Beiträge von JayRod

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

    Level 99 bei Kingdom Hearts 2 erreicht. Jetzt noch die Helden- und Weisen-Form leveln, alle Gegenstände schmieden, die Unterwelt-Cups schaffen, alle Aufgaben erledigen und Sephiroth besiegen.


    EDIT: So, Sephiroth hab ich schonmal besiegt.

    Zitat

    Original von Der Auserwählte
    Sie ist ganz okey.
    Für ein fast 20 Jahre altes Spiel haben die sich Mühe gemacht :deal:


    12 Jahre sind für dich schon fast 20 Jahre? o.0


    Btt: Ich muss mich fast allen anschließen: Damals war die Graphik einfach atemberaubend.
    Ich habe allerdings auch heute kein Problem mit der Graphik, allerdings bin ich auch kein "Graphik-Fetischist".

    Zitat

    Original von Recht93
    Star Wars Episode III - Die Rache der Sith
    Da kann man eigentlich nichts mehr dazu sagen. Die Atmosphäre ist episch, die Effekte wie immer ausgezeichnet und der letzte Kampf allein ist es schon wert sich den Film anzusehen.
    10/10


    Da stimm ich zu, ist eindeutig der Beste der drei neuen Teilen.

    Nachdem ich Fire Emblem PoR durchhab, ist jetzt Radiant Dawn nochmals dran.
    Mit nem Kollegen hab ich jetzt zusätzlich noch angefangen, Tales of Symphonia zu spielen.


    Und sonst wollt ich eig mal wieder TP durchspielen und FF XIII liegt hier auch noch rum. Das schaff ich nie in den Ferien :rolleyes:


    Ich musste es bisher nicht lesen, aber schlimmer als Effi Briest kann es eigentlich nicht sein *g*

    Ich habe mir heute "Das Böse in uns" von Cody McFadyen gekauft. Der Autor wurde mir empfohlen, da es für 9,99 € relativ günstig war und ich zudem schon länger auf der Suche nach nem neuen Buch war, habe ich einfach mal zugeschlagen.


    Ich bin gespannt, wie das Buch ist.


    Ich glaub, ich muss mir den auch endlich mal anschauen. Habe schon soo viel gutes darüber gehört...

    Ich hab im Augenblick eine riesige Spieleliste mit Spielen, die ich nochmal oder noch nicht durchgespielt habe. Zur Zeit spiel ich dabei meistens Final Fantasy XIII oder X, auf VII hab ich im Moment keine Lust... Und zwischendurch dann noch Twilight Princess für Wii, da ichs bisher nur für Gamecube durchgespielt habe.

    Zur Zeit spiele ich ziemlich viel auf einmal... Super Mario Galaxy, TP auf Wii, Kingdom Hearts II, PES 08, Anstoss 2007, OoT


    Und in näherer Zukunft will ich nochmal Fina Fantasy VII und XII, Super Mario 64, Super Mario Sunshine, S.T.A.L.K.E.R. und Oblivion durchspielen...