Beiträge von HerosAngel

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    sry wegen DP...:(
    Aber da hier kaum jemmand schreibt schreibe ich mal wieder...
    nun nach 2 Wochen bin ich schon dort wo ich früher war... :eyes: hehe
    irgendwie voll krass... ich miene nach 2 Wochen bin ich fast fertig... und das obwohl ich das agme kaum game vielelcheit unter der woche mal aber hauptsächlich game ich es am weekend...
    wie sah es bei euch aus...
    wart ihr auch so schnell fast fertig...
    also irgendwie finde ich es voll krass so schnell fertig zu sein mit al den quests 8o

    Der Wassertempel der nervt mich andauernt...
    ich weiss zwar nicht so ganz warum aber das mit dem Wasserumschallten das kann schon einbischen nerven 8o
    Und Ganons Schloss nervt mich auch... aber ich glaube es ist nicht ganz ein Tempel oder... ?(

    Du musst in der Ranch bei diesem Hunderennen mitmachen....und da musst du eine speziele Maske tragen...[Hab den Namen vergessen von der maske...] aber die Maske sieht so aus wie dieser Stein in OoT wo man Feeen bekommt wen man Zeldaswiegenlied spielt...
    Aber es kann glaubs auch sein wen man beim Postboten ins Haus rein geht und so ein spiel spielt....
    Versuch mal beides irgendeins von dem wirt es schon sein...

    Ich fand den Fanghaken immer so cool...
    der war so lang so gut so easy usw... und man konnte den für fast alles benutzen... das Schwert fand ich auch gut und die Okarine aber der Fanghaken der konnte keiner übertreffen...

    Die Serie fand ich noch voll cool... Ich habe dan immer mit Kumpels detektiv gespielt usw... :D
    aber das war bestimmt so 5 Jahre her oder wie auch immer
    Ich glaubs ich ahbe alle Folgen gesehen aber nun interessiert mich die Serie nicht mer so sehr...
    aber das war wirklich ein toller Anime...100Punkte...

    irgendwie ne...
    man muss die riesen Geldbörse haben glaubs 400 oder 500 Rubinen haben platz... dan muss man glaubs in der ersten Nacht in den Shop und dan kann man die kaufen...
    aber ich glaube man muss die Kafei-Quest machen das man die bekommt...
    versuch es mal so...
    P.S die Geldbörse für 400 oder 500 Rubinen findet man/ bekommt man wen man am ersten Tag in dem Spinnenhaus beim See/Meer, wo man die Zoramaske bekommt sry...
    Dorthin muss man und wen man es gelöst habt...schon hast du sie...

    Hallo ihr alle....
    Also ich habe das Game nun 1 Woche lang... 8o und es ist auf französisch... 8o...aber irgendwie noch cool und easy... :D
    Am Anfang habe ich mich aufgeregt wegen der sprache..und ich war sehr weit und habe alles verloren... aber das kommt ja vom game her ich habe eben ein deutsches game gespeichert und nun habe ich ein französisches aber easy...
    ich bin nun wirklich weit gekommen ich bin fast an der 2. Disk und das obwohl ich das game nur so 10mal gespielt habe und das in 1er woche 8o
    aber ich muss sagen mir gefällt das game so sehr das ich es behaltten will wie es ist... :D
    schönen Abend noch lg. Hero

    =) Roseanna Roseanne Roseanna...
    Die hatte es drauf... Ich fand sii immer toll bei dieser Serie fand ich einfach alles toll...
    Zum Glück hast du dieses Thema gemacht sonnst hätte ich mich nicht mehr daran erinnert... 8o
    Also das die Serie noch bei Kabel1 läuft habe ich voll verschwitzt ich glaube ich werde es mir mal unter der Woche ansehen...[Falls ich zeit habe...]
    also das ist einfach eine coole Serie eine richtige serie die in Erinnerung bleiben soll....

    schon ja
    aber trotzdem es sollte was bessers sein und man sollte sich auch erinnern
    ich meine da könnte man ja sagen für alle die ein bild malen bekommen ein stern und einen titel