Beiträge von Aeris Gainsborough

    Ha, ich finde 4chan sehr gut. Auch wenn ich relativ selten auf der Seite selbst bin, erfreue ich mich in diversen anderen Webabgründen über die vielen Internet-insider-witzen, welche aus 4chans geistreicher Community entstanden sind. Ich meine, was wäre das Internet ohne Longcat, Shoopdawhoop, Pedobear und co?


    Die Seite selbst ist mir aber oft zu anstrengend, da auch wirklich viel Müll gepostet wird. Zum Glück gibt es da aber immer User, welche den ganzen Müll herausfiltern und das gute auf Pown.it oder anderen Themenverbundenen Seiten hochladen.


    Im allgemeinen ist 4chan einfach DAS Zeitvertreibungsmittel mit Belustigungseffekt.


    P.S. Ist NEDM eigentlich auch von 4chan, oder geht dieses Meisterwerk ausschliesslich auf die Rechnung von YTMND?

    Zitat

    Original von FlyingBock
    da ich Animes der 80er und 90er mit handcolorierten Cels bevorzuge.


    Hmm, die oldskool-Animes geben künstlerisch zwar schon mehr her, aber die werden heutzutage leider so gut wie nicht mehr produziert. Da muss man sich halt ein wenig umorientieren...


    Zu den Links. Sorry, hatte nicht daran gedacht, dass das eine Copyrightverletzung ist.
    Darf ich auch keine Youtube-Links posten, oder geht das in Ordnung? Die Serien sind dort auch vorhanden.

    Hallo zusammen...


    Mir ist aufgefallen, dass es hier im Forum keinen Thread über diese Animeserie gibt. Das verwundert mich etwas, da dieser Anime wirklich saugut ist.



    Naja, für alle, die den Anime noch nicht gesehen haben. Ich finde ihn überaus sehenswert. Er ist schön dargestellt, die Charaktere sind sehr unterschiedlich und sehen anständig aus. Die Handlung ist auch sehr spannend und nicht gerade 0815-Stil, das kombiniert mit geilen Kampfszenen macht diesen Anime für mich zu einem der Besten, welche ich je gesehen hab.


    Zitat

    von Wikipedia über die Handlung:


    In der Welt von To Aru Majutsu no Index existieren sowohl Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten als auch Magie. Die Stadt Academy City, in der der Schüler Toma Kamijo lebt, dient der Erforschung dieser Fähigkeiten. Fast alle Menschen besitzen besondere Fähigkeiten und werden in Level eingeteilt. Personen mit Level 0 haben so gut wie keine besonderen Fähigkeiten; mit dem Level 5 werden stark ausgeprägte Fähigkeiten angegeben. Toma Kamijo selbst hat nur einen sehr niedrigen Rang, besitzt aber die stark unterschätzte Fähigkeit mit seiner rechten Hand, magische und physische Kräfte abzuwehren. Diese passive Fähigkeit, die Imagine Breaker genannt wird, verleiht ihm jedoch keine Angriffsvorteile, sodass er sie im Nahkampf mit seinen Fäusten besiegen müsste. An einem normalen Schultag kehrt Toma zu seiner Wohnung zurück und trifft dort auf die vollkommen erschöpfte Index, die an seinem Balkongitter hängt. Es stellt sich heraus, dass sie eine Nonne der Church of England ist und dass in ihrem Geist magische Texte des Index Librorum Prohibitorum abgelegt wurden, welche die Kirche aus dem freien Umlauf entfernen wollte. Da ihr Kopf mit so zahlreichen Informationen vollgestopft ist, und sie damit eine wandelnde Bibliothek darstellt, hat sie automatisch viele Feinde, die sich für das Wissen interessieren. Als Toma sie bei sich aufnimmt, macht er sich ebenfalls viele Feinde und muss von nun an in einer Welt voller verrückter wissenschaftlicher Ideen und Magie sein Leben und das von Index verteidigen. Gleichzeitig gewinnt er neue Freunde, die ihn dabei unterstützen und er kommt Stück für Stück hinter die Geheimnisse von Academy City und Index.


    Wie fandet ihr den Anime so?


    Gibt es eigentlich noch andere Animes, welche im Zeichnungsstil und der Handlung dem ähnlich sind? Habe richtig Freude daran bekommen und finde es schade, dass es nur 24 Episoden gibt, würde gerne mehr solches sehen.


