Beiträge von G-Force

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Nach Wild World ist es mein zweiter Animal Crossing Titel..


    Anfangs fand ich es sehr gut! Terraforming, hübsche Grafik ect.. machte Laune und ein perfekter Zeitvertreib für die Corona Zeit.


    Zitat von Kitti

    Ich bin bei 165+ Stunden und die Tage, an denen ich nur kurz in die Läden renne und zumindest Herzblatt Julian anquatsche bzw. auch solche, wo ich gar nicht spiele, werden immer zahlreicher, trotz vereinzelt ausstehender Projekte. Außerdem sind die paar Events schnell ausgenudelt, beim Hochzeitsevent hat man nach 3 Besuchen alles gesehen und kann nur noch Einrichtung grinden.

    Ich hoffe schwer, dass Nintendo bald ein Update rausbringt...

    Ich habe extrem gemischte Gfühle...


    Irgendwie hab ich total Bock drauf einfach los zu spielen und diese Origami Welt zu entdecken.. ABER nachdem ich Sticker Star gespielt habe und die Bewertungen von Color Splash angesehen habe, bin ich mir unsicher diesen Titel zu kaufen. So wie ich den Trailer verstanden habe gibt es keine Erfahrungspunkte aber jedoch Münzen.


    Nichtsdestotrotz, ich warte mal auf Reviews :)

    Ja es hat sich extrem viel verändert aber irgendwie ist alles auch noch beim alten:) Schon witzig die alten Kommentare mal wieder anzuschauen ^^' .


    @ Yuffie, Genau ich spiele Final Fantasy 7 Remake, aber leider gefällts mir nicht so...

    Nach über 10 Jahre! habe ich mich wieder im Zelda-Forum verirrt!


    Es ist unglaublich wie viel Charme die Seite heute noch hat! Da konnte ich nicht wiederstehen und musste gleich loslegen :)


    Auf alte und neue Gesichter freue ich mich schon jetzt! ☺️

    Zurzeit spiele ich Animal Crossing, Smashbros und Final Fantasy 7✌️

    Leider kommt bei mir ne Fehlermeldung 005-5819 wenn ich mich mit dem e shop verbinden möchte.Jemand bekannt was das is??

    1. Golden Sun Die dunkle dämmerung.
    hätte jetzt nie gedacht dass das spiel so gut ist! positiv überrascht!
    2. Final Fantasy 13
    Baaald hab ichs durch *an schöne rendersequenzen denk*
    3.ab und zu new super mario bros. wii halt zum chillout ;D

    also ich war am anfang etwas skeptisch... aber der grafik stil überzeugt mich mehr und mehr, zb
    In tp hatte man den dunklen style gewählt weil er auch zur story gepasst hat, in ss hat man ein aquarell style gewählt weil es zur story passen wird, evt werden so wolken schwebende inseln besser aussehn..

    hmm dieses jahr sind wenig interessante spiele auf dem markt gekommen..
    meine top and flops:


    Top


    1. Zelda Spirit Tracks
    Nintendo hat es geschafft :D zuerst war ich ein bischen skeptisch aber die Panflöte, die schönen Landschaften, die nebenquests :D einfach wow
    2.Street Fighter 4
    Yeah gemetzel ;D alte zeiten kommen wieder hervor!
    3.Eternal Sonata
    Wohl das musikalischste RPG das ich je gespielt habe :D


    Flop


    kommt im moment keiner in sinn ansonsten *editir*

    *aktualisiert*


    Spiele
    Zelda1 (ngc)
    Zelda2 (ngc)
    links awakening dx (gb)
    oracle of ages (gbc)
    oracle of seasons (gbc)
    a link to the past + four swords (gba)
    the minish cap (gba)
    majoras mask (ngc)
    ocarina of time(ngc)
    the wind waker + ocarina of time master quest (ngc)
    four swords adventures (ngc)
    twilight princess (wii)
    phantom hourglass (ds)
    spirit tracks (ds)


    Spin-Offs
    Links Crossbow Training (wii)
    Tingle freshly picked (ds)


    Merchandise
    Ocarina of time band 1+2 (deutsch) manga
    majoras mask (deutsch) manga
    toon link + phantom figur (spirit tracks)
    link figur (ocarina of time)

    Hab vor einiger Zeit die ersten Folgen gesehn, bin total fasziniert davon! ab und zu etwas zu krass, jeodch sehr empfehlenswert!

    Zitat

    Original von Xandir
    war nicht master quest eine art remake :D


    Master Quest (auch URA-Zelda genannt) war das "normale Oot Zelda" eigentlich sollte diese version kommen, da es aber zu schwer war (oder dachten), kam so eine das normale oot raus.

    (!ACHTUNG! 2 Tage bis zum 1. April)


    Gerüchten zufolge, soll ein Oot-Remake in Entwicklung sein.
    Die offizielle Bestätigung soll bereits am 5. April stattfinden.
    http://www.nintendoeverything.com/?p=13207

    Ich wäre eigentlich sogar für ein OOt-Remake. Das könnte man wirklich sehr schön aufpeppen. Orchestersoundtrack in einem Oot, das besser aussieht als TP und sogar noch eine bessere Steuerung besitzt.
    Ich wäre dafür, aber wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Gerücht bewahrheitet? Aonuma hatte selbst gesagt, dass er eher an einem Alttp-Remake interessiert wäre, deswegen wird jetzt wohl kaum ein Oot-Remake kommen, bevor es das Alttp-Remake nicht gegeben hat.


    Was meint ihr dazu??

    Tadam und ein neues zelda ist da^^


    Am anfang dachte ich ob es wirklich Link ist auf dem zug, ja tatsächlich, sieht eigentlich ganz okay aus ^^


    Kann noch nicht viel dazu sagen mal abwarten auf die story!
    Als TWW rauskam haben wir ja auch nicht gerechnet das es ein Schiff geben wüde ;D


    Fazit: Zelda ist Zelda und wird gekauft