ich hab da leider net viele:
nine inch nails: Beside you in time
KMFDM: Sturm & Drang tour 2002
KMFDM: WWIII Tour 2003
The 69 Eyes: Helsinki vampires
marilyn manson: Guns, God and Government
Green Day: Bullet in a Bibel
ich hab da leider net viele:
nine inch nails: Beside you in time
KMFDM: Sturm & Drang tour 2002
KMFDM: WWIII Tour 2003
The 69 Eyes: Helsinki vampires
marilyn manson: Guns, God and Government
Green Day: Bullet in a Bibel
ich höre (fast) gar nix von dem oben genannten.
ich steh total auf Industrial und Gothic.
(so sachen wie nine inch nails, kmfdm, lacrimas profundere usw. find ich total klasse! :] Davon kann ig net genug bekommen)
also mein lieblingssongtext is der von dem song the fragile von nine inch nails.
den find ich so schön!
ich denk dabei immer das der trent mich damit meint! :]
ich war mal früher fan von good charlotte.
aber seit ich gehört habe das sie ihre fans abzocken bin ich es nicht mehr.
ich schäm mich richtig das ich von denen zwei alben hab
ZitatOriginal von Neo20200
für mich hat tool auch einige anklänge an nine inch nails, die ja auch industrial machen.
Tool hören sich doch nicht so an wie nine inch nails!
1. machen tool progressiv metal und nine inch nails industrial
2. tool machen mehr so melancholisches zeug. das kannst du gar net mit nine inch nails vergleichen. wie gesagt die von nin machen ja ne andere musikrichtung.
das einzige was die beiden bands verbindet is des das der sänger von nine inch nails mit dem sänger von tool befreundet ist.
das ist aber auch alles.
ganz klar die zoraschuppe! :D
and all that could have been von nine inch nails.
(auch wenn das teil schweine teuer kommt)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Triforcechen
ich hab hier noch ein video von WW
aber das gehört leider nicht zur hauptstori
ist aber witzig ^^
ich wusste nicht,wo ich das reinposten sollte...
http://www.myvideo.de/watch/1272572
WW und Wii ^^
des video kenn ich auch!^^
Habs ma bei wiimotion auf giga gesehen.
Des is voll lustig :]
Light of day :D :D :D :D
(trent reznor 4-ever!)
ich find ihn im heldengewand am besten.
ich finde grün steht dem link am besten.
ich finde epona besser.
den roten leunenkönig mag ich irgendwie net.
in letzter zeit nur Deathnote
jupp!
kann es kaum noch erwarten
also mir hat der film total gefallen.
ein richtig guter film
Link natürlich!
wie soll es auch anders sein?
also mein lieblingsendgegner is Argorok. :]
ich steh total auf Drachen!!!!!!!!
ich mag die irgendwie nich so sehr.
war mal früher Fan von denen, aber jetzt kann ich ihre musik nicht mehr hören.
Für mich klingt das so wie schon mal dagewesen.
also bei mir hats mit dem fan sein aufgehört als ich gehört habe das sie wish von meiner lieblingsband nine inch nails gecovert haben. das ging zu weit.
also ich finde das oot besser is. tww is zwar auch ein gutes spiel, kommt aber nicht an oot heran.