Beiträge von billytalent94

    Meiner meinung nach kann man gar nich zu at für Games sein.


    Oder hat schon jemals wer gesehen, dass z.B. ein 30 jähriger sich keine konsole kaufen kann.....


    Wem's interresiert der kann spielen und wer nicht der soll's lassen.
    Das kann doch jeder selber entscheiden. :O


    hahaha.........


    das wäre ja mal eine szene, bei der sich jeder kaputt lacht.




    ICh finde das es einfach zu einem Zelda spiele gehört, gegen Ganondorf zu kämpfen.....

    Zitat

    Original von RECHT93
    mut du suchen gehen ich hab auch noch nich alle aber zum beispiel im tyloria wald is so eine mit ner komischen wand da musst du dann graben. die wände sind gelb, braun und noch andere farben beim eremit beim gongol berg is auch noch eine die anderen weiß ich nimmehr


    Oaky dann mch ich mich mal auf dei Suche noch Höhlen zum Graben.



    Danke für alle kommentare!!!

    Zitat

    Original von RECHT93

    2. Die Goronen kommen nach Fragment vereinung mit ebstimmten Leuten (aber kA welche)


    hoffe das konnte dir wenigstens ETWAS helfen^^[/quote]


    nee die goronen kommen wenn du mit den maulwurfshandschuhe n in so bestimmte höhlen gest. dann gräbst du rum und schaust nach nem zeichen an der wand ausschau. mit dem zeichen fragmente vereinen und schwupp, der gorone isch da.[/quote]


    Und wo sind die hölen??

    Zitat

    Original von salia81
    Kann Dir leider nur eine Deiner Fragen beantworten:


    Um den Spiegelschild zu bekommen, musst Du bereits Vaati besiegt haben. Dann gehst Du zu dem großen Goronen in den Bergen und gibts ihm Deinen Schild. Nach einiger Zeit bekommst Du dann den Spiegelschild.


    Was meinst Du mit "Wo sind die Goronen?" Die sind in der Höhle zu der Du kommst, wie auf dem Bild von iRule gezeigt wird.


    ja das weiß ich aber da fehlt mir noch einer, wo ist der?!?


    Edit:
    die Goronen brauch ich ja erst damit Big_Goron aufwacht.

    also ich würde mir einen Plan überlegen wie ich mich am besten Töten könne:


    1. Sprung (si ca.300m um sicher zu gehen, dass ich nicht leiden muss)
    2. Kopschuss (schnell und schmerzlos)
    3. ........................


    ^^
    naja mann kann alles übertreiben..

    Also ich versuche immer die Gallerie vollzubekommen, indem ich sinnlose Fotos von allem mache und zum schluss eine Statue daraus angefertigt wird.
    Ansonsten bin ich auf der Sernen- oder Haifisch Insel um gegen Monster zu kämpfen und so allerlei amuette einzusammeln.
    Sonst lummere ich auf Drakonia, Port Monee oder Präludien herum und versuche immer etwas neues Auszuprobieren.
    SPOILER!!Erst Letztens habe ich herausgefunden, dass man den Mond fotografieren muss um den Mann auf der Stiege in Port Monee zu helfen SPOILER!!
    Aber ich glaube das wissen so und so die meisten.