Beiträge von Princess~Zelda

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile. Ich bin mit meiner Magierin zufrieden... und schwerer zu leveln? Denke ich nicht so...


    Inzwischen ist der Typ für den Magierjobchange auf Saintmorning zu finden. Benutzt einfach einen Blinkwing, den gibts bei der Magierfrau in Flaris zu kaufen. xD

    Din: Es kommen nur sehr wenige rein.


    Entweder funktioniert das Runterladen der Dateien nicht wirklich (Überschreitung der Zeit) oder die Leutz können den Gameguard nicht updaten (dazu gehört meine Wenigkeit).



    Malon:


    Weißt du zufällig, ob die wieder reinkommen? Die haben ja auch noch mehr wieder rausgenommen, nicht?^^ Dann können sie eigentlich alles wieder löschen und auf den Stand von 1.59 Uhr heute morgen bringen xDDD...


    Joa, ich stimme dem zu. Und indirekt erfährt man ja schon, was er sagt oder fragt, weil man ja die Antwort dazu liest *lol*...


    Erinnert mich irgendwie an diese eine Quizshow...


    Wenn du Bäcker bist, was hast du dann um 3 Uhr morgens hier zu suchen? =)


    Sei willkommön.^^

    Melllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!
    *auf dich stürz und knuddel*


    Find ich voll toll, dass du hier bist *freu*... :3

    Zitat

    Original von Vadder Orco


    Nein, wir freun uns so dass du endlich da bist :hug: ^^


    Irgendwie klingt das Sektenmäßig o.O



    Hey, viel Spaß hier.^^

    Zitat

    Original von Shy
    naja es ist nicht grad das ware aber ich habe es ja auch mit paint gemalt
    ich male sehr gern! :)
    Klick bild



    Och, wie süüüß... find, du kannst das schon recht gut.^^ Würde gern mehr von dir sehen...

    Zitat

    Original von N-Hero
    Ich find Ranma ... sau cool aber da sind so viele oben nackt. Findet ihr nicht.


    =) Mei, da habe ich echt schon schlimmere Mangas/Animes gesehen... und NEIN, keinen Hentai!!! >o<... *an Love Hina und Magister Negi Magi denk*... weitaus heftiger... bei Ranma 1/2 finde ichs echt nicht schlimm...



    Die Mangas sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll<3333333...

    Dann post ich auch nochmal eben Bilder meiner ersten Games... :)




    Das Peter Pan Spiel für den Gameboy - Hook (aus dem Jahre 1992).




    Und Yoshi's Island kennen sicher auch noch viele... für den SNES.



    Hab' grad einen Plüschyoshi gesehen... *_*