Beiträge von Majora's Mask

    ich hab:


    -Ocarina of Time
    -Majora's Mask
    -The Wind Waker
    -Four Swords Adventures
    -Twilight Princess
    -Phantom Hourglass


    und ne Zeit lang hatte ich mir auch ma "Link's Awakening" und "The Minish Cap" ausgeliehen!

    Als ich ungefähr acht war, kaufte meine Mutter sich einen N-64 :dance:. Ursprünglich wollte sie sich irgendein Tomb Raider dafür holen, doch das war ausverkauft! Der Verkäufer ( :pray:gesegnet sei er) empfohl meiner Mutter Majora's Mask, das sie auch gleich kaufte. Das Spiel hat meine Mutter und mich sehr begeistert (auch wenn ich damals oft Angst hatte)! Seitdem bin ich leidenschaftlicher Zelda-Fan und MM ist das absolute Lieblingsspiel meiner Mutter!

    Im Prinzip ist das Bergen okay, doch irgendwann wird es ann auch langweilig! Manchmal gurkt bei mir die Steuerung, und dann verfehle ich den Schatz und darf alles noch mal machen! Doch meistens habe ich dann eh keine Lust mehr... :caffee:

    [quote]Original von Mahari
    Unglauvblich, wie sie in der Zukunftszeit überleben, obwohl sie doch angeblich so wasserscheu sind... man wird immer wieder eines besseren belehrt XD





    Na ja...in TP können sie ja sogar unter Wasser leben, daher ist es doch klar, dass sie solche riesigen Wassermassen nicht aufhalten zu überleben ^^.


    Zum Thema, die Goronen mochte ich schon immer und werde ich auch immer mögen, die Anouki dagegen mochte ich gar nicht, schon allein weil sie hässlich sind und mir manchmal mit diesem Psycho-Schrei kommen X(!!!


    *WÜRG*

    Ich habe mich immer vor den Spinnen in TP gefürchtet! Als ich zum ersten mal im Waldschrein war und in diesen Raum mit dem Loch im Boden (unten ist ein Affe) gekommen bin, kamen zwei Riesenspinnen von der Decke runter!


    Ich bin richtig in Panik geraten und hab immer verzweifelt auf sie eingeschlagen, obwohl sie sich ja schützen können. Das war nicht so schön...

    Ich bin komplett durch Zufall hierher gekommen!


    Im Internet habe ich bei Google-Bilder nach Zelda-Bildern gesucht. Dort habe ich das Bild von der schwangeren Zelda mit Link und Navi im Hintergrund gesehen. Da bei den restlichen Suchen meist nur Müll bei raus gekommen war X(, wollte ich sehen, welche Seite so etwas zeigt!


    Tja, ich war sehr überrascht 8o 8o 8o :D...

    Ich habe für jedes Zelda-Spiel, das ich gespielt habe einen persönlichen Höhepunkt.


    MM: Als der Mond von den Giganten aufgehalten wurde und sich am Ende "auflöste".


    TWW:Als der Turm der Götter erschien.


    OoT:Als Link das Master-Schwert zog.


    LA:Als man den Windfisch weckte und die Insel daraufhin langsam verschwand, während man das Lied spielte.


    FSA:Als ich Ganon endlich besiegte und er von den Maiden in das Schwert der Vier gebannt wurde.


    TMC:Als Vaati die Wachen am Anfang des Spiels einfach aus dem Weg gefegt hat.


    OoS:Als Onox Din entführte und diesen Tempel versinken ließ, während er so "diabolisch" gelacht hat.


    TP:Mein absoluter Lieblingsmoment!!! Nachdem der dicke Oger die Brücke hinunterfiel. Als sich dann Epona aufbäumte und Link sein Schwert so cool in die Luft hielt, konnte ich nur noch gaffen! :D


    PH:Als ich den RICHTIGEN Lichtgeist des Mutes erhielt und mich auf den Weg zum Geisterschiff machte, habe ich seltsamerweise eine Gänsehaut bekommen. Und erst Recht, als ich vor dem Geisterschiff im Nebel war.


    Natürlich habe ich noch mehr Moente, die ich klasse finde, aber diese sind meine Favoriten!

    Meine Lieblingsstellen sind:


    1. Die Katapultszene! Links Gesichtsausdrücke und Geräusche sind da so cool!!!


    2. Die Szene in der Link gegen den Turm der Götter fliegt (mag es aus irgendeinem Grund, wenn Link durch die Luft fliegt)!


    3. Die Stelle, in der Tetra zu Zelda wird. Zuerst reden der König und Zelda miteinander, dann haut der König ab; Zelda bittet Link, auf sich aufzupassen; Link hebt die Hand, macht ein seltsames "Glucks"-Geräusch, lächelt, dreht sich um und guckt plötzlich total griesgrämig!!! Ich hab mich totgelacht als ich die Stelle zum ersten Mal gesehen habe :rofl: :rofl: :rofl:!!!

    Ich habe keins der beiden Spiele, weil ich kein NES besitze und auch die Collectors-Edition nicht habe. Ich habe beide Spiele mal gespielt, kam mit ihnen aber nicht zurecht (vor allem mit dem zweiten Teil). Daher lohnt es sich auch nicht für mich, sich die Spiele zu holen (per Emulator oder Classic-Shopl der Wii)

    Ich habe selber nie gegen Kurganon gekämpft, aber nach den Berichten meiner Freunde nach soll die Schlange ja am Stärksten sein (und die Spinne voll billig :D)!


    Das Schwein soll ja noch so gehen. Ich will bald mal gegen Kurganon kämpfen, nur um zu testen, ob meine Freunde Recht haben!