Beiträge von Gill

    dass ich hier noch nich reingepostet hab :/
    ich find es eig. garnich zu krz, spielte ca. 1monat und hatte es immernoch nch ganz durch(wenigstens alle 20 Herzen *freu* XD ) . durch hat man es ja eig. erst wenn man mit jedem alle Fragment vereinigt hat. aber ich frage mich was man nochma machen kann wenn man im ladebildschirm da Triforc schon hat XD

    bei mir wars so mit 6 jahren, habe da meinem freund zugeguckt, aber doch immernoch am liebsten seinem großen bruder mei MM *.*
    Mein erstes Zeldaspiel hat ich mit 11 ( oda so, weiß nich mehr genau xD) war auf jeden fall TMC als es grade rauskam

    \O/ *Euleanbet* finde die Eule eig. ganz ok :D
    hat mit bisher immer geholfen und kam nicht zu oft vor

    Gyorg an die Macht, oder lieber doch nich XD? Ich fand den am besten weil er so schwer war. Goht mag ich nich, der is zu einfach XD dass da auch ständig die Krüge rumstehen müssen O_o

    ich finde das Wundererbsen sammeln am dööfsten, aber die Eule find ich i-wie sehr gut, weiss immer im vorhinein was ich amchen muss :D

    Ich finde die Tempel her relativ. sie müssen einfach drinne sein :D, wobei ich meine dass es auch dungeons gibt wo es hell ist : Schneegipfel aus MM, Schädelbucht aus MM ( viele schöne Lichter :ugly: ), Eis- und Windtempel aus TCM ( meine Lieblingstempel :ugly: )
    wobei ich es mal abwechslung finde wenn man mal wo rein is wos dunkel als immer draußen wos hell is rum zu latschen, wobei ich es doch draußen schöner finde xD

    ich hab ma wieder n problem :
    Bin jetzt groß geworden, Hymne des Sturms gelernt undn huhn in meinem Inventar XD. ich weiß dass ich in den brunnen muss und da das auge der wahrheit holen muss bloß müsst ich dazu erstma wieder in der zeit zurück reisen was i-wie nicht geht das der sheikah vor dem schwertdingensda steht, oder reist man anders zurück?

    ich finde die Eisgebirge eig. am besten wenn sie auf getaut sind, sonst find ich eig. alles schön wenn ,an den endgegner besiegt hat.

    lol, Hinata könnte des auch hinbringen, wo sie es eig. nicht braucht, In den Mangas weißen Kiba und Shika nach dem zeitsprung Naruto darauf hin dass sie in ihn verknallt is

    ja aber ich denke ma dass der name des spiels gleich der name des Endbosses is, wobei ich doch echt nur zu gerne ne Liebes Romnze zwischen ganondorf und Vaati sehen würde xDDD :uglyhammer: :pray:

    JA, ich glaube auf youtube gesehn zu haben dass Shikamaru und Temari zusammen sind, von Hinata ud Naruto weiß ich noch nix, aber naruto sieht die ja später sogar mal fast nackt XD. Nunja, ich finds echt ätzend wie die deutschen ( ja wir deutschen ;( ;( ;( ) den Anime verstümmeln. dass einzigste wass die zu machen haben ist es docheinfach nur den text zu übersetzen und zwar so dass er sinn hat und dann noch zu synchronisieren. Den Kindern in deutschhland machts doch heute schonlange nixmehr aus in animes blut zu sehen und Leichen. In Japan sind die schon bei der so und sovielten Staffel und wir sind erstvgerade immernoch bei der 1. irgendwie unverschämt, erst brauchen sie so ewig und dann kommt son shice raus. ich würd ma ne beschwerde schreibn :D

    Zitat

    Original von Raul
    @daisuke:hast schon recht.


    kurze frage,wie isn vaati eigentlich gestotben?


    Vaati is nicht tot ;), der wurde nur in nem Siegel verbannt.


    ich hääte da nochn paar ideen für den endgegner :


    Ganondorf kann nich vorkommen es sei denn : Vaati kann aus seinem Siegel schon wieder ausbrechen wie in four swords und kann Ganondorf wioederbelben und versuchen dann gemeinsam das Triforce bekommen : wie die geschichte zwischen den verläuft kan man sich denken, außer Nintendo würde es hinbringen und sie homo machen xDDDD


    odeer nur Vaati


    oder ich sag ma Phantom Hourglass O_o

    ich weiss nich :/ , sieht mir zu sehr von TMC abgekupfert aus: sprich ; es SIEHT u leicht aus, außerdem hat man wieder den ganzen überblick, ich mags eher wenn man erst alles ab suchen muss, als einma aufn bildschirm oda so zu gucken und es gleich zu finden is nich so dass wahre. btw. ich hoffe die Eule aus OoT und MM kommt wieder :D