Beiträge von Sky

    Zitat

    Original von Tai
    Ich spiele seit über einem Jahr Inselkampf


    Hey, nice tu ich auch ^^ Noch aktiv dabei? *g*
    Ansonsten, zock ich Browsergamemäßig garnichtsmehr, wenn ich ehrlich bin wars mir zu Zeitaufwenig.
    'Action'browsergames gehn ja noch, aber bei Strategiegames haben eh nur die pros die 5 Stunden am Tag
    online sind ne Chanche... mir würd da so oder so der Spielspaß fehlen :D

    Zitat

    Original von Adrima



    von wo immer du willst - ich tu doch alles für dich ;_;


    Na, von mir aus schubs mich wo runter wenns Spaß macht xD
    Aber ich will schon irgendwie aufgefangen werden, so als Gegenleistung ;-)

    Moin moin & viel Spaß hier ^^


    Bei der Umfrage fehlt mir der Buton für 'passt scho' , das ist immer meine erste Einstellung wenn ich jemanden garnicht kenne ;-)
    Aber dafür das es das nicht mal gibt.. Minuspunkt ! :P Naja trotzdem viel Spaß und was immer du hier sonst noch erwartest.. xD

    Zitat

    Original von Adrima
    wenn ich dich wo runter stoße..
    kann ich dann sagen der himmel ist runter gefallen o_o?




    ah und hi o_o/)


    Joa da ich so heiß..klar ;-) Von wo willste mich denn runterstoßen? xD


    und @all nochmals danke und immerhin habt ihr jetzt alle schon mal was von Gütersloh gehört, ist doch nen Anfang :D

    Zock täglich ein paar Runden WiiSports, ich will im Boxen weiterkommen(komm gegen 1500 beim Trainer net mehr weiter..:/).
    Redsteel ab und zu, aber ich mag ich das Spiel nicht all zu sehr. Ansonsten Guild Wars und Icy Tower am Pc ^^

    Zitat

    Original von Timmi


    Super gut erklärt Sky :rolleyes:
    Dann schätze ich du hast die Cube version.
    Du musst den Knopf drücken, auf dem der Kopierstaab auch plaziert ist.


    Nope, Wii aber soweit ich weiß war sein Problem das schlagen und das ging soweit ich mich errinere auch einfach wenn du bisschen 'rumfuchtelst' ;p
    Es sei denn ich errinere mich und/oder hab ihn falsch verstanden, aber bei mir lief das so zumindest.

    Mag solche Musik - anhören tu ich sie mir eigentlich nur dann wenn ich müde bin
    oder wirklich in ner ruhigen Gemütsfassung was nicht grad immer der Fall ist.
    Ganz großes Kino macht wohl seit jeher Hans Zimmer, wer sich mal was von ihm anhören will findet bei http://www.radioblogclub.com so einiges ;-)

    Zitat

    Original von Hawk


    sorry aber des geht bei mir irgentwie nich weil wenn ichauf b drücke dann stellt die statue nur das schwert oder was es da in der hand hat wiederaufn boden und die kontrolle unterbricht. ?(


    was mach ich falsch?


    Was für ne Version spielste denn? Beim Wii einfach mit der Steuerung bisschen umherfuchteln,
    beim Gamecube..probier alle Tasten aus man, eine wirds wohl sein xD

    Zock zur Zeit Nightfall, muss sagen das es in Gegensatz zu Factions auf jeden Fall eine gelungendere Fortsetzung ist.
    Hab Factions nicht lange gezockt, da es eh nur durchn Acc von nem Kumpel war und joa..sagen wir mal, da hats mich einfach längst nicht so gepackt.
    Prophecies find ich hammer, alleine das Tutorials rockt total(spiel ich immer wieder gern durch *g*)
    und ansonsten ist Nightfall ähnlich begeisternt. Bin aber noch auf der Starterinsel zur Zeit.
    Man wird ja gradezu zugebombt mit Quest(positiv gemeint), das war selbst bei Prohecies nicht so extrem.
    Wird man wohl ebenfalls noch am Anfang zwar auf 20 kommen, aber dafür immerhin ausführlicher.


    Alles in allem nice, leider ist meine Gilde recht inaktiv und macht mir daher nur halbsoviel spaß..
    hat nicht zufällig wer Lust hier ne Runde Nightfall zu zocken? ;-)

    Wie kann man Gütersloh nicht kennen, gehört doch wohl zu Allgemeinbildung :D
    Nuja, liegt in der Nähe von Bielefeld wenn euch das mehr sagt. Bielefeld ist aber im Gegenteil ne totale Drecksstadt,
    was da Nachts an Typen rumlaufen und so..G-Town 4 ever xD


    What ever, danke für die nette Begrüßung ^^

    Kleine Midna, einfach weil ich die ja schließlich auch die ganze Zeit um mich rum da hatte.
    Außerdem hat ich ziemlich hohe Erwartung als ich hörte die verwandelt sich in ne richtige Prinzessin..
    aber ihr Außehen hat mich auch nicht vom Sofa gehaun also von daher.. wenn nicht mal das stimmt..tz :D


    Wer weiß, wenn man dannach noch einfach hätte in Welt rumlaufen können und unter anderem
    auch ins Schattenreich um ihr nen Besuch abzustatten.. vielleicht hät ich sie dann irgendwie besser gefunden ;-)

    Moin moin,


    dacht kann net verkehrt sein sich hier mal anzumelden, da Zelda schon zu meinen Lieblingsgames gehört und joa..
    außerdem ist mir grad verdammt langweillig *g* What ever, heiße Alex und bin 17 Jahre alt ;-)


    Komm aus ner kleinen Town namens Gütersloh, wo ich zur Zeit aus Faulheit zu einer Berufsschule für Fachinformatik gehe.
    Joa Freizeitgestaltung ist unter anderem sowas wie das hier, paar Foren durchkämmen ^^
    Ansonsten gammeln,zocken und natürlich Party am Wochenende ^^


    Zelda so speziell kenn ich nur vom Gameboy A Link to the Past und Oracle of Seasons
    aber warn beide geil und jetzt halt mit der Wii vor ein paar Wochen Twilight Princess durchgezockt.


    Also dann, wenn noch fragen sind haut rein ansonsten man schreibt sich.


    ~sky