Beiträge von Jibomasanikabati

    nein ich meine das wäre jetzt mal wirklich COOL, Link muss diese Welt hier retten weil Ganondorf wieder ma was ausheckt und dann kommt das in den nachrichten usw. und alle fragen sich wer ist das, stellt euch doch nur mal vor Link an der Chinesischen Mauer oder am Empire State Building 8)

    wieso man könnte trotzdem alle völker interegrieren


    Die Goronen leben in den Arabischen bergen, die Zoras im meer usw.


    oder ein Zelda das in DIESER Welt spielt, link muss nach Russland, nach USA nach Austrailien usw. :D :D


    edit by neo: hab deinen doppelpost editiert.

    Ich bin mal für was ganz neues !!!
    und zwar: LINK IN ARABIEN!


    ein ganz Orientalisches Zelda, wenn vielleicht auch nur kleiner abschnitt des Spiels, Das dort sehr schöne Orientalische Musik!
    und das er am anfang vielleicht ein Kamel reitet, und später erst Epona bekommt!


    das sind nur ideen, auf jedenfall ist mein haupt gedanke!


    Ein Zelda mit Orientalischen Touch