Beiträge von Wächter Shiek

    Das Maskensammeln war ein wundervoller Zeitvertreib und hat das Spiel Majora's MASK doch gerade erst ausgemacht.
    Die Masken spielen eine wahnsinnig große Rolle in diesem Teil, also warum nicht noch weiter darauf aufbauen? Ich empfand es als eine sehr gute Idee.
    Schön war vor allem, dass jede einzelne Maske so detailliert war (zum einen vom Aussehen her, zum anderen auch durch das Erlangen und die vielen fasettenreichen Eigenschaften, die jede einzelne Maske in sich trug).
    So kam man zu vielen tollen neuen Bekanntschaften, die man so oft auch besonders gut kennen lernen konnte (vgl. Bremer Maske, Romanis Maske, Kafeis Maske).
    Davon einmal abgesehen hat sich die Mühe des Sammelns am Ende doch auch gelohnt, wenn man die Oni Link Maske erlangt hat :eyes:



    Zitat

    Original von Armos
    Ich fands richtig cool weil man mit den Masken in so viele Persönlichkeiten Schlüpfen kann. Ich hoffe dass Nintendo es nochmal so wie Oot für den 3DS rausbringt. ;)


    Da Nintendo OOT bereits für den 3DS rausgebracht hat, glaube ich schon, dass sie MM auch noch rausbringen werden. Das Spiel kam genauso gut an wie der vorherige Teil, davon mal abgesehen ist es der direkte Nachfolger und vollständigkeitshalber wäre es da doch plausibel, auch den 2. Teil noch rauszubringen :)
    [Angaben sind ohne Gewähr xDDD]

    Auch ich finde, dass Dark-Link ein sehr gelungener Charakter in OOT ist.
    An und für sich ist er vom Kampfsystem auch recht anspruchsvoll, da man ja doch etwas an Zeit braucht, bis man die perfekte Technik, um ihn zu besiegen, herausgefunden hat.
    Mir gefällt es sehr, wenn man an Link auch mal zeigt, dass er eine dunklere Seite hat (ganz nach dem Sinne: Nobody is perfect :)), so wird ein Charakter fassbarer gemacht, da er immer aus 2 Seiten besteht. Und in OOT haben die Entwickler diesen Zwiespalt bereits etwas angeschnitten, will ich mal sagen (eindeutig wurde es dann ja in TP).
    Daher: Daumen hoch für den schattigen Link :pro:

    Ich habe auch für Phantom Ganon gestimmt, der war am Anfang echt fies o.O Ist aber auch gleichzeitig einer meiner Lieblingsgegner, gerade weil er so anspruchsvoll ist :)
    Morpha fand ich so eigentlich nicht wirklich schwer...es war eher der Wassertempel (also das ganze Drumherum, bis man endlich mal beim Endboss ankam xD) an sich, was mich so einige Nerven gekostet hat xD

    Ich kann mich der Meinung der Meisten nur anschließen.
    Mein absoluter Lieblingsgegenstand ist und bleibt die Okarina...weil die Musik in dem Spiel eine so große Rolle spielt. Ich selbst musiziere auch schon seit langer Zeit und schätze dieses Instrument daher umso mehr (es hat einen wirklich sehr schönen Klang).
    Des Weiteren finde ich den Enterhaken auch klasse...weil...hallo? Im Ernst, das muss ich jawohl nicht mehr erläutern, dieses Teil ist einfach der Hammer! :D

    *lach* Genial, hier gibt es ja auch so einige Leute, die gerne im Spiel rumspacken xD
    Also an und für sich mach ich dann auch immer die ganzen Sidequests...ansonsten "unterhalte" ich mich mit den Hühnern, seltsamerweise scheinen sie keinen Spaß zu verstehen xD Und jaaaa, das mit dem Hauen der verfluchten Skultullas hab ich eventuell auch einmal ausprobiert...war aber nich so gut :D
    Boah und das mit der Fischermütze-Klauen hab ich auch gemacht, das Geile bei mir war ja, dass die Mütze beim Angeln auf den Grund des ollen Sees gefallen ist und man die dann nicht mehr wiederbekommt...Was hat der sich aufgeregt *lach* Dann wollte der doch tatsächlich 50 Takken von mir (hatte aber nur 20 Rubine dabei).....HAHA danach war der so mega angepisst :DD


    (Von Mal zu Mal wird mir immer bewusster, wie sehr ich doch bei dem Spiel Mist baue ^^')

    Alta, welche 6 Leute mögen das Spiel nicht?! *Fäuste ball* xDD
    Kleiner Scherz, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung :)
    Also bei mir hat der Zelda-Hype durch Ocarina Of Time angefangen.
    Das Spiel hat wirklich einen Meilenstein gesetzt, klar, die Grafik ist für heutige Verhältnisse nicht mehr zeitgemäß, aber als es damals herauskam, war es wirklich ein Diamant und deswegen spiele ich es immer noch gerne (weil Retro cool ist ;)...ansonsten gibts für die "neuere" Fanbase ja auch die aufgemotzte 3DS-Version hehe).
    Auch storymäßig hat man da alles richtig gemacht, was man nur richtig machen kann und die Charaktere sind aufgrund ihrer Individualität wirklich toll!
    Ich liebe dieses Game und wird daher auch immer eines meiner Favourites sein!

