Beiträge von Myriad

    Da kenn ich viele.Ich hör nämlich viel 70er Rock.(Find ich cool,dass auch andere ClassicRock hören.)
    Also einige die ich kenne:


    Beggars Opera:Time Machine (8:10)
    Deep Purple:Child in Time (10:14)
    Kansas:Apercu (9:53)
    Fela Kuti:Zombie (12:25)
    Sweet Smoke:Baby Night (16:36)
    Sweet Smoke:First Jam (Live) (19:23)
    Genesis:The Knife (9:00)
    Genesis:Supper's Ready (22:54)
    King Crimson:Epitaph (8:47)
    Uriah Heep:July Morning (Live) (12:31)
    Porcupine Tree:Arriving Somewhere But Not Here (12:02)
    Tool:Lateralus (9:24)


    Da gibt's noch eine Menge,aber fürs erste solls mal reichen.
    Übrigens:Geniale Idee!

    Generell:
    Bollywood-Filme allgemein.Vor allen wenn der Shahrukh Khan dabei ist.Und sonst eigentlich auch.
    Dann noch diese Deutschen Event-Filme,die an Quantität zum Glück zurückgegangen sind.


    Spezielle Filme:
    Rocky und Bullwinkle.Da lacht man beim 1.Angucken noch,aber dann wirds schnell öde.
    So spontan fällt mir sonst noch keiner ein.

    Detektiv Conan war einer meiner Lieblingsanimeserien.Ich würde mich deswegen auch drauf freuen.Allerdings habe ich keine Wii X(.
    Ich finde es sieht gut aus.Nur das Interface finde ich ziemlich verwirrend.
    Außerdem hoffe ich dass es auch so spaßig wird wie Phoenix Wright.(Ich habe allerdings nur die RPG-Maker Version gespielt...)

    Ich spiele auch erst ein Spiel durch,bevor ich Cheate.Damit meine ich aber 100 % durch.
    Ok,einmal gecheatet habe ich auch mal,aber nur,weil ich das spiel so unglaublich schwer fand (Shinobi hieß das).Ist aber irgendwie wieder blöd,was fürs Spiel zu bezahlen und dann zu Cheaten,sodass man in 1 Stunde am Ziel ist.

    Ich habe erst Super Metroid durchgezockt.Der Endgegner,das Motherbrain war ja wirklich übelst einfach.
    Hier und da mal ausweichen,Waffe schräg richten und draufballern als gäbs kein Morgen.
    Ist nur fies dass man mind.10 Energiekästchen (oder weniger?)haben musste um den letzten Angriff der 1.Stufe zu überleben.
    (Ich liebe die Metroid-Serie!)

    Lego Racers,das mein Brüder sich besorgt hat.Ich finde es einfach nur dämlich.
    Und wenn ich wieder 2D-Spiele auf dem PC wie Zelda Classic zocke,das kann ein Kumpel von mir nicht austehen :D

    Bei mir gabs auch einiges,was mir so spontan einfällt:
    OOT:Schattentempel:In dem Raum,der Zombies beinhaltet und wo im nächsten Raum die Ventilatoren waren habe ich locker einen Monat drangehangen,bevor ich gemerkt habe,dass man das Auge der Wahrheit beutzen sollte...Danach ging mir so:
    Ich:--> :stups: <--- mein Bruder
    TP:Waldtempel:Ich habe die ganze Zeit nicht gemerkt,dass ich die Pfeiler auch rammen kann,um die Truhe mit dem Schlüssel zu kriegen!

    Meine sind


    1.Link (endlich mal wieder cool! 8))
    2.Midna (irgendwie witzig...)
    3.Sheena oder so ähnlich (Finde die ehrlich gesagt total süß...und irgendwie auch witzig! :])
    4.Ganondorf (siehe Link)
    5.Der Yeti (der ist lässig!)
    6.Zelda (die war noch nie so hübsch und "erwachsen" bis zu dem Spiel)

    Zitat

    Original von Waldo
    E.T. für den GBA


    Grafisch zwar ganz gut ansonsten total kurz und total langweilig. FINGER WEG!


