Äh,
ich mach gar nix und zock weiter.
Ich hab kein Problem zu verlieren.
Ich habe mich noch nie wegen irgendwas so
aufgeregt, dass ich am Boden gelegen hab und auf
den selbigen eingetroschen hab oder ähnliches.
Find ich auch ein bissal krank.
Wer sich ned unter Kontrolle hat, sollte am liebsten gar ned
spielen, schließlich laufen in der wirklichen Welt auch
richtige Leute rum, die der bloßen Willkür mancher Spieler,
die grad ne Partie WCIII usw. verloren haben, nicht begegnen wollen.
Meine Meinung, wer sich nach dem verlieren wie ein Irrer benimmt,
ist auch nicht weniger ein Irrer und sollte deshalb erstma weg von Spielen.
:P
Beiträge von Eldin
-
-
Das Triforce zB
Immer wenn ich diese drei Dreiecke in der Position seh,
dann denk cih an Zelda.
Da gibts glaub ich sogar ne Skimarke, die das Triforce drauf hat! -
Also zu Hylia sag ich
immer [Hülia]
Zum Triforce sag ich
immer [Trifors] mit der Betonung auf [fors]
Sprecht ihr dann Kakariko auch so englisch aus?
Oder die Namen?
Z.B. Link ist schon [Link]?
[Leink] würd sich scheiße anhörn^^ -
Zelda TP
Wii Sports & Play
Guild Wars (zwar nur noch selten, aber doch noch ab und zu)
Yoshis Story
Trackmania Nations -
WoW ist für mich der absolute Antichrist.
Es frisst sich in den Verstand der Spieler.
Es macht sie süchtig danach.
Es ist verantwortlich, wenn Freizeit und Beruf leiden.
Es ist eine Seuche, die dazu von vielen Zeitschriften gehypt wird.
Es ist grafisch gar nicht mal so ansprechend.
Es ist bringt neue Patches raus, die keiner versteht und recht haben will.
Es kostet zudem auch noch Geld. Hey, Geld brauch ich zum Saufen und ne Wii zu kaufen (was wirklich innovatives).
Was willst du mehr, lieber Egon, so heißt mein Mülltonne.
Ich habe dir was leckers aufgehoben... -
Hm, ich denke, ich habe von euch allen die wohl anderste Sprechweise...
naja heute nicht mehr.
Aber früher:
Als ich OoT in Händen hielt, wurde es ertma verschlungen
und als dann zum ersten Mal "Hyrule" gennant wurde habe ich
irgendwie intuitiv [Hürale] dazu gesagt.
Es war einfach nur [Hürale] für mich.
Zelda war auch [Zelda], wobei Ganondorf für mich ewig schon
[Gänendorf] war.
[Hürale] hat sich auch gut mit der Hylianischen Steppe, Hylia See usw.
verbinden können. Ich habe keinen großen Anlass gefunden
meinen Begriff zu ändern.Seit einigen Jahren, ka werden 6 oder so sein, seit ner kleinen Reise nach
Termina halt ^^, nenne ich Hyrule nur noch [Heirul].Wobei mir [Hürale] aber immer viel besser als alles andere gefallen hat.
-
DK Countries on the SNES
waren für mich irgendwie die größten Jump'n'Runs aller
Zeiten neben Mario.
Sehr viel Charme, gute Ideen und makellose Grafik! -
Finde Games-Zeitschriften sehr sehr schlecht.
Seit dem WoW Hype und dem dahintersteckenden
Finanzspritzen Blizzards kann ich keine PC-Zeitschrift mehr lesen,
weil ich mich vor soviel Unverschämtheit sträube.
Die letzte Screenfun habe ich mir vor 2 Jahren gekauft,
weil was über Zelda drin war.
Doch war die ganze Zeitschrift mit WoW-Werbung vollgekleistert:
Nie wieder.
Die PC-Games ist mir zu dödelig.
Die N-Zone zu Nintendo.
Alles andere für mich ned so relevant.Ka, aber Infos hol ich mir im Netz.
Und Videos und Demos gibts ja genügend auch im Inet.
Außerdem bin ich des Englischen mächtig und hab keine
Probleme alle Infos auch auf Englisch zu lesen. -
Alle 6 war ja ned so schwer die zu bekommen.
Ich glaub allein wegen den 6 Flaschen bin ich totaler MM Fan -
Flammatron ist unglaublich cool.
Leider wäre er der coolere Zwischengegner gewesen.
Trotzdem habe ich für den Feuerdämonen gestimmt,
besonders weil er mich irgendwie an einen Balrog erinnert. -
Hm spontan:
Maske der Grimmigen Gottheit,
mit dem Teil hätte Link Hyrule in 10 Minuten gerettet.In OoT: Biggoron Schwert oder Spiegelschild (letzteres wegen seinem Aussehen)
In MM: Maske der Grimmigen Gottheit und Hasenmaske
In WW: Stahlhammer
In TP: ganz klar Eisenstiefel
In Alltp: ka, nix so ganz besonders
In Minish Cap: die Grabhandschuhe oder den Fliegumhang
An die beiden GB Zeldas, die ich hab, also OoA und Links Awakening erinner
ich mich nimmer so. -
Ja wär nett,
wobei es auch ohne geht.
