Beiträge von Jojonas

    Es ist halt so, die beteiligten sind aus dem Team, da kann ich nix für.
    Sonst würde ich es auch wenns nich ums Team ginge wohl kaum hier rein posten, oder?


    Zitat

    Wenn du aber mit etwas Erfolg haben willst, musst du Kritik standhalten können, sie hinterfragen und manche Ratschläge auch befolgen.

    Oho, hehe, das stimmt, ich kann Kritik vertragen, aber wie es scheint ihr nicht oder warum reagiert ihr bzw. die Betroffenen so aggressiv?


    Zitat

    Unbegründet war unsere Kritik sicher nicht. Hier hat es viele Leute die selbst mehr oder weniger große Foren und Webseiten erfolgreich und schon länger leiten. Diese Personen wissen also wovon sie reden und haben es wahrscheinlich nur gut gemeint. Niemand wollte dir etwas böses. Wie gesagt: du hast um die Kritik gebeten.

    Man kann Kritik so und so ausdrücken, Nörgeleien, Lustig Macherei und der Satz:
    Original von Bucho:

    Zitat

    aber frag dich mal grundsätzlich, wozu ein weiteres zeldaforum? bis unseres hier so gross wurde hats ganz schön lange gedauert, und das kriegt nicht jeder hin.

    Ist sicherlich keine konstruktive Kritik. Wenn dann auch sachlich...

    Zitat

    Das Forum ist gross geworden, hauptsächlich wegen der Domain (man muss zBs. bei Google nur "Zelda Forum" eingeben und wir sind Nr. 1) und weniger wegen meiner Schleimerei. Da hatten wir einfach Glück, dass diese Domain noch frei war. Natürlich ist ein angenehmes Design ebenfalls ausschlaggebend. Wenn etwas mal einigermassen gut läuft, entwickelt sich das wie bei einem Schneeball, den man einen (schneebedeckten) Hügel hinab rollt. ;D


    Ja eben, dann die Domain und wegen dem Style darf ich doch mal Bucho fragen, oder nicht?


    Zitat

    Es ist ganz egal ob das Forum klein oder groß ist. Der Designer kann nicht einfach für ein anderes Forum ein Design entwerfen , wenn er schon eins gemacht hat in dem er als festes Mitglied zählt und deswegen entlohnt wird / wurde.

    Und du bestimmt was ein Designer darf und was nicht ;D?

    Zitat

    Ein Felgen Hersteller von Porsche darf auch keine Felgen für Opel herstellen. Verstehst du woraus das hinaus läuft ?

    Naja es kommt drauf an ob er ein besseres Angebot kriegt, oder einfach Lust auf was anderes hat...

    Zitat

    Und dein Forum kannst du in deiner Sig einbinden und so eventuelle User zu dir führen.


    Das hab ich gemacht, aber irgendwer hat mir das kleine Bildchen mit dem Link rausgelöscht.

    Also, ich finds erstmal gut, dass sich jemand mir annimmt *gg*


    Zitat

    Wer als neuer User auf sich aufmerksam machen möchte, sollte das vorsichtig machen und nicht das versuchen, was chaela schon sehr genau beschrieben hat, nämlich, dem Forum die User auszuspannen oder das Forum nur für eigene Zwecke/Interessen zu missbrauchen.


    Hm... da würde ich nochmal drüber nachdenken, ich glaub nich, das dieses Forum so groß geworden ist, weil sich Deku in allen anderen zelda Foren angemeldet hat und sich ordentlich eingeschleimt hat, damit sich die Leute auf seiner Site anmelden.
    Ist doch klar, man macht eher Werbung durch auffallendes Verhalten (Was übrigens nicht meine Ab sicht war), als durch zurückhaltendes Verhalten. Ich will nix und niemanden missbrauchen geschweige denn ausspannen, also bitte:D



    Zitat

    Mal abgesehen davon war er doch der Erste der mich damals angegriffen , beleidigt, öffentlich bloßgestellt und per PN belästigt hat. Bevor er meint das wir hier einen Komplott starten, sollte er sich an seine eigene Nase fassen und in den Spiegel kucken.