    Mein Leidensbruder...mein Bruder hat das Spiel auch (zum Glück für nur 9 €) gekauft und ich fands wirklich mies.
    Wenn du mehr als 15 € dafür bezahlt hast,dann herzlich Beileid ;(...
    Und dann noch Desert Strike Advance.Ich bin sowiso Pazifist. :D (Kriegsspiel,Folks!)


    Übrigens:Wieso soll "Final Fantasy Chrystal Chronicles" schlecht sein?Ich fands wunderbar...

    Ich hole mir schon seit einiger Zeit kaum Videospielzeitschriften...
    wenn doch,dann aber die ComputerBildSpiele,Bravo Screenfun oder VideoGames Aktuell.
    Und meistens auch nur wegen der Spiele-DVDs.

    Was mir hier so aufgefallen ist:Es wird oft darüber gemosert,dass die Steppe von
    TP ziemlich leer ist.Aber das ist dann die Steppe von Oot?Ich find die noch deutlich leerer als Twillight Princess.
    Ich fand es schade dass die Kamera in Schloss Hyrule nicht frei bewegbar war.Ich hätte gerne die Leute detaillierter gesehen,aber das ist wohl so eine Art Tradition (Marktplatz in Oot)...
    Es hätte allerdings schwerer sein können,da stimme ich zu.Allerdings gab es da auch ein paar schöne schwere Stellen...und es gibt die Drillhöhle (schön schwer :D).


    Edit:Ich hätte gern noch ein paar verwinkelte Gassen mehr in der Stadt gesehen.Irgendwie habe ich mir die Stadt doch komplizierter vorgestellt...

    Schwierige Stellen waren:

    • Die Drillhöhle--- Da war ich froh,mal etwas richtig forderndes zu machen.Deswegen hab ich auch auf Magierüstung verzichtet,um allmählich zu verzweifeln.:D
    • Froschköder--- Hab,um ehrlich zu sein,noch keine Verwendung dafür.Ich weiß nicht,was daran so besonders sein soll...
    • Das Ballonfliegspiel--- Habe so um die 600 Punkte und dann hab ich nach ein paar Versuchen aufgegben.
    • Einige Rätsel--- Es gab Rätsel,da hockte ich locker 1 Stunde...
    • Sachen sammeln--- Habe noch längst nicht alles,aber das liebe ich,zu suchen,ähnlich wie bei Metroid Fusion :D
    • Die Brückenkämpfe---Wo man doch gegen King Biblin auf der Brücke kämpft,das war wirklich schwer,jedenfalls für mich...

    Ich mochte eigentlich jeden,aber der Drache von Kulmula (Argorok) gefiel mir einfach am besten.
    Und der Endkampf mit Ganondorf ist deutlich besser gewesen als in den Spielen davor-sogar in Oot!
    (Da fand ich den viel zu einfach...)

    Die Musik ist klasse,kein Zweifel.
    Vor allen gefällt mir die Musik in Hyrule-Feld,der Stadt,Hylia-See und die Szene,wo man Midna helfen muss.
    (Nennt man das die "Midna's Desperate Hour"?Habe ich was verpasst? ?()
    Ich denke man kann die Musik in Oot nicht mit TP vergleichen.
    Der OST von Oot war damals genial,und für TP finde ich sie genauso super.

    Bei mir betrug die Zeit 40:08,bis ich das Spielziel erreichte.
    Aber ich hab noch längst nicht alles gesammelt!
    Wenn ich alles sammeln würde,hätte ich locker 50 Stunden voll.

    Am schlechtesten fand ich den Schattenpalast.
    Er war irgendwie viel zu kurz,und die Hand hat auch genervt(manchmal).
    Dagegen mag ich den Seeschrein.
    So genau kann ichs auch nicht beschreiben warum. :D
    Kumula hat zwar größtenteils nervige Passagen,aber ich mag den Endgegner^^

    Ich habe das Siel locker 20x durch :D.Da ist es mir auch schon schwer,sowas zu beantworten.Aber wenn ich mich so zurückerinner...
    Meiner war der Schattentempel.Es gab da eine Stelle,da hing ich ne Woche dran...:(
    Im insgesamten fand ich allerdings den Wassertempel zu stressig,aber nicht schwer.