Beiträge von Biggoron

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Ich bin auf der Suche nach meiner Familie, sie wurden damals von den schergen Ganondorfs entführt. Dravoss war über sich selbst überrascht, da er normaler weise mit niemanden über seine familie redet. Raik machte mit seiner Mimik eindeutig klar, dass er Mitleid für Dravoss hatte. Deshalb mache ich mich jetzt auf den Weg zum Gerudotal, wenn du mitkommen willst, tue dir keinen Zwang an. Raik willigte freudig ein und sie machten sich beide auf den weg.



    Gehen zu Gerudo-Tal

    Dravoss deutete den Gesichtsausdruck als: du brauchst keine angst zu haben. Erleichtert atmete er tief aus. Und was treibst du hier so ganz allein? Dravoss erkannte an der Stimme des Zoras das er höchstens 9 Jahre alt sein konnte. - Mutiger kleiner Knilch, dass er sich so alleine und soweit von seinem zuhause weg wagt.- Achja! Dravoss reichte dem Zora die Hand, bevor der auch nur auf die Idee kommen konnte auf Dravoss Frage zu Antworten, und grinste vergnügt. Mein Name ist Dravoss.

    Dravoss wusste zwar wie Zoras aussehen, aber nicht was sie vielleicht für mächtige Magie beherschen, dementsprechend wollte er den , seiner Meinung nach kleinen Zora, auch nicht verärgern. -Mut hin oder her, ich will nicht gleich zu beginn meiner Reise geröstet werden-. Tut mir leid ich wollte dir nichts tun, ich dachte nur du wärst bewusstlos, d..d..das soll nicht heißen dass ich finde dass Zora schnell ohnmächtig werden, stotterte Dravoss vor sich hin. -Was tue ich hier eigentlich, der hat bestimmt mehr Angst vor mir als ich vor ihm.- Dravoss zog mit Hilfe seiner Finger eine Grimasse, die seiner Meinung gefährlich genug aussah und knurrte ein wenig.

    Kommt von Goronia


    Dravoss ließ die Treppen die nach Kakariko fühten hinter sich und betrat seit langem wieder die Hylianische Steppe. Trotz des schönen Anblicks der weitläufigen Steppe erschrack Daravoss, als er im Fluss nahe von Kakariko einen reglosen Körper sah, er erkannte gleich das es ein Zora war, da er sie schon auf einigen Bildern in Goronia gesehen hatte Das fängt ja gut an dachte er sich und rannte eilig zum Zora. Er packte ihn mit einer Hand an seine kleine blaue Schulter und zog ihn, etwas kräftiger als Dravoss dachte, aus dem Fluss. Unerwarteterweise war der Zora hellwach, verdutzt sprang er mit einem Langen Satz zurück und zog einen silbernen Speer hinter seinem Rücken hervor. Auch Dravoss war verdutzt und sah sich den Zora jetzt genauer an. Oh, tut mir leid ich dachte nur... ich wollte nur... und du hast dich nicht bewegt.. auf jeden fall wollte ich nur helfen.

    Beginnt in Goronia



    Dravoss packte sich einige Kieselsteine in einen kleinen Lederbeutel und band sich die Schnur die daran befestigt war um sein Handgelenk. Lang wird das nicht reichen, aber ich will ja nicht zu viel mit mir rumschleppen. Er fürchtete sich noch immer davor das friedliche Goronia zu verlassen, doch-Ich habe schon viel zu lange gewartet, ich muss mein Ziel erreichen und dafür muss ich meine Furcht zurücklassen. Dravoss versuchte seine Mimik mutiger wirken zu lassen und ging zielstrebiger denn je los um Goronia hinter sich zu lassen.


    Geht zu Hylianische Steppe