    ICH HAB WAS BITTE?
    Ich hab niemanden beleidigt oder angegriffen...
    Was unterstellst du mir bitte...


    Zitat


    Jetzt mal andersherum gefragt: Warum sollte ich zu dir gehen?
    Was hat dein Forum, was dieses hier mir nicht bieten kann?


    Hab ich je behauptet meins sei besser *gg*?


    Zitat

    Was ich ja auch immer erschüternt finde, ist es, dass man alle übern Kamm scherren muss. Du meinst, alle 1.xxx User haben kein Respekt vor anderen Zeldapage besitzern? Wie komst du zu der Erkenntniss?


    Ich meine hier v.A. das Team...


    Zitat

    Aber ist es nicht eher so, dass Bucho auf deine Frage hin, ob er dir ein Design für dein Forum macht, abgesagt hat? Ich finde es allerdings mehr als naiv, den Designer von Zelda-Forum.com zu fragen, ob er der "Konkurrenz" ein Design herstellt. *g*


    Wenn ihr das als Konkurrenzkampf anseht?
    Ich sehe das nich so, is ja auch iwie unlogisch, wie soll euch so ein kleines Forum gefählich werden?
    Und Fragen is ja wohl nicht verboten.
    Ich hab nett und normal gefragt und erwarte darauf auch eine normale Antwort!

    Dann will ich mal.
    Was mir aufgefallen ist, dass euch jeglicher Respekt zu anderen Zeldaforenbesitzen fehlt. Natürlich ist es so, dass wenn man viele User hat, schon manchmal etwas überheblich reagieren kann.
    Aber ich hab es jetzt hier schon desöfteren erlebt, dass ich ja auch via PN angeschnauzt wurde, nur weil ich ein ähnliches Projekt habt wie ihr, dann gibt mir das schon zu denken.
    Natrülich hört es sich am Anfang recht, naja blöd an, wenn da so ein dahergelaufener User kommt und sagt, "Ich will auch ein Zelda Forum aufmachen"...
    Verständlich, doch sollte sich der User sichtlich Mühe geben, sei es durch das werben von Usern, des Basteln am Forum oder einfach nur seine Freizeit dafür zu opfern, dann finde ich sollte das Gemeckere aufhören.
    Ich meine was hat denn euer Forum schon außergewöhnliches?
    Ihr habt einen guten Style und viele User, doch diese auch nur, weil ihr eines der ersten Zelda Foren wart.


    Was ich deswegen z.B. gut finden würde, wenn ihr wie ZFans mit den Zfans-Netz gemacht hat auch hier machen würdet, den kleineren Hps und Foren eine Chance gebt, sich vorzustellen, wenn sie die Partneransprüche schon nicht erfüllen.
    Gruß

    Zitat

    Man piss dir halt gleich in die Hose mein Gott. Wenn du Werbung für ein Board machen willst, dass Optisch nicht viel her macht


    Ich wette du weisst noch nicht einmal, wie man ein Zeichenprog öffnet geschweige denn, richtig damit umgeht.


    Zitat

    Kannst keine Kritik einstecken


    Kann ich sehr wohl aber ihr könnts hier anscheinend nich.


    Zitat

    höflichst sagt, dass daraus nichts wird


    Dass er das nach 5 Tagen höflich sagt ist jahoffentlich wohl selbstverständlich.


    Zitat

    Sich dann noch in einem anderen Thread andere Leutz anfahren weil wir nicht gesagt haben das dein Board perfekt ist. ...


    Wen hab ich angefahren? Ich hab bloss manche bemängelunge nicht ganz nachvollziehen können.
    Und mich ver****** zu lassen, als ob nicht wüsste was Webspace oder TLD ist, hab ich wohl nicht nötig.


    Zitat


    Edit. : Dann noch deine Sig, wie Cha schon sagte , ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen....


    Is auch besser so :D


    Zitat

    Boar .... Das erste ma das ich mich aufreg nach 3 Jahren ôO


    Was regst du dich dann auf, ist doch nicht dein bier, also