    P.S. Es gibt noch eine Subserie des Animes, namens To Aru Kagaku no Railgun. Dieser spielt in der gleichen Stadt, die Handlung dreht sich aber hauptsächlich um die vier weiblichen Charaktere Mikoto Misaka, Kuroko Shirai, Kazari Uiharu und Ruiko Saten. Ich finde den aber nicht allzu gut, denn die Handlung ist sehr verwirrend und es gibt nicht wirklich eine richtige Storyline.


    Aber auch da, schön gezeichnet und geile Kampfszenen. Eigentlich machen diese zwei Faktoren diesen Anime bereits sehenswert.


    Für alle die den Anime noch sehen wollen, gute Qualität mit deutschem Untertitel:
    Links entfernt

    aaah Lucky Star... das ist der Hammer. Habe ich auch erst gerade die letzte Folge geschaut. Ich hoffe, es kommt eine 2. Staffel raus.


    Ach übrigens, weiss nicht ob ihr das schon wusstet, aber bei MyVideo gibt es alle Folgen inklusive OVA mit deutschem Untertitel... Ist einiges angenehmer zum schauen, vorallem wie die ja wirklich die Ganze Zeit etwas labern.


    http://www.myvideo.ch/news.php…gorjp&searchMember=236154
    Der hat die Folgen 1 -5 hochgeladen. Einfach in den Videos suchen, die lucky stars kommen glaub ab seite 3 oder so...


    http://www.myvideo.ch/news.php…orjp&searchMember=5445032


    Dieser Typ hat die Restlichen (6-24 + OVA) hochgeladen, auch noch in anständiger Qualität. Ist einfach etwas ungeordnet, aber es sind wirklich ALLE Folgen dabei...

    Nickelodeon klassiker...


    Kenan und Kel
    Pete und Pete
    Rockos modernes Leben
    Catdog
    Ren und Stimpy show
    Bieber Brüder


    oder


    Pinky und the Brain
    Loony Toons
    Bugs Bunny + co


    Mein Gott ich habs GELIEBT


    Das waren noch Sendungen, nicht so wie diese verblödeten modernen Biligtrickfilme.

    Also im Allgemeinen muss man sagen, das Antivir das beste Gratisantivirenprogramm ist. Sogar besser als viele kostenpflichtige Programme, siehe Norton, BitDefender und co.


    Aber mit einem GUTEN kostenpflichtigen Programm kann es nicht mithalten.


    Schlussendlich aber, wenn man ein wenig aufpasst und nicht gerade jeden Scheiss anklickt oder aufmacht, bekommt man eh keine Viren.


    Hatte auf meinem Notebook noch nie einen Antivirus, nur mal kurz um zu schauen ob er schon bis ober hin verseucht war. Und nichts war drauf, rein gar nichts und das nach 1 Jahr Internetsurfen ohne Antivirus... einfach ein wenig aufpassen.

    Jeah MC Afee hatte ich bis vor kurzem auch. Ist ja auch sehr gut, aber das Programm benötigt so dermassen viele Ressourcen. Sage und schreibe 14 Prozesse habe ich bei mir gezählt, die zum MC Afee gehörten und das nur im idle berieb, nicht beim Scannen.


    Momentan kann ich euch nur Kaspersky empfehlen, das Programm ist recht günstig zu kaufen, und läuft stabil. Er findet alle Viren, Trojaner, Würmer, Rootkits und so weiter. Ist immer aktuell, nicht so wie bei Norton oder Ad-aware und zeichnet auch Registry Änderungen auf und warnt bei ominösen Veränderungen an .exe, .bat oder .dll Dateien.


    So nach diesem kurzen Werbeblock zu deinem Problem:


    Wenn du ein richtiges Antivierenprogramm hast, dann kannst du die Dateien problemlos löschen, denn das Programm "isoliert" die Datei, bevor es sie löscht. So wird ein Szenario, wie es deku hatte, verhindert.

    Von diesen Konsolen- Nachbauten gibt es tausende... Ich denke es ist eher unwarscheindlich, dass die jetzt noch zu finden ist.


    Bekannt sind:


    Famiclone
    Gamestation
    Minintendo


    Die jedenfalls habe ich schon öfters gesehen.

    War das eine richtige Konsole, die man am TV angeschlossen hat, oder war das ein LCD Game wie Nintendos "Game and Watch".


    Oder könnte es sein, dass es eine Konsolenkopie vom Thailändischen Markt war.
    Das würde auch erklähren warum die Konsole so schnell kaputt ging. ;)
    Ausserdem ist es bei denen Typisch, dass die Spiele vorinstalliert sind.

    Titan A.E.