    Das mit dem häufigen Speichern kommt mir doch irgendwie bekannt vor :)
    Ansonsten war es früher so (das ist fast schon peinlich *lach*), dass ich, als ich noch kleiner war, mich eigentlich so gut wie nie getraut habe, selber zu spielen. Sobald eine "große" Gefahr ankam(zum Beispiel die Skelette in der Nacht.....für mich waren das zu dem Zeitpunkt Killermaschinen), hab ich den Controller kreischend an meinen größeren, etwas angenervten Bruder weitergegeben ^^'
    Inzwischen kann ich beruhigt sagen, dass ich nicht mehr ganz so ein Weichei bin *lach*
    Allerdings habe ich es immer noch (so ergeht es mir aber bei allen Games), dass ich immer voll im Spiel bin, heißt, dass wenn große Endbosse vor mir stehen, ich mega Panik mit erhöhtem Herzschlag und Co., bekomme. Aber solange es dem Spielen nicht schadet, gehts ja noch, hehe.

    Oh ich finde auch, dass man da jetzt nicht so richtig sagen kann, dass die eine Version besser ist als die andere. Logisch, sieht die Grafik bei dem 3DS um eine Ende besser aus als auf dem N64....das bleibt aber ja auch nicht aus (ansonsten hätte das Nintendo-Team auch einiges an Verbesserungen falsch gemacht :D). Doch auch die Version auf dem N64 ist klasse gemacht und hat zur damaligem Zeit wirklich alles voll ausgekostet. Deswegen spiele ich auch immer noch sehr gerne OOT auf dem N64 durch...der epischen alten Zeiten wegen ;)
    Sowohl alt als auch neu bringen sehr viel Spaß!

    Also ich kann mich der Meinung der Meisten hier nur anschließen... Ich finde Midna auch am hilfreichsten. Klar, die anderen Begleiter wie Navi und Co. haben auch immer super geholfen....nur das ewige "LISTEN" "LIIIINK, werf eine Donnerblume vor die Dodongos-Höhle" (NEEEE EEECHT?XD) haben mit der Zeit doch leicht genervt ^^' (trotzdem mag ich die Feen sehr gerne...insbesondere Taya)


    Och ich weiß gar nicht, was einige haben...grade diese Frechheit die Midna an den Tag legt, gefällt mir durchaus. Bereits Taya, die Link ab und zu die Meinung gegeigt hat, fand ich sehr interessant, aber Midna - Donnerwetter, die weiß, was sie will :) (ausserdem wäre es doch auch echt langweilig, wenn Link nicht auch mal Gegenwind abbekommen würde^^)
    Midna ist ein klasse Schattenwesen, die mir gerade, weil sie so ist, wie sie ist, im Laufe der Geschichte sehr ans Herz gewachsen ist.

    hey wie cool....ein metal-fan


    very herzlich willkommen hier =)


    ich weiß gar net was ihr habt, das is doch genau die richtige musikrichtung hehehe

    ich hab für mi-yamie gestimmt.
    hallo, der junge spielt bass....un sieht auch noch megadoll aus....
    wer würd da nich für den stimmen^^
    ne echt, das sieht wirklich ma geil aus O.O
    hier sag ich aber auch nochma: die anderen sahen auch gut aus (das von StefanB is lustig...schade dass man net mehr wählen kann xD)

    oh, der feuertempel ist voll toll....der endgegner, boah ich liebe volvagia, sieht einfach nur genial aus. was ich auch toll finde an der sache, ist wo shiek dann bolero des feuers spielt und so. da gibt shiek auch so nen tollen spruch über freundschaft von sich und, hach,....eine meiner lieblingsstellen <3

    hey cool, danke zora für die ganze info^^


    aber das plakat sieht echt lustig aus....ach verdammt diese szene hätte ich nur zu gern gesehn. aber wie du die so erzählst, klingt ja echt hammermäßig. boah ich will den film nu endlich sehn, der wird wieder genial hey

    ha, mit dem ergebnis hab ich gerechnet. war ja klar, link ist nunma in seiner grünen rüstung am geilsten^^
    aber als kleines wölfchen find ich ihn auch niedlich^^ wenn der dann knurrt un so :eyes:


    aber ich bleib bei meiner entscheidung: link sieht in grün am geilsten aus :D