Beiträge von Größter Zelda-Fan


    Werde ich 8)

    Zitat

    Original von Raul
    das is zelda
    sie is wahrscheinlich auch dieselbe mit diesen mantel also die die immer vor dem fenster steht man siehts da im hintergrund also könntse auch diezwielichte prinzessin sein


    Wahrscheinlich?!


    klick (Spoiler!)


    Edit by chaela:
    bitte keine überdemensionalen Pics hier rein posten, sondern einfach verlinken. Erst recht wenn es sich dabei um so einen Spoiler handelt! Vergesst nicht das es auch Leute gibt die hier sind und dennoch nichts über das neue Game erfahren wollen. Die klicken hier ahnungslos drauf und sehen etwas was sie gar nicht sehen wollen.
    Ausserdem wurde das Bild jetzt schon zum dritten oder vierten Mal gepostet!

    Zitat

    Original von Darmani


    so was ähnliches hatten wir schon. genau hier


    aber um zum thema zu kommen. ich werd ganz einfach am 7. dezember in den libro meines vertrauens marschieren und versuchen nen wii und zelda abzuräumen, dann komm ich ins forum ärgere alles und jeden (ausser die schweizer) dass wirs mal wieder nen tag früher kriegen, was ich stark annehm, da bei uns wie in der schweiz am 8. feiertag ist und wir alle großen spiele immer ein paar tage früher als deutschland kriegen :O



    Das ist gemeint. :(
    Also wenn wir nicht alle lang genug gewartet hätten...!

    Ihr benehmt euch wie Kinder.
    Ich bin neu wieder hier und habe nichts getan und ihr regt euch über früher auf.
    Regt euch auf, wenn ihr einen Grund dazu habt, jeder hat mal scheiße gebaut.

    Gibt es normale Lieder, bei denen ihr an Zelda denkt oder die ihr mit einem tollen Zelda-Moment verbindet?
    ich meine damit keinen Zelda-OST.


    Ich habe als ich auf OoT gewartet habe, häufig das Lied "La Passion" von Gigi Dagostino im Radio gehört, deswegen ist das jetzt mein persönliches Nicht-Aber-Eigentlich-Doch-Zelda-Lied.


    Und diesmal ist es We are the Champions, wegen dem WII und weil wir alle die Wartezeit fast überstanden haben... ;)

    So, dann wollen wir uns mal langsam in die Startlöcher begeben und darüber nachdenken, was wir am Erscheinungstag genau tun?


    Wie stellt ihr euch diesen Tag vor, was werdet ihr machen, wann werdet ihr zum Laden gehen, nehmt ihr euch frei, wie lange werdet ihr spielen, wie genüsslich werdet ihr das tun und wie schnell werdet ihr rennen



    Ich werde mir mein hübsches Link-Kostüm anziehen, Schwert und Schild mitnehmen (natürlich nicht echt ), Okarina in die Hand nehmen und schön langsam durch die Stadt laufen. Vielleicht kennen ja einige Leute Zelda und sprechen mich an. Jedenfalls werde ich nicht unauffällig sein... Eine Freundin kommt mit und macht Fotos für unsere Azubi-Schüler-Zeitung. Dann gehe ich in den Laden, freue mich über das Grinsen der Mitarbeiter und hole mir die WII-Konsole mit Zelda ab.
    Dann werde ich so schnell wie es geht nach Hause rennen... Und falls ich aus irgendeinem Grund keinen WII bekomme (was eigentlich unmöglich ist, denn er hat es mir versprochen und weiß, dass ich im Link-Kostüm gehe oO), laufe ich mit meinem Plastikschwert Amok. o.o
    Ich nehme mir an diesem Tag natürlich frei und werde den Controller nicht mehr aus der Hand legen, bis ich das Spiel durch habe.


    ...Joa o.o


    Und ihr so?

    (Inronie EIN)
    Toller Moderator bist du... ehrlich.
    (Ironie AUS)


    Ich bin nicht der einzige, der so ein Spiel abgeblasen hat und ich will es auch gar nicht vorstellen, sondern nur hier reinposten.
    Also nimm dich mit deinem Verfolgungswahn doch bitte ein bisschen zurück.
    Danke

    Um das Spiel geht es gar nicht.
    Es war nicht imaginär, ich habe es nur nicht beendet, immerhin schüttele ich mir die screenshots nicht aus dem ärmel.
    Und wenn ich hier einen thread eröffne, dann nur mit download, keine angst...

    Auch, wenn ich nicht neu bin, sage ich hallo, da ich ewig nicht mehr online war, aber jetzt ist ja high-end-phase, also mal sehen, was sich so geändert hat. oO

    Prince of Persia ist schick, gehört aber nicht zu meinen Lieblingsgames und ist nicht mit Zelda zu vergleichen!
    Das ist der 3. Teil der Now generation Konsolen!
    Also, die 2. Fortsetzung zu Sands of Time!
    Das esret ist das auf dem Pic da oben!
    Das 2. gabs mit besserer Grafik und das 3. war 3d!
    nummer 4 war the sands of time, 5 warrior within, ergo 6 nummer 3 von den neuen!