Beiträge von Juri

    Mich würde mal interessieren was ihr a) von dieser Musikrichtung haltet und b) wenn, was ihr alles so für Bands hört.


    Bezw. gehört Deathrock in diesem Fall auch mit dazu, da die Richtungen sich sehr ähneln.

    Hm, es ist in der Tat der 'schwerste' Endgegner in TP.


    Die zweite Phase bereitete mir auch so einige Probleme. Schwimme über ihn, versuche aber auch gleichzeitig mit ihm 'mitzuschwimmen', aber auf jedenfall über ihn bleiben, sonst saugt er dich ein wenn du zu langsam bist. Je näher du an ihn heran kommst (also an seine Rückseite) desto leichter lässt sich das Auge anvisieren, und du dürftest sein Auge schon bald erwischen. dann mit B draufschlagen, bis er dich abwirft. Dreimal das Ganze dürfte ausreichen. Wenn du merkst, dass er auf dich zuschwimmt, ganz schnell ziellos nach oben schwimmen, hauptsache er erwischt dich nicht!

    Zitat

    Original von zora
    Irgendwie ist Samsas Traum ja so ne Band, die nur von Leuten die Smiles wie :3 o_O" oder ._. benutzen gehört wird - ja das ist mein Ernst. Diese I Net Goths halt...vieleicht sind das so welche die sich im echten Leben nicht äusern können wie sie es gerne hätten, also zb Kleidung und so weiter, wesewegen sie sich eben viel im Internet aufhalten - und dort starke soziale Kontakte knüpfen, was ich irgendwie bescheuert finde. Ich möchte einem Menschen, dem ich sage das er mein bester Kumpel ist, wirklich kennen - wie er ist, sich bewegt. Und nicht nur wie er denkt. Geht ihr zu einem Menschen auf der Strasse hin und fragt ihn was er über diese Welt denkt? Und auch wenn das was wichtiges ist, die tieferen Ansichten eines Menschen zu kennen, hat das im prinzip nichts damit zu tuen wer diese Person ist. Nagut doch - aber man redet mim besten Kumpel auch nich nur den ganzen Tag über [size=1]pseudo-[/size] Tiefgründiges Zeug. Ich hoffe mal ihr wisst was ich meine. Ich will niemanden angreifen, jeder kann machen was er will, aber ich finde dieses Verhalten Sinnlos.


    Vieleicht wurde es schon erraten, ich mag die Band nicht. Istr einfach nicht mein Ding...


    Soll es geben. Deswegen muss man dich aber nicht gleich so bezeichnen. ^^


    Wundwasser ist mir persönlich aber auch zu extrem. Ich mag Hexenhaus, das ist etwas akzeptabler. :)

    Zitat

    Original von PSYlence
    hihi habn ähnlichen geschmack wie juri ^^


    Hard Rock, Gothic-Rock, Gothic-Metal, Power-Metal, Symphonic-Metal, (Neo-)Klassik, Spiele-/Film-Soundtracks, Trance, Dark Trance, Neo-Goth, Darkwave, Psy-Trance, Goa, .


    Psy und Goa? Kennst Infected Mushroom?

    Hört jemand Eisregen bezw. deren Sideprojekte Eisblut und/oder Ewigheim?


    Ist eine Band aus Thüringen, die man von der Musik her gar nicht wirklich zuordnen kann, auch wenn der Death Metal Einfluss unüberhörbar ist. Aber es finden sich auch Goth Spielereien.

    Hünsche Idee. Erlebe ich zum ersten Mal in dieser Art. Vllt sollte man diese Hymne aber mit der Zeit aktualisieren, wenn sich neue User herauskristallisiert haben.

    Zitat

    Original von the Hero of Time



    Daher glaube ich geht das "Ork-Volk" mit Hyrule unter (stirbt aus).


    Entweder stirbt es aus, was ich mir aber kaum vorstellen kann, denn die snd schon recht stark.


    Ich denke eher, sie sind in TWW längst ausgewandert. Schließlich spielt TWW Jahrhunderte nach TP, genauso wie TP Jahrhunderte nach OoT spielt.



    Beispiel: Die Ruinen der Zitadelle im Phrone Wald. Was glaubst du wohl warum dieser Wald nicht mehr "Verlorene Wälder" heißt? Weil es nämlich ein ganz anderer Wald ist, den es in OoT noch nicht gab. Da wo in OoT Hyrule-Stadt einst war, ist Jahrhunderte später der Phrone Wald entstanden. Es gibt keine andere Möglichkeit, denn eine Zitadelle der Zeit gibt es nur einmal. Und schaut man sich jetzt auch noch den Ort an, wo man in TP das Masterschwert findet, dann... - denk dir mal die Umrisse der Zitadelle in OoT dazu, und du wirst sehen, das es geographisch passt. Der Socken in TP, wo das Master Schwert ruhte war einst der Hauptraum der Zitadelle der Zeit in OoT. Dieser Ort ist daher auch die offizielle Verbindung zu OoT!



    Aber ich schweif ab sorry...Jedenfalls gab es in OoT noch keine Orks. Es gibt zwar immer noch gewisse Nachfahren von dortigen gegnern (Die Echsen und Skelett-Ritter) aber im Grunde liegt zwischen OoT und TP soviel Zeit, das sich dort ganz neue Lebensformen bilden könnten, die orks aber gehörten nicht dazu. es findet sich in keinem Zelda ein Hinweis auf frühere/spätere Orks. (Aber vielleicht kommt das ja noch im nächsten Zelda)


    Die Orks werden eingewandert sein. Sie dienen Ganondorf, weil sie an ihn und seine Kraft glauben, sind jedoch nicht solche Marionetten wie Zanto. Das sieht man ja nach dem letzten kampf gegen den großen Orkkönig, was eventuell bedeuten kann, das die Beiden (Link und der Ork King) im nächsten zelda erneut aufeinander treffen. Ich jedenfalls würde es begrüssen. Die Orks sind allgemein sehr beliebt als Gegner und es wäre in Hyrule endlich mal etwas Anderes, als immer nur Ganon.


    Einst dachte man ja auch, dass der Orkkönig der wahre Hauptgegener in TP sei und Ganon nur eine Nebenrolle spielen würde. Tja wäre es mal so gewesen..


    Was mich jedoch wundert ist deren Lager in der Wüste. Das sind ganz klar Ruinen.
    Die Reste des Geistertempels? Vielleicht sollte jemand in OoT im Wüstenkollos mal nach kleinen Orks suchen. Vielleicht hatten die Vorfahren.

    Zitat

    Original von the Hero of Time
    Ja ich glaub sie meint die Hylia-Brücke.


    Zu deiner Frage Juri: Der Ork fällt ja bei dem Kampf bei dem man die Kutsche beschützen musste von der Hylia-Brücke und der einzige Weg weg vom Hylia-See ist die Kanone oder warpen, aber ich glaub das kann der nicht weil er ja ein Lichtwesen ist.


    Ich hoffe ich hab das halbwegs verständlich ausgedrückt. :D


    Ach quatsch, der ist getaucht und ist dann im Burggraben von Schloss Hyrule gelandet und dort die Treppen aus dem Wasser hochgestiegen xD