    Genialer Film. Richtig schön gezeichnet und hammergeile Action. Vorallem wie am Anfang die Erde zerstöhrt wird und dann am Schluss wieder neu erschaffen wird...



    Tanz der Teufel II


    Ich liebe Horrorfilme, ich liebe alte Horrorfilme und ich liebe alte Horrorfilme mit Ash..
    Die Story ist einfach geil und mit der Stop Motion technik bekommt es noch den richtigen Pfiff.
    Ausserdem, diese Geisterskelette sehen irgendwie den Stalfoss Rittern aus Zelda OoT verdammt ähnlich.

    Also ich steh eigentlich üüüberhaupt nicht auf Hip Hop, aber diesen Text find ich echt sinnvoll.


    Diese ganze Scheisse, die heutzutage zusammengerappt wird ist doch zum kotzen. Da ists gut wenn sich dem mal jemand wiedersetzt.

    Also meine Sammlung wäre:


    Legend of Zelda - NES (Golden Cartridge)
    Adventure of Link - NES (Golden Cartridge)


    A Link to the past - SNES


    Ocarina of Time - N64
    Majoras Mask - N64


    Faces of Evil - CD-i
    Zeldas adventure - CD-i


    Legend of Zelda Collector's Edition - GC
    The Wind Waker - GC
    Twilight Princess - GC


    Minish Cap - GBA
    Links Awakening - GBC


    ausserdem hab ich:


    Ein geilgrosses Zelda Bild an der Wand
    Ein Triforce aus schwarzem Isolierband am Schrank
    Ein selbstgemachtes NC-Gefrästes messing Triforce, welches ich an einer Kette IMMER um den Hals trage. (Bin ja nicht umsonst Polymechanikerin)

    Wir reden ja nicht von einem Blutverschmierten Link, oder das irgendetwas rumspritzt.


    Sondern etwas realistischere Physik. Zum Beispiel wenn man mit dem Schwert gegen einen Baum schlägt, das der nachher Schrammen hat und ev. bei mehrerem Zuschlagen sogar umfällt. Das man bei einem Gegner kleinere* Wunden hinterlässt. Das man sieht, das man gerade mit einem Schwert zugeschlagen hat.


    *(KLEINE Wunden und nicht Herumspritzende Gedärme und Organe)


    Schlussendlich wird das mit der immer besseren Grafik zwingent. In älteren Games kan man das nicht machen, aber seit den 3D Zeldas wird das immer nötiger, um das Spiel realistisch zu machen.

    Twilight Master hats denke ich auf den Punkt gebracht. Das Spiel ist einfach zu wenig ernst. Es müsste viel mehr Dramatik darin vorkommen, nicht nur so eine verwüstete Stadt à la Hyrule in OoT, sondern etwas, das wirklich was hergibt und den Ernst der Lage wirklich spüren lässt.


    Sie könnten echt mal ein Zelda für Erwachsene herausbringen. Und ich wäre mir sicher es würde gekauft werden. Denn viele richtige Zelda Fans sind erwachsen (oder Jugentlich), die Kinder haben einfach nur Freude am Spielen aber von der Story bekommen die nicht viel mit.


    Und wie gesagt, es muss nicht übermässig viel Gewalt drin Vorkommen, aber die Story dürfte einiges Ergreifender sein.
    Als bestes Beispiel einer abartig ergreifender Story finde ich den Prolog der Riesen Zelda Geschichte, die Windwakergirl von zfans.de geklaut hatte. Ich hab sie leider nur noch auf Papier und in zfans.de finde ich sie nicht. Aber in diesem Stil sollten sie mal ein Zelda machen...

    Hatten wir dieses Thema nicht schonmal besprochen... :hmm: na ja egal.



    Ich finde es dürfte sehr wohl einen einen "Gewaltmodus" im Zelda geben. Dan kan jeder selbst entscheden ob er Blut fliessen sehen will oder nicht.


    Schlussendlich würde aber ein wenig Gewalt, das Spiel um einiges Realistischer machen.
    Es müssen ja nicht gleich Eingeweide rumspritzen oder irgendwelche qualvolle Verreckensszenarien vorkommen, sondern das was es realistisch macht.
    Das heisst zum Beispiel, wenn ich mit dem Schwert schlage sieht man eine Wunde(nicht gleich 3 Meter gross), oder wenn ich mit dem Bogen einen Pfeil schiesse, bleibt der im Gegner stecken.


    Ich denke mit solch kleinen Veränderungen würde das Spiel realer werden.