte die Vergangenheit zu verdrängen. Er versuchte aber seinen alten Beruf wieder nachzugehen, er liebte Reisen über alles und fand oft seltene Sachen die er mitnahm und verkaufte, da er auf Reisen gang und nicht alles tragen konnte bekam er von dem Geisterhändler einen Rucksack wo er die Sachen verstauen konnte. Er verkaufte die Sachen an andere Geister und Irrlichter.


    Der Geistertempel:
    Als er wieder auf Reisen ging kam er eines Tages im Geistertempel an, er wusste es selbst nicht aber an diesem Tempel war irgendwas merkwürdig, er hatte das Gefühl das ihn jemand verfolgte, außerdem schien es so als ob er sich schon Tage in diesem Tempel befinde, weil es war ein einziges Labyrinth. Schließlich kam er in einen merkwürdigen Raum wo in der Mitte eine Fackel steckte, ihr Feuer war blau, Spiritos füllte sich von diesem Feuer angezogen und wollte sich ihn etwas näher ansehen, als er näher kam wurde er von hinten gestoßen und plötzlich kamen über zwanzig Feuerfledermäuse und griffen ihn an, sein Kittel drohte zu verbrennen, und das hieß das er kein Körper mehr hatte und sich nicht mehr bewegen konnte, doch plötzlich kam eine vermummte Gestalt und rettete das Irrlicht aus dieser Misere. Die Gestalt fragte:“ Ist alles okay“, Spiritos antwortete nicht „hier nimm das“, die Gestalt gab ihm ein Teil seines Umhangs der ein Teppich war „hier zieh das an“ das Irrlicht wechselte darauf schnell in den Umhang, und wollte der Gestalt danken, aber sie war weg. Spiritos war ein bisschen verwirrt aber nun ging er zur Fackel und entdeckte das sie locker war. Als er sie anfassen wollte spürte er das ihn das Feuer plötzlich angriff, es tat ihm aber nicht weh, er spürte das irgendwas anders war nun wandte er sich der Fackel zu und ziehte sie aus dem Boden, er nahm die Fackel mit und ging mit ihr nach draussen


    Heute:
    Als er aus dem Geistertempel zurückkam, machte er weiter mit seinen Geschäften bis heute, ja und so fängt die Geschichte an

    Sein Name
    Zu seinen Lebenszeiten hieß er Friedrich, aber da der Name nicht mehr zu einem Geist passte nannte er sich Spiritos

    Hier eine Zeichnung die ich in Paint gemacht habe so ungefähr sie er aus.


    O.K. bei dem Namen ist mir nicht gescheites eingefallen, wer Vorschläge hat bitte sagen, so jetzt könnt ihr sagen wie der Charakter euch gefällt, bitte auch Kritik, na dann Viel Spaß beim Lesen.

    Zitat

    Original von Minish Vaati
    ich bin neu ich check des no net so
    X(


    es ist ja auch nicht verboten solche Threads zumachen, es nervt einfach nur weil es schon so viele von den gibt.