Beiträge von ~Ashe~

    Also ich liebe die Serie immer noch und guck sie immer wenn ich Zeit hab
    im Internet an.


    In English sind die Stimmen furchtbar und Japanisch is mir so fremd das es komisch ist irgendwie .


    In Deutsch is es einfach am geilsten :D8)


    Dito^^
    ISt genau meine Meinung mit diesem Post hast du alles gesagt :D

    Also ich habe gerade mit einem anderen Buch angefangen.
    Von gleichen Autor wie das Buch das ich davor las.
    Ich mag die Art wie er schreibt und die Bücher sind inhaltmäßig auch sehr genial und sehr spannend.
    Meine Meinung.^^
    Ne kleine Beschreibung noch die aber von Amazon is ^^


    John Katzenbach - Die Anstalt



    Kurzbeschreibung
    Vor zwanzig Jahren, als junger Mann, ist Francis Petrel gegen seinen Willen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Mehrere Jahre hat er dort zugebracht - bis die Anstalt nach einer Mordserie geschlossen wurde. Noch immer hört Francis Stimmen, nimmt Medikamente. Die Erinnerung an die traumatischen Geschehnisse von damals ängstigt ihn, und er beginnt aufzuschreiben, was er erlebt hat - mit Bleistift, auf den Wänden seiner Wohnung. Wer war der mysteriöse Engel des Todes, der damals sein Unwesen trieb? Gibt es ihn überhaupt? Oder existiert er nur in Francis' Schreckensphantasien?

    So ich hab zwar keine Ps mehr aber ich finde die Controller liegen am besten in der Hand.
    Xbox is auch okay aber die Griffe unten sind mir zu dick und nerven irgendwie unangenehm nach einer Weile.
    N64 find ich auch noch ganz handlich aber der Joystick nervt manchmal und wird mit der Weile auch unpräzise finde ich jetzt wenn er also schon abgenutz is^^


    Also nehm ich den von Sony weil ich den einfach am besten find.
    Amen^^

    Also ja ich finde auch es sollte so bleiben wie bisher.
    Man kennt und liebt es ja so xD
    Und das keiner wirklich redet gibt dem Spiel was episches irgendwie was sowieso schon da is,finde ich mal :D


    Also lieber keine Sprachausgabe die sind meistens eh grottig ^^

    Das Spiel verstaubt^^
    Ewig net gezockt mein Bruder hat meine NES jetzt und joah ich komm im zweiten Tempel glaub net weiter.
    Aber hab mehr Anreiz OoT zu packen find A linkt to the past net sooo tolli jetzt^^

    Wenn ich an Waldtempel denke fällt mir diese Musik ein^^
    Sie is ja toll irgendwie die Musik aber was psyschophatisches hat sie ja schon :D
    Aber immer wenn ich Waldtempel denk fällt mir die Musik ein^^


    Ja Der Tempel is net so mein Fall hab ihn auch noch net gepackt weil ich in so nen bekloppten Brunnen gefallen bin und netmehr rauskam >.<
    Naja und die Location Wald reizt mich jetzt auch net so stark^^

    Also ich find de Bogen sehr cool^^weil ich so Waffen einfach toll
    finde hat sowas abenteuerliches :D
    Das Masterschwert ist natürlich auch geil ^^
    Okarina ,Rüstungen und Schilder liebe ich aber auch weil es einfach alles zu Link gehört !
    Den Bumerang mag ich net so is net soo cool^^

    Also ich hab ne Abneigung gegen die Tempel und Dungeons irgendwie.^^
    Ja ich weiß sie machen mehr als die Hälfte des Spiels aus aber trotzdem.
    Ich hab das Gefühl das ich nie wieder rauskomme wenn ich mal drin bin.
    Um die Rätsel und so geht es netmal.
    Wenn ich sie dann gepackt habe bin ich aber doch stolz xD
    und denk mir das es so schlimm net war.


    Aber ich freu mich net drauf jetzt wenn ich wieder vor einem Stehe dann :D

    Also beides is wichtig für mich.
    Mein erstes Spiel war AlttP und es war okay aber net so en WoW Gefühl wie bei Oot Jetzt.


    Ich brauch einfach ne gute Grafik damit ich mich auch am Spielspass erfreuen kann.
    Dieses Gefühl mittendrin zu sein fehlt bei ner 2 D grafik einfach.
    Also hab ich beides genommen.


    Aber Allgemein find ich Grafik net so wichtig jetzt.

    Also ich find es in der Zitadelle der Zeit sehr geil aber dort kann man
    schlecht leben.
    Die Musik und die Atmosphäre dort is aber hammer finde ich.


    Bei den Zoras würde es mir auch noch gefallen ich steh einfach auf Wasser oder im Gerudo Tal in aller Einsamkeit :D
    Oder ich geh doch wieder in den Kokiri Wald und spiel mit Salia ihr tolles Lied xD


    Ich kann mich net entscheiden find alle Orte toll und fazinierend.

    Also die Atmosphäre mal auf jedem Fall wie hier auch schon oft
    erwähnt wurde.
    Wenn man in der Steppe steht und zusieht wie die Sonne untergeht ich find das einfach nur toll^^
    Man hat so ein grenzenloses Gefühl von Freiheit einfach.^^
    Und die Story mit dem Triforce und allem hat sowas mystiches was auch einfach nur toll ist.


    Dann die Tempel und Link und ja die Musik find ich auch einfach nur genial.
    Und die Zitadelle der Zeit in der ich immer Gänsehaut bekomme also alles toll xD

    Ich hab auch die Zora Rüstung genommen weil er darin am besten aussieht finde
    ich.^^
    Es betont seine Augen =)


    Und die grüne ist auch net so nützlich und die Rote wirkt so düster ^^

    Das haben wir auch gelsen letzes Jahr
    im Moment lesen wir in der Schule "die große flatter" von leonie ossowski
    ich find das buch schlecht....^^


    Privat les ich grade " Der Patient " von John Katzchenbach ist ein Psychothriller
    ich find das Buch bisher (seite 420) wirklich sehr sehr gut bin gespannt wie es endet.