Beiträge von Princess~Zelda

    Harry Potter 6, sogar 2x. xD



    Alles in allem aber ein echt guter Film! Lohnt sich echt anzusehen. ^_^

    Zitat

    Original von Nayru


    Wer hat den festgelegt, das es Kinderfilme sind?
    Ich find das ist für jedes alter.


    Word! Ich denke, je nach Alter sieht man die Filme nur aus einer anderen Perspektive und es fallen einem Dinge auf, die man vorher noch nicht so beachtet hat. ;) Finde ich zumindest.

    Ich habe mit Zelda OoA angefangen, finde es auch bisher relativ cool. Erinnert mich an Links Awakening irgendwie (auf das ich auch wieder Bock habe, wie mir dadurch aufgefallen ist) XD...

    Mal meine Meinung updaten. :D
    Ist nicht wirklich einfacher geworden sich zu entscheiden. xD


    Kann auch keine Reihenfolge angeben, aber meine Favos sind:
    Link & Zelda, Mario & (Baby) Peach & Rosalina & Yoshi & Baby Bowser & Koopa & Knochentrocken....
    Von einem LL-Pokémon will ich gar nicht erst sprechen, das wird schon viel zu schwierig sich da zu entscheiden ;D... würde aber noch Mew, Enton, Sterndu, Piepi, Fluffeluff, Teddiursa, Togepi, Schiggy, Feurigel, Glumanda (Glurak) und Pikachu dazunehmen *hust*...



    Peach mochte ich früher am meisten von den Mario Spielen, inzwischen aber eher Rosalina.

    Zitat

    Original von jason


    Ich hab da keinerlei Bedenken wenn sie englische Sachen ins Deutsche übersetzten. Mir würde das eher Sorgen bereiten, wenn sie die japanische Sprache ins Deutsche übersetzen. Das geht nie gut. Wenn man mal einen Japanischen Film mit ger. Sub oder Dub gesehen hat, merkt man direkt wie Steif die Dialoge sind. Da fallen Sachen an, die ein Deutscher nie so formulieren würde. :)


    Ja, da hast du eigentlich recht. Allerdings ist es auch die Frage, ob das Japanische gut ins Englische übersetzt wurde. Da können auch einige Formulierungen zu steif wirken oder allgemein der Flair der Originalfassung nicht gut genug rüberkommen.^^

    Hey,


    sorry, falls es das Thema schon gab. Habe danach gesucht, aber nichts gefunden (könnt mich aber auch gerne eines Besseren belehren ;D)...


    Ich spiele OoA mit meinem GBA und habe dann bei einem Ausflug in die Vergangenheit einen Advance Laden entdeckt, den man eben nur mit diesem Handheld im Spiel finden kann.


    Das finde ich äußerst merkwürdig °_°... weil es doch eigentlich ein Gameboy Color Spiel ist und doch etwas Zeit zwischen dem GBC und dem GBA lag? oO" Wie kann dann sowas bereits eingebaut sein? :hysterical:

    Wui, neue Nachricht.


    Die meisten kennen sicher schon den Inhalt der Zelda Mangas, aber die N-Zone hat in ihrer neuesten Ausgabe zur Vorfreude auf die deutsche Übersetzung eine verkürzte (36 Seiten) Form des ersten Ocarina of Time Mangas beigelegt.


    (Darf man überhaupt Werbung für Zeitschriften machen? Lol^^)

    Der Threadersteller scheint ja noch aktiv zu sein, auch wenn er sich nicht so oft zeigt.^^


    Falls du noch irgendwas Oldskoolmäßiges suchst, das an die alten Zelda-Spiele erinnert... irgendwie fällt mir da Mystic Quest für den GB ein... finde die beiden Spiele irgendwie ähnlich.

    Wuhhh... welchen Part habe ich zuletzt mitbekommen? Ich glaube zwei. ^^
    Ich kann einfach nicht von meinem Water Temple ablassen^^. Ich habe auch schon andere ausprobiert und sie sind auch sehr schön, aber irgendwie bin ich immer bei dem ersten von mir ausgewählten Style letztendlich geblieben. xD :baby: