Beiträge von Kouyou

    Bei Advent Children hat mir auch irgendwie eine Handlung gefehlt, wirklich Ahnung von FF habe ich auch net... aber der Film war trotzdem toll xD


    Ich war auch die ganze Zeit für Kadaj, der war irgendwie der Beste ;D nur schade, dass er nachher gestorben ist Q_______Q""

    Oh hoppla xD
    Sry... dann eben Manhwa ^.~


    Welchen Chara spielt ihr am liebsten in Ro?
    Meine absoluten Favoriten sind der Sniper und Assassin Cross *-* und meine Lieblingsgegenstände diese Angel/bzw Devil Wings fürn Kopf und Eclipse Bow

    Der kleine Hobbit habe ich auch gelesen ^^
    Das Buch fand ich ziemlich gut, es sollte ja glaub ich auch mal verfilmt werden, ich hoffe es zumindest ^^
    Ich finde es erstaunlich, wie viel es rund um Herr der Ringe gibt... neben dem Hobbit das Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde usw...
    Es gibt ja sogar ein Elbisch-Deutsch Wörterbuch, das wollte ich mir mal unbedingt holen xD

    Ja, ist es, das sollte ja eigentlich eine Trilogie werden, wenn ich micht net irre O.o


    Sollten die anderen Bücher auch verfilmt werden, hoffe ich mal, dass die besser werden. Die Handlung lief einfach viel zu schnell ab und manche Situationen... einfach lächerlich ~.~

    InuYasha ist echt gut, auch wenn ich eigentlich nur den Manga mag ^^ davon habe ich fast alle bisher erschienen Bände.
    Von dem Anime war ich im ersten Moment etwas enttäuscht, vor allem von den Synchronstimmen... manche haben nicht wirklich zu den Charas gepasst.
    Was ich auch blöd fand, da kann ich mich nur den anderen anschließen, dass so viel geschnitten wurde, oder auch Sachen dazuerfunden wurden, die gar nicht im Manga vorkamen, die waren dann auch für mich nicht wirklich gut...

    Das Spiel finde ich echt gut ^^, ich sollte es auch mal wieder spielen...
    Dass es einen Anime oder Manga dazu gibt, wusste ich gar nicht O.o
    Ich werd mal demnächst im Manga-laden die Augen offen halten, das interessiert micht jetzt schon wie ein Manga dazu aussieht xD

    Von D.N. Angel hatte ich alle Bände von 'ner Freundin ausgeliehen, aber er hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich an manchen Stellen verwirrt war xD.


    Band 11 hatte schon lange auf sich warten lassen und als er endlich draußen war, musste ich erstmal die ersten 10 wieder lesen, weil ich das meiste wieder vergessen hatte... ^^"


    Am süßesten fand ich immer Daisuke und Riku *-* und natürlich Wiz, vor allem als er versucht hatte, als Mensch sprechen zu lernen und immer anstatt Daisuke Daisuki sagte xD.

    Ohje Sailor Moon, da kommen alte Erinnerungen hoch ;)
    Das war der erste Anime, den ich regelmäßig und gerne geschaut habe, ich fand den so klasse!
    Vor allem die Sailor Star Fighters und Sailor Saturn waren meine absoluten Lieblingscharas.
    Lustig war immer, wenn diese kleine Sailor Chibimoon mit ihren pinken Herzchen rumgeschossen hat *lol*

    Sry *drop* .____. 'n Freund hat mir das erzählt, der Naruto Shippuden schaut, obs genau stimmt, weiß ich auch net, ich nehms mal an

    Sonderlich weit bin ich bei dem Spiel zwar noch nicht...
    aber bisher find ichs supa ^-^ auch wenn ich mich des Öfteren was dumm anstelle xDD...
    Epona finde ich ganz toll und auf ihr zu reiten... ^^

    Von Gravi hab ich alle Bände gelesen und möcht mir demnächst das neue Gravitation EX holen *-*
    Ich fand die Reihe so supertoll xD meine erste Manga-reihe, die ich komplett durchgelesen habe. Ryuichi find ich am besten.. soo kawaiii *-*
    Die Story zwischen Yuki und Shuichi... hrhr *schmelz*
    Shounen-ai Mangas sind immer noch die besten ^^

    InuYasha 1 und 2:
    Die sind einfach total süß *___* ich könnt sie mir immer wieder anschauen...


    Chihiro's Reise ins Zauberland:
    knuffig ^,.^


    Kiki's kleiner Liferservice:
    Auch sehr süß ^^


    Prinzessin Mononoke:
    Find ich sehr spannend **

    Die besten Lieder von denen sind für mich
    -Schrei nach Liebe
    -Unrockbar
    -Nichts in der Welt


    Im November gehe ich aufs Konzert ^^*freu* *-*

    Die beiden Bücher habe ich auch gelesen... anfangs fand ich es ein bisschen öde, da es zu lange dauerte, aber später fand ichs immer besser ^^
    Letztens habe ich den 1. Film gesehen und um ehrlich zu sein, fand ich den einfach nur lächerlich, wenn man das Buch kennt...
    Hätte ich es nicht gelesen, hätte ich den Film vllt ganz gut gefunden, aber so? Naju...viel zu viel weggelassen und umgeändert ^^

    Schlacht um Mittelerde habe ich auch ^^ da spiel ich am liebsten die Bösen muahaha xD
    Von den Büchern habe ich nur das erste gelesen und das auch nur zur Hälfte, weil es sich echt super in die Länge zieht... alleine schon das Kapitel über Tom Bombadil...
    Die Filme sind bei Weitem besser, finde ich, endlich mal eine Buchverfilmung, die nicht versaut wurde O.o