Nimmt halt die letzte Bastion der Phantasie, mit
der man Hyrule mit Farbe füllt und die Stimmen
einzig und allein im Kopf sprechen hört.
Doch ich denke, dass Nintendo
wohl keine Sprachausgabe rausbringt ... fürs nächste Zelda. -
Also, ich weiß nicht, was besser ist.
Ich würde spontan zum PSP greifen, hätte ich das Geld.Erfolgreicher ist der DS:
Kein Wunder, höher Nachfrage, da größere Zielgruppe, und niedriger
Preis.Zur Zielgruppe: liegt denk ich zwischen 12 - 18
jünger - können mit Mariospielen mehr anfangen als mit GTA
älter - wer hockt sich als Erwachsener freiwillig in ÖNVsmittel und zockt
auf nem Handheld. Ich denke, dass man damit sehr fein
verwunderte Blicke erntet.
Viele zwischen 12 und 18 haben zudem nicht genügen Kleingeld für die PSP,
da die meisten noch Schüler sind.---> DS verkauft sich sehr gut, PSP ist meines Erachtens geflopt (Nokia Ngage in Ehren: Die bleibt mein Handheld Flop No. 1)
-
Ne, find ich grausig den Namen.
Könnt auch ein franz. Vorname sein ^^/edit: zu spät gesehn - je suis un fils
für alle nichtfranzleute - bin männlisch -
Bin GW Veteran nach WCIIITFT hab ich nach was neuem Ausschau gehalten und mit dem Release am 28.4.2005 von GW (also dem heutigen Profecies) habe ich an fast jedem Tag GW gezockt.
2006 Factions und Nightfall gekauft (letzteres aber bald aufgehört - nach 1 1/2 Jahren GW wars mir einfach mal zu viel)
Seitdem spiel ich nicht mehr.
Jedem Neuling würde ich das Grundspiel "Profecies" empfehlen. -
Also hab früher doch jeden Tag um die 3-4 Stunden Battle.net gezockt.
Hatte ein sehr hohes LvL und spielte vorallem mit den UDs und Orcs.Meine kleine WCIII TFT Karriere ist aber leider seit Guild Wars beendet.
Wobei ich WCIII großartig finde.
Das mit Abstand beste Strategiespiel - bis heute.
Fun Maps wären mir zu blöde.
Kein Anreiz und keine große Strategie wie im normalen B.net -
Naha, früher hab ich Mangas gern gemocht,
hab auch selber welche gezeichnet.
Jetzt fühle ich mich doch ein bissal zu alt dafür.
Aber ich lass jeden seine Mangas lieben, wie er will.
Paar Leute in meiner Bekanntschaft lieben sie auch.Wie definiert man überhaupt "Freak"?
Für mich ist die Bezeichnung totaler Blödsinn,
weil sie den Fan und Liebhaber an sich verzerrt und aus ihm
einen fanatischen Götzenanbeter macht.
Drum ist der Begriff auch eher negativ behafftet und
deshalb reif für den Müll.
Kindisch, nunja ... wie definiert man überhaupt "kindisch"?
Ich definiere es als beleidigend für denjenigen, der den Charme
einer Serie, Spiels, usw. (Anzahl der Elemente geht gegen unendlich ^^)
mag und dabei bei anderen eher auf ein Lächeln stoßt.
Nunja, wieso verächtlich lächeln, wenn doch jeder das gern haben kann, was er will.
Drum auch ein Wort, das in den Müll kommt.- Aufgeräumt -
-
Mitlerweile müssten viele Stimmen zu TP rübergewandert sein.
In meinen Augen ist es MM, das mich wegen seiner schönen Geschichten um die vier Regionen überzeugt hat.
Das tröstet über die nur vier Tempel hinweg, wobei deren Gegner und Minibosse mir bisher am meisten abverlangt haben.
Zudem ist die Endzeitstimmung in MM sehr gut getroffen.
Die Atmosphäre stimmt.
... und außerdem will jeder am Schluss die Maske der Grimmigen Gottheit -
Bei einem Rätsel hat mein Verstand blockiert ...
beim Kronleuchterrätsel im Raum, rechts (links beim GC) von der Halle mit den vier Geistern. Es ist zu banal, um draufzukommen, dass man den Kronleuchter nicht hinter sich lassen, sondern in der Mitte bleiben muss.Die Waage im Lichttempel war für meinen Geschmack nervig. Viel zu viel Arbeit.
-
... auch wenn der auf der Wii mit einem Sonnenaufgang im Westen beginnt.
Nunja, hallo erstma,
ich bin Eldin.
Hab mich so genannt, weil der Name mir gut gefällt.
Hat was mythologisches an sich.
Spiele seit OoT Zelda und bin ein Fan der Atmosphäre der Reihe ...
und wollte ma Guten Tag allen Membern hier